Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dus - CDG Paris - BKK und zurück

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Hallo

Ist jemand von euch schon mal mit Zwischenstop über Paris nach BKK geflogen?
Möchte im Januar wieder nach Pattaya und ein paar Tage nach BKK.
Habe jetzt einen Flug von Düsseldorf nach BKK gefunden. Mit Zwischenstop in Paris CDG. Kostet 620 €.
Würde gern wissen wie es mit den Umsteigezeiten aussieht. Auf hin habe ich 2:20 St. und zurück nur 1:30 St.

Danke

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.102
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Vor gefuehlten 1000 Jahren bin ich mal ueber Paris geflogen.
Beim Rueckflug gab es einen Streik und dadurch bedingte Probleme.
Zu der Zeit hatten die oefters schon mal nen Streik, daher ist die Air France danach bei mir durchs Raster gefallen.

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Ok ich danke euch beiden.
Also Plan B.
Emirates oder Etihad Airways/ Air Berlin

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Nicht nur wegen den Streiks. Ab und an fällt auch mal eine vom Himmel:bigg

Für die Kohle kommst auch mit Emirates oder Air Bählin nach Bkk

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Ich denke mal es wird Emirates werden. 30 Kg Gepäck. Ist dann wieder etwas Platz für den Mitbringservice . :bigg

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Was euch bei Air France erwartet:

Die von Air France bieten tolle Übernachtung in ca. 8m2 grossen Zimmern (Löcher) direkt am Flughafen an, du bekommst einen Bon fürs Restaurant - Scheißfrass und den Wein musst du schon selber zahlen.

Bin von 4 Flügen über Paris (2 x Martinique, St. Martin, Los Angeles) genau 2 x mit Umstiegszeiten von ca 1,5 Stunden hängengeblieben, ein mal hab ich - es wäre der dritte "Hängenbleiber" gewesen - so einen Aufstand gemacht, dass sie uns dann doch noch mit Austrian Airlines (umgebucht) weiter nach VIE geschickt haben ( jeweils 8 Personen, wir waren zusammen segeln)

Bevor ich noch einmal Air France buche müsste es in Pattaya Glatteis auf der Walking Street geben!:echt

Merci, je ne suis satisfait pas avec le service de Air France!

War Nov. 2012 wieder in der Südsee über Los Angeles, diesmal über London und mit Air New Zealand, die waren TOP und um nur 200.-- EUR teurer.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich bin letzten sommer nach bangkok mit KLm und zurück das erste mal mit air france über paris nach hamburg geflogen.
ich muß sagen ich war angenehm überrascht.hat alles bestens geklappt.gute beinfreiheit essen und service war auch in ordnung.
ich bin eigentlich nur mit denen geflogen,weils ein super angebot war und ich gerne möglichst viele airlines austesten will.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Wenn die MAschine aus Düsseldorf am Terminal 2G landet (ist meistens so), dann musst du mit dem Bus zu 2E oder 2F fahren und erneut durch Security + Passport Kontrolle. Inkl. Bus mind. 30-40 Minuten Zeitverlust. Die 1,5 Stunden können dann schon im Winter knapp sein, man bedenke das De-Icing der Maschine in Düsseldorf, dadurch späten Start in DUS plus ggf. warten bei der Landung wegen möglichem Schnee.

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Eher ein negativer tonus über die air france..ok finger weg, wenns anders geht.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
(Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874 - 1936)

Michl

Man darf hier doch noch seine Meinung kundtun.
Nur weil du schlechte Erfahrung mit denen hattest,
muss ja nicht jedem zwangsläufig dasselbe passieren.
Ich habe mit denen bessere Erfahrung als mit der
Frusthansa gemacht.

Und deinen Intellektuellen Spruch kannst du die da hinstecken,
wo nicht mal die Sonne von Udon hin scheint.

Tut mir leid für :2offtopic:

Ach ja und das heisst übrigens einen langen Schatten

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.490
4.815
58
O-Zone in D
...Ach ja und das heisst übrigens einen langen Schatten

Woher weißt du das denn, warst bei dem Spruch dabei? Oder kennst den Karl noch persönlich?:bigg

Seine Meinung kann aber jeder hier aüßern, ob nun intellektuell oder eher nicht. Für mich ist diese Airline und auch der Flughafen CDG eher keine Alternative auf dem Weg nach Thailand. Mein Kumpel ist drei mal mit denen geflogen und zweimal blieb sein Gepäck in CDG hängen und einmal gab´s auch noch eine zusätzliche Übernachtung da, welche aber nicht geplant war. Da er mit 1,95m eher groß ist war die Eco dort für ihn auch nichts. Ist aber auch nur eine Meinung. Aber schön für dich, das bei dir alles geklappt hat, freu dich doch einfach darüber.;)

cobra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2011
2
0
263
Bin vor einigen Monaten mit den Franzosen geflogen. Nach CDG ging es mit einer kleinen Kiste. War ziemlich alt & die Sitze hatten schon bessere Jahre erlebt. CDG fand ich persönlich sehr unübersichtlich. In CDG hatte mein Flug Verspätung & zusätzlich kam da noch der Gate wechsel -.- Von ursprünglich ~2 Std. Wartezeit bis zum Abflug waren es ~3,5 - 4 Std. .
Die BKK Maschine fand ich uralt, Sitzabstand Katastrophe, Sitze abgenutzt, Essen war AB Standard. Mein Fazit: Nie wieder Air France. Seitdem fliege ich nur noch Emirates oder THAI.