Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

EAHM - Henry Bar -Chaweng- Friede ihrer Asche

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2010
180
47
808
im Isaan Deutschlands d.i. Niederbayern
Gestern habe ich telefonisch erfahren, dass EAHM bei einem Motorradunfall unter Alkoholeinfluss ums Leben kam. Eahm war eine absolute Top - Lady. Die Betonung liegt auf Lady, d.h. ich hätte sie ohne Bedenken in DACH auf einem Empfang, Vernisage etc. mitnehmen oder präsentieren können. Sie war ungewöhnlich groß, schlank, sehr hellhäutig, eurasische Gesichtszüge, top gekleidet und sie konnte sich perfekt bewegen. Einige Jahre war sie als Freelancerin unterwegs. Seit letztem Jahr ging es abwärts, d.h. sie war Shot-Lady in der Henry - Bar.
Auf diesem Weg möchte ich ihr ein ehrendes Gedanken bewahren und eine Träne zerdrücken. Vielleicht kennt sie der Eine oder Andere.
Friede ihrer Asche

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Scheiße.... :( in der bar habe ich im letzten Urlaub tolle Nächte verbracht! Hatte Eahm lockige Haare und eine gemachte Oberweite?

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2010
180
47
808
im Isaan Deutschlands d.i. Niederbayern
Ich war letztes Jahr nicht in Samui. Leider. Aber es kann gut möglich sein, dass wir die Selbe meinen . Sie war auf alle Fälle der " Hingucker".
Ich hab diesen Nachruf hier geschrieben, weil man die andere Seite auch mal ansprechen sollte. Sie hat es verdient.