Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

drogen in thailand

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Welche Staatsmacht??????

Falls Du die Polizei meinst, dann.....:hyaenen:
Aber OK, gut, dass es in LOS keine Korruption gibt.

Homerun

Die Polizei steckt nicht nur mit drin, sondern verdient sich dickes Geld damit.
Wer für die Polizei Drogen verkauft, steht unter Schutz und darf auch gerne mal einen Mord an rivalisierenden Händlern begehen, wie der heutige Mord in der Sunee Plaza mal wieder beweist:

http://www.pattayaone.net/pattaya-news/59973/34-year-man-murdered-front-south-pattaya-hotel

http://www.pattayadailynews.com/en/2012/08/02/cd-seller-shot-by-drug-gang-in-soi-sunee

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Die Polizei steckt nicht nur mit drin, sondern verdient sich dickes Geld damit.
Wer für die Polizei Drogen verkauft, steht unter Schutz und darf auch gerne mal einen Mord an rivalisierenden Händlern begehen, wie der heutige Mord in der Sunee Plaza mal wieder beweist:

"http://www.pattayaone.net/pattaya-news/59973/34-year-man-murdered-front-south-pattaya-hotel"]http://www.pattayaone.net/pattaya-news/59973/34-year-man-murdered-front-south-pattaya-hotel[/URL]

http://www.pattayadailynews.com/en/2012/08/02/cd-seller-shot-by-drug-gang-in-soi-sunee

Die Polizei betreibt einen gut funktionieren Spitzelapparat im ganzen Land , der Anschiss lauert ueberall
Finger weg von den Drogen ,

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.146
7.522
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
sieht die staatsmacht bei einheimischen konsumenten gerne mal weg?

Doch der Großteil der Bevölkerung zeigte sich kooperativ, da sie Sorge zeigten, dass ihre Kinder von der Pflanze abhängig werden könnten. Insgesamt dauerte die Vernichtung der Pflanzen rund einen Monat an.
Das hohe Alter vieler Bäume wirft zu Recht die Frage auf, warum die Krathom-Pflanzen nicht schon viel früher vernichtet wurden. Fakt ist, dass die lokalen Ordnungshüter über die Existenz dieser stets im Bilde waren. Doch um eine Konfrontation mit der Bevölkerung zu vermeiden, wurde das Problem lange unter den Teppich gekehrt und der Anbau toleriert.

http://www.der-farang.com/?article=2012/15/polizei

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Für eine Tüte auf Phangan: 2 Nächte im Knast in Surath Thani und 2.000€ Geldstrafe. Keine Einreiseverbot.

Für eine Tüte auf Phuket: 4 Wochen Knast (wegen Feiertagen zum Jahreswechsel und keinem verfügbaren Richter) sowie 800€ Geldstrafe und 2.000€ für nen Anwalt. Keine Einreiseverbot.

2 Freunden von mir passiert. Der auf Phangan wird vermutlich wieder nach Thailand fahren und wieder kiffen. Der zweite wird Thailand nie wieder betreten.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.699
4.924
2.315
Sauerland
Zu den Drogen gehören auch die leicht verfügbaren Mittelchen wie Valium und Zanax etc. . Wer sich damit in der Pharmacy eindeckt, muß ebenfalls damit rechnen Bekanntschaft mit der "gastfreundlichen" Justiz zu machen. Das gilt z. Zt. besonders auf HKT da sich dort mal wieder ein neuer Polizeichef profilieren will.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
737
339
1.153
Pfälzer
Die einzigen Drogen die ich zu mit nehmen würde (egal ob in D oder TH) haben zwei Beine!

... dann klappt´s auch mit dem "braunen Nachbarn" ;-)

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Für eine Tüte auf Phangan: 2 Nächte im Knast in Surath Thani und 2.000€ Geldstrafe. Keine Einreiseverbot.

Für eine Tüte auf Phuket: 4 Wochen Knast (wegen Feiertagen zum Jahreswechsel und keinem verfügbaren Richter) sowie 800€ Geldstrafe und 2.000€ für nen Anwalt. Keine Einreiseverbot.

2 Freunden von mir passiert. Der auf Phangan wird vermutlich wieder nach Thailand fahren und wieder kiffen. Der zweite wird Thailand nie wieder betreten.
und was bekommt man so für wie du sagtest "harmlose droge wie extasy" die du dir ja in patty ballerst!?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
und was bekommt man so für wie du sagtest "harmlose droge wie extasy" die du dir ja in patty ballerst!?

Ich hatte entsprechend belegt das XTC eine der harmlosesten Drogen der Welt ist (im Gegensatz zu Alkohol) aber hier nochmals:

http://de.wikipedia.org/wiki/Droge#Klassifizierung_nach_Schadenspotenzial

Muss man als Opa aber nicht unbedingt verstehen, trink lieber dein harmloses Bier, auch wenn pro Jahr tausende in Deutschland daran draufgehen (XTC - 0 Tote pro Jahr).

Es gibt kein wirkliches Raster was einem passieren wird wenn man mit Drogen erwischt wird, wie das obige Beispiel zeigt. Bei einer Pille würde ich auch auf 2 Tage Knast und einen ordentlichen Geldbetrag tippen.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
ist der dreist oder merkbefreit?

Wieso denn? Ist doch nix passiert..... die 2 Nächte im Knast waren nicht so dramatisch. Aber der Kollege auf Phuket musste zuerst mal in psychiatrische Behandlung, allerdings war der auch ein paar Tage länge drin. Beide Aktionen waren total unnötig, da beide vergessen hatten ihr Gras aus den Taschen zu nehmen als sie aufs Moped gestiegen sind.

Gibt nach wie vor Strände in Thailand wo fast jeder kifft wie Hat Yuan oder so....

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Zu den Drogen gehören auch die leicht verfügbaren Mittelchen wie Valium und Zanax etc.

Was ist wenn ich ein Rezept aus Deutschland dabei habe? Das verschreibt mir jeder Arzt für den Langstreckenflug ohne Probleme..... Verboten kann Valium ja nicht sein, ansonsten könnte man Krämpfe ja gar nicht behandeln....

Ohne Valium setz ich mich in keinen Langstreckenflieger.....

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.146
7.522
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ohne Valium setz ich mich in keinen Langstreckenflieger.....

In jedem Land gelten die eigenen Vorschriften, jedes Land definiert Drogen anders,
unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

In Thailand sagt das Ministerium,
da bekannt ist, das Medikamente in Thailand in so vielen Fällen Unbeteiligten untergemischt werden,
dürfen Schmerzmittel, wie Novalgin oder Tramal, aber auch Schlafmittel, wie Rohypnol, und Relaxer, wie Lorazephan, Tavor usw,
in Thailand nicht als Tropfen vertrieben werden / man muss es den Leuten ja nicht noch einfacher machen;
Thailand not ready for liquid medicine.

• Like
Reaktionen: pb

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Ich hatte entsprechend belegt das XTC eine der harmlosesten Drogen der Welt ist (im Gegensatz zu Alkohol) aber hier nochmals:

"http://de.wikipedia.org/wiki/Droge%23Klassifizierung_nach_Schadenspotenzial"]http://de.wikipedia.org/wiki/Droge#Klassifizierung_nach_Schadenspotenzial[/URL]

Muss man als Opa aber nicht unbedingt verstehen, trink lieber dein harmloses Bier, auch wenn pro Jahr tausende in Deutschland daran draufgehen (XTC - 0 Tote pro Jahr).

da sieht man mal wie qualifiziert und gut recherchiert deine aussagen sind!
22 jahre und opa sein passt nicht so ganz zusammen, wa!?

habe ich jemals alkohol und/oder seine gefährlichkeit verharmlost?

ABER!!! wenn ich mir die werdegänge meiner alten schulfreunde und bekannten von früher anschaue...und das ist noch nicht sehr lange her wie du dir denken kannst...da ich ja kein bier nuckelnder opa bin sondern erst 22!

die leute die regelmäßig bis exzessiv trinken:
alle gesund, keine schäden durch alkohol, sozialleben klar verändert aber nicht negativ, keine abstürze bezüglich ihrer beruflichen und sozialen entwicklung! nach den paar jahren hat noch keiner ne zerfressene leber! alle noch im besitz ihres führerscheines!

leute die mit dem "harmlosen XTC" in kontakt kamen und regelmäßig bis exzessiv konsumieren:
extreme abmagerungen, absolut ungesunder lebenstil...mal wird bis zu 50 stunden nichts mehr gegessen...da wie du ja weisst das hungergefühl unterdrückt wird....regelmäßige dehydrieirung da sie vergessen zu trinken, kommen auch noch dazu.

brauche hände und füße um abzuzählen wer gesundheitlich schäden hat! geht los von zerfressenem zahnfleisch und nasenscheidewänden bis hin zu gastritis und magenödemen (nein hier gehts nicht um chrystal meth sondern speed und xtc).
unter der woche sind die menschen nur ein schatten ihrer selbst da sie an wochenenden doch mal schnell 48 stunden am stück auf ihren tollen pillen geil drauf sind und unter der woche die produktion von glückshormonen =0 ist!

alles dreht sich nur um partys/feiern spass haben....der komplette fokus geht nur noch auf drogen, jemand der trinkt hat auch mal keine lust auf feiern...aber mit den entsprechenden mittelchen kommt man ja automatisch in stimmung, das wirst du als konsument ja wissen!
so nun will jeder beim feiern nicht mehr auf die tollen stimmungsmacher verzichten...dann reichen 1 oder 2 solche dinger nicht mehr udn es wird immer mehr...jeder will....neid und gier entsteht! ist ja etwas besonderes was man nicht einfach so ausm regal nehmen kann, wie ein bierchen ( und man muss ja kein psychologe sein um zu wissen, das man dinge die nur schwer zu bekommen sind, bei weitem sehr viel mehr besitzen möchte als dinge, die jeder einfach nehmen kann).

man muss sich mit zwielichten personen rumschlagen die richtig dreck am stecken haben, und nicht mit der fetten kassierin bei edeka die fragt ob man noch 23 cent klein hat weil sie zu faul zum geldwechseln ist!

ich kenne zu hauf storys bei denen leute ihre grenzen total überschreiten, denken sie sind unbesiegbar fahren aufgeputscht auf 20 pillen mit dem auto durch die gegend und verrecken dabei! oder 6-7 tage durchgehend wach...aber der schlaf wurde dann erst mal im krankenhaus am tropf nachgeholt!
ihr sozialleben dreht sich nur noch um drogen da sie sich in entsprechenden kreisen bewegen müssen.
charakter verändern sich komplett und man wird nicht mehr verstanden wie "man sowas tolles" doch garnicht gutheissen kann!

mittlerweile sind einige meiner bekannten aussgestiegen und verfluchen den zeitpunkt das zeug jemals angefasst haben!
und sind froh ab und an mal nen joint zu nuckeln und am we einen zu trinken.
ach und so gut wie jeder 2te hatte mit unter 25 jahren schonmal den führerschein ein jahr weg.... haben deshalb auch schon jobs verloren usw usw.

ich selbst bin absoluter gegener jeglicher drogen, die aus dem chemielabor kommen...du weisst ja niemals wer da was reinmixt...die nächste pille könnte deine letzte sein!
habe und werde so etwas auch neimals anfassen!

ich komme auch weder aus sozialeruntershcicht oder sonst was, wie du mir sicher gleich unterstellen wirst...nein das sind GANZ NORMALE menschen...
und ich habe mir ihre werdegänge angeschaut...und die szene wächst wie unkraut.

du mein lieber sulawesi hast mal wieder absolut kein plan....ich kenne menschen die stecken richtig tief drin. da geht das ein oder andere klio über den tisch....ich weis was läuft! du nicht!

du bist ein labersack!

nur mal so extasy ist nicht ohne grund verboten!

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ps: freue mich schon auf deine antwort...... ah ne halt jetzt klinkst du dich wieder aus! wie immer! weilde jetzt nich mehr weist was du sagen sollst!

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
In jedem Land gelten die eigenen Vorschriften, jedes Land definiert Drogen anders,
unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

In Thailand sagt das Ministerium,
da bekannt ist, das Medikamente in Thailand in so vielen Fällen Unbeteiligten untergemischt werden,
dürfen Schmerzmittel, wie Novalgin oder Tramal, aber auch Schlafmittel, wie Rohypnol, und Relaxer, wie Lorazephan, Tavor usw,
in Thailand nicht als Tropfen vertrieben werden / man muss es den Leuten ja nicht noch einfacher machen;
Thailand not ready for liquid medicine.

Ja, nur wird hier kaum einer Liquid-Diazepam zu sich nehmen, sondern immer nur die 5-10mg Pillen. Hat fast jede Pharmacy vorrätig. Ist auch das Mitbringen von Diazepam verboten, obwohl ich ein Rezept eines Deutschen Arzts bei mir habe?