Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
liebe mitstreiter,kann mir jemand auskunft geben ob ich in angeles city und subic bay probleme habe mit meiner e-c karte von der deutschen bank geld zu ziehen.danke euch im voraus,hapeto.
Und zu den Phils und Subic noch ein Wort: Da ist es mit der Zuverlässigkeit nicht soo wahnsinnig weit her, beachte vor allem die Tage, an denen die Automaten gerne in Anspruch genommen werden: Vor Feiertagen, Wochenenden und an Zahltagen für die Angestellten. Dann sind die Automaten oft "geplündert". Die besten Erfahrungen habe ich dort mit den ATM's in der Freeport Zone gemacht. Wobei es generell in Olongapo besser aussieht als in Subic...
Mit einigermaßen Umsicht sollte es keine Probleme geben; denk aber an einen Vorrat an PHP!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.