Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

E-Bike

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Swasdee Krap, hat jemand eine Idee wo ich in Bangkok oder Pattaya oder in einem Online Shop in Thailand ein E-Bike kaufen kann? Vielen Dank. Ich meine ein Neues, nicht gebraucht.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Danke für den Link @cabriojoe2

Lazada kannte ich noch nicht. Hätte es eher für einen Tanz gehalten. Ich suche ein E-Damenfahrrad, die sind genderfreundlicher. Vielleicht haben die so was auch im Angebot. Ich wühle mich mal da durch. Nochmals Danke für die Bemühungen. So wäre ich schon mal einen Schritt weiter gekommen. Super!

Aber vielleicht hat schon mal jemand vor Ort in Bangkok oder Pattaya ein E-Bike gekauft und kann ein entsprechendes Geschäft empfehlen. Dann würde ich es lieber in einem "richtigen" Shop kaufen. Der Online Shop der oben empfohlen wurde, scheint mir zwar durchaus geeignet, aber irgendwie eher für des Thai Lesens mächtige geeignet. Aber schöne Bilder.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Danke @alhash, echt super Tipp! Wollte sowieso nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in unser Haus nach Minburi. Würde perfekt passen. Hier wurden Sie geholfen! Btw, habe das erst jetzt kapiert, dass man den link des Vortippgebers und Deinen link hier, via google einigermaßen übersetzen lassen kann.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.449
4.415
Jever
Bist doch noch ein junger Kerl...trett in die Pedale...wer braucht ein E Bike :hammer
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.449
4.415
Jever
Ja @TomHarley du vermutlich auch :hammer
Langsam amüsieren mich deine "Fresse Smileys "
:lool
 

Ähnliche Themen