Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Drucker kaufen in Bangkok

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Für alle die auch einen Drucker oder Monitor brauchen, Ich war im Dezember in Bangkok und hatte mir einen Drucker sowie auch einen Monitor gekauft, beides von HP und mit damit zufrieden.
Die Preise sind aber nicht wesentlich günstiger als hier in Deutschland, ein weiterer Punkt ist es lohnt sich nur wenn man es auch in Thailand lässt, nimmt man es mit nach Deutschland muss man sich noch
eine neues Netzkabel kaufen oder den Stecker umbauen.
Also ich bin da voll bei Dir das man durchaus Drucker braucht weil es manchmal schlichtweg schneller geht und so accumulations /abstreichen zig mal fixer ist als wenn man in xls da jetzt jede Zelle einfärbt etc. Beim reisen mal überlegt sich nen gutes 5m HDMI Kabel zu kaufen und die flatscreens in den Hotels als 2nd monitor zu nutzen ?
 

ThaiFanPeter

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Dezember 2021
48
58
378
52
Also ich bin da voll bei Dir das man durchaus Drucker braucht weil es manchmal schlichtweg schneller geht und so accumulations /abstreichen zig mal fixer ist als wenn man in xls da jetzt jede Zelle einfärbt etc. Beim reisen mal überlegt sich nen gutes 5m HDMI Kabel zu kaufen und die flatscreens in den Hotels als 2nd monitor zu nutzen ?
Da wo ich mich in Thailand rumtreibe (Isaan) kennen die meisten Hotels, noch keinen flatscreens und du kannst froh sein wenn der nächste Stromausfall nicht länger als 1 Stunde dauert :cool:
 

Ähnliche Themen