Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Dritter Pattaya-Trip von Butterflywithstyle

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Der nachfolgende Bericht ist vom Sommer letzten Jahres und erfolgte damals ebenfalls "live".

31.5.:
Puenktlich um 21.15 hob die Maschine der Thai Airways Richtung Bangkok ab.

Die meiste Zeit schlief ich und wurde fast nur zum Essen wach.

Sehr hoefliches und aufmerksames Personal,gut essbare Standard-Menues und ein angenehm grosser Sitzabstand stimmen mich hinsichtlich der Thai Airways positiv.

1.6.:

Um ca. 13 Uhr Ortszeit landeten wir dann am Bangkok Airport.

Flott ging es durch die Immigration,am Band mein Gepaeck geschnappt und schon ging es zur Ebene 1,Gate 7 zum Bell Bus Transfer,bei dem ich am Freitag per E-Mail einen Platz reservierte.

Der Bus war wieder nur zu 20 % gefuellt.

Beim Stop in Nordpattaya gab es dann ein interessantes Zwischenspiel:
Ein aelterer Farang,der am Airport von seiner LT(?)abgeholt wurde,hatte den Namen seines Hotels vergessen("I only had a piece of paper").

Nach kurzer Diskussion stiegen Oldie-Farang und LT im Beachroad-Stil dann in den selben Minibus ein wie ich.

Auf der Beachroad Hoehe Soi 8 gab es dann einen zweiten Zwischenfall:
Ein Motorbiker und seine Freundin konnten nicht bremsen und krachten hinten in den Bus.

Der Motorbiker hatte sich wohl an der Hand verletzt.

Waehrend Minibus-Fahrer und Motorbiker diskutierten,verliessen Oldie-Farang(der anscheinend noch nie vorher in Pattaya war,hat vielleicht die Lady ueber DIA kennengelernt... )und Beachroadstil-Lady heimlich den Bus und verschwanden auf Nimmerwiedersehen.

Spaeter wurde ich im Swiss Food Hotel in der Soi Diamond herzlich begruesst.

Der gebuchte De Luxe Room gefiel mir gut nur die Aussicht war etwas...reduziert.

Nach Auspacken und Duschen ass ich dann in einem Restaurant in der Second Road Hoehe Boystown eine mittelmaessige Ente mit Reis.

Danach schlenderte ich durch die Soi 6,um mich etwas zu akklimatisieren.

Als ein grosser LKW durch die Soi fuhr,wich ich auf einen Bareingang aus und wurde von den Ladies sofort jubelnd begruesst;besser,als vom Laster ueberfahren zu werden.

Eine der Ladies nahm mich sofort grinsend an der Hand und geleitete mich in die "O"-Bar.

Die Lady ist 21 Jahre,ca. 1,55 cm gross,hat halblange,glatte Haare,ist zierlich und hat suesse,kleine Titten.

Ihr temperamentvolles,sympathisch-freches Wesen ueberzeugte mich,in der Bar zu bleiben.

Kaum hatte ich mich gesetzt,wurde ich auf das Heftigste befummelt und abgeknutscht.

Nach weiteren Flirter- und Fummeleien entschied ich mich fuer sie.

300 fuer die Bar,700 fuer die Lady.

Der Service war ueberdurchschnittlich gut;die Lady laesst die Customers anscheinend nur mit einen zufriedenen Grinsen gehen.

Nach einer weiteren Fummelei und Rumalberei und einem weiteren Drink verabschiedete ich mich von ihr und ging erstmal zurueck zum Hotel.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Am Abend schlenderte ich durch die Soi 8 und Soi 7.

Langsam machten sich doch etwas die lange Reise bemerkbar.

Bei der "Only Fools And Horses"-Bar in der Soi 7 bemerkte ich eine Lady,die ich schon beim letzten Trip ausloeste.

Bei der Begruessung praesentierte sie mir stolz ihr neues Bauchnabelpiercing und das Tattoo darunter.

Nach einigen Runden 4 Gewinnt und Billard dachte ich:"Ich bin nicht mehr ganz fit,es ist der erste Abend und ich weiss,dass die Lady(28 Jahre,ca. 170 cm gross,schlank,lange,glatte Haare,mittelgrosser Busen)sich Muehe gibt,nett ist und keine Zicken macht(wie z.B. die Handtuch- und I-want-to-watch-TV-Stories).Ich nehm sie mit".

300 fuer die Bar,1500 fuer die Lady und ab ging es in das Hotel,wo ich mich kuschelig verwoehnen liess.

Am naechsten Morgen gab es noch eine nette Nummer.

Danach fruehstueckten(um ca. 15:45)wir im "Thump Up"-Restaurant(Verbindungsstrasse Beachroad/Secondroad an der Walking Street);der geroestete Reis mit Shrimps,spicy gewuerzt,mundete ganz gut.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Am Nachmittag ging es dann wieder in die Soi 6.

In der Red Point Bar waehlte ich dann eine 22-jaehrige Lady mit halblangen Haaren und mittelgrossem,knackigen Busen aus.

300 fuer die Bar,700 fuer die Lady.

Leider erwies sich das Maedel als Flop.

Mehr als unmotiviertes Standard-Programm gab es nicht.

Naja,shit happens.

Nach diesem Reinfall suchte ich um ca. 19.30 die Gecko Bar auf.

Anscheinend hatte Milan komplett neue Maedels am Start.

Leider war es keine Veraenderung zum Besseren.

Obwohl die Ladies dort sehr nett sind,sind die meisten optisch nicht besonders ansprechend.

Mit einer der Ladies spielte ich zwei Runden Billard,spendierte ihr einen Hoeflichkeitsdrink und ging.

Gemaechlich schlenderte ich durch die Soi 2 und 3,aber keine Bar konnte mich irgendwie ueberzeugen.

Mit dem Bahttaxi fuhr ich dann in die Soi 7.

Bei der "Heavens Door"-Bar liess ich mich dann erstmal nieder.

Die Ladies waren meist aelteren Semesters,aber groesstenteils ganz ansehnlich.

Spaeter spielte ich dann mit einer von ihnen 4 Gewinnt.

Die Lady gefiel mir;sie war sexy und ihre hoefliche,nette Art machten sie sympathisch.

Aus diesen Gruenden loeste ich sie aus.

Sie ist 34 Jahre,hat lange Haare mit braunen Straehnen und einen wahren Traumkoerper(sie dreht laut eigener Aussage jeden Tag mehrere Runden im Pool).

300 fuer die Bar,1000 fuer die Lady.

In einem mexikanischen Restaurant gegenueber der Silver Star A-Go Go gingen wir dann essen.

Bzw. ich ass und sie trank Kaffee.

Das Essen war ganz ok,machte aber den Eindruck von Aufgewaermten.

Danach gingen wir in den Zab Musikclub,wo eine ganz gute Band spielte.

Nach dem Musikgenuss ging es dann in das Hotel fuer einen anderen Genuss.

Der Service war diesmal sehr gut und die Lady verdient eine Auszeichnung fuer ungewoehnliche Ausdauer...

Am morgen verliess sie mich dann und ich fruhstueckte im Baywatch Restaurant Naehe Royal Garden in der Beachroad.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Am Nachmittag ging des dann wieder in die Soi 6,wobei mich an der zwiten Halifax Bar ein Maedel ansprach,das mich am Tag davor bereits in ihre Bar ziehen wollte.

Sie war ca. Mitte 20,155 cm gross,zierliche Figur,hatte einen kleinen,festen Busen und eine Frisur,die wie eine Mischung aus Rod Stewart und Moghwai(aus dem "Gremlins"-Film)aussah.

In der Bar stellte sich dann raus,dass sie fast kein Wort Englisch sprach!

Vielleicht lagen ihre Qualitaeten ja woanders...

300 fuer die Bar,500 fuer die Lady.

Ich mache es kurz:
Der Schnellservice war eher etwas fuer amerikanische Schuhverkaeufer.

Totalflop!

Mit weniger guter Stimmung,aber dicken Eiern verliess ich die Soi 6 ziemlich flott.

Beim Schlendern durch die Beachroad kam ich aufgrund vereinzelter guter Postings ueber Freelancer kam ich auf die Idee,es auch mal mit eben so einer zu versuchen.

Es musste eben gut selektiert werden.

Nichts Verlebtes,nichts Verpeiltes,nichts Heruntergekommenes,nichts zu jung Ausehendes!

Meine Wertsachen waren im Safe und im Geldbeutel hatte ich lediglich 1500 Baht.

Nach einiger Zeit traf ich dann auf Map;26 Jahre,sexy mollige Figur,lange gelockte Haare,suesser Schmollmund und ein freches Blitzen in den Augen.

Fuer 600 Baht. kam sie mit in meinen Room.

Sie war sehr nett und der Service war auch gut.

Ich werde sicher wieder eine Freelancerin mitnehmen.

Nach dem Auschecken von Map schaute ich mir im TV einen ganz gut gemachten japanischen Horrorfilm an.

Gegen 20 Uhr liess ich mich zum Billardspielen in der Gecko Bar sehen.

Nach einigen Runden ging ich zum Essen in das Thai Thai Restaurant im Big C.

Das dortige Duo-Menue(drei Thai-Gerichte,zwei 0,4 l Glaeser Pepsi) fuer 290 Baht war ganz lecker.

Neugierig,wie es nun in der Joy Bar aussieht,machte ich mich auf den Weg dorthin.

Die Bar war voll mit sympathischen,sexy Maedels,die einen freundlich begruessten.

Keine Ahnung,was einige Member an dieser Bar zu meckern haben...

Flott wurde ich von der Lady entdeckt,die ich beim letzten Trip zweimal ausloeste.

Mit einem strahlenden Laecheln wurde ich begruesst.

Nach einigen Runden 4 Gewinnt und ein bisschen Small Talk loeste ich sie aus.

Um ca. 23 Uhr verliessen wir die Bar.

In meinem Room wurde ich dann bestens verwoehnt.

Auch die Morgennummer war sehr nett.

Kurz nach 11 Uhr trennten sich unsere Wege und ich ging in der Spaghetti Factory fruehstuecken(American Breakfast 120 Baht.

Das Essen war ok.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Am nachmittag hing ich dann nur entspannt im Room und las ein Buch.

Um 19 Uhr ass ich dann ein leckeres Song Gaeng im "Kiss Food" gegenueber von Mikes Shopping Mall.

Danach startete ich dann eine Bar Tour.

Jedoch war ich an diesem Abend,was die Wahl der Lady betraf,ziemlich unschluessig.

Sexy und nett sahen die meisten aus,aber keine ragte irgendwie aus der Masse raus.

Irgend Etwas stoerte mich an fast Jeder...

Man wird in Pattaya durch die Qual der Wahl manchmal ziemlich anspuchsvoll.

Als ich mich dann in der Soi 6 Corner Bar niederliess sprach mich dann eine verlebt und herb wirkende Lady von ca. Mitte 30 an.

Das "Gespraech" liess ich dann dezent im Sande verlaufen und fragte eine andere Lady(vom Aussehen her ca. Mitte 20,charmantes Laecheln,strahlende Augen,halblange,glatte Haare,zierlich,suesser,kleiner Busen),ob sie mit mir 4 Gewinnt spielen moechte.

Die Verlebte:"It is my sister."

Ups...

Vor der ST-Bar waren die Maedels ziemlich am Feiern:
Fast Jede hatte ein Getraenk in der Hand und war am Tanzen.

Wie auch immer,ich spielte mit ihr einige Runden 4 Gewinnt,spendierte zwei Drinks und loeste sie aus.

350 fuer die Bar,1000 fuer die Lady(die uebrigens,wie sich herausstellte,29 war).

Im Room wollte sie dann nach dem Duschen erst ihr Handtuch nicht ablegen,weil sie sich wegen ihrer Schwangerschaftsstreifen schaemte.

Aber ich konnte ihre Bedenken zerstreuen("You are a very sexy lady!").

Der Service war sehr zu Geniessen und natuerlich.

Nur laengeres Bum-Bum vertrug sie nicht,da sie Unterleibsschmerzen bekam(was ich in diesem Fall sogar glaube).

Egal,ein gewisses Koerperteil von mir war eh noch nicht sooo belastbar...

Wirklich negativ war:
Am naechsten Morgen stand sie frueher auf als ich,kleidete sich an und meinte:"Sorry,I have to go."

Im Halbschlaf gab ich der Lady ihr Geld und Tschuess.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Am nachmittag bin ich dann die Beachroad entlang gelaufen mit dem Vorhaben eine schnuckelige Freelancerin aufzutun,aber es war leider keine dabei,die meinen Vorstellungen entsprach.

Also testete ich in der Soi 6 die beruechtigte Pat Bar.

Doer nahm ich eine 28-jaehrige(später gestand sie mir dann über Umwege,daß sie 33 ist,Naja,die weibliche Eitelkeit...),attraktive und sympathische Lady mit schulterlangen,glatten Haaren,mittlerem,festen Busen schlank und mit prallem Hintern.

Man bekommt in dieser Bar tatsaechlich an der Theke einen geblasen.

200 fuer die Bar,800 fuer die Lady.

Der Room war sehr aeh...spartanisch eingerichtet:
Betonboden ohne Teppich,uralter Vorhang und ein ebenso altes Bett,keine sonstigen Moebel.

Zum Glueck war ich durch das Posting eines Members auf diesen Anblick innerlich vorbereitet.

Die "Duschen" waren auch sehr improvisiert,wobei erst "hinterher" geduscht wurde(vorheriges Duschen im Hotel ist also zu empfehlen).

Der Service der Lady selbst war aussergewoehnlich gut und sehr abwechslungsreich.

Ich fragte sie dann,ob sie auch LT anbietet.

Sie bejahte,meinte aber,dass sie an diesem Abend leider schon einen Customer haette("I do not want to lie to you." Sehr loeblich).

Jedoch haette sie am naechsten Abend Zeit fuer mich.

Terminlich war ich etwas unschluessig,versprach aber,sie in den naechsten Tagen fuer LT auszuloesen(Leider habe ich Trottel in meiner Begeisterung vergessen,nach ihrem Preis fuer LT zu fragen ;hoffentlich erweist sich das nicht als Fehler...).

Nach etwas Smalltalk mit der Lady verliess ich dann gutgelaunt die Pat Bar Richtung Laundry,holte dort meine gewaschenen Sachen ab und ging zurueck in das Hotel.

Nach 20 Uhr ging ich dann wieder auf Tour und wanderte durch diverse Sois.

In der "Jim Salon" Bar in der Soi 8 loeste ich dann eine sehr attraktive Lady aus,die ich bereits am Abend zuvor in Erwaegung zog,jedoch war damals noch zu frueh fuer eine Ausloesung.

Sie ist 27 Jahre(sieht aber aus wie 21),zierlich mit kleinem Busen,Knackhintern,leuchtende Augen,strahlendes Laecheln und ist an Ruecken und Oberarmen taettowiert.

300 fuer die Bar,1500 fuer die Lady...

Nach einem guten Shrimps-Gericht im "Mr 99" ging es dann in das Angelwitch an der Walking Street.

Show und Maedels waren wie gewohnt aussergewoehnlich sexy.

Um 23 Uhr ging es in meinen Room,wo mich das bisher groesste Aergernis erwartete!

Die Lady wollte ploetzlich nur noch ST fuer 1000 Baht und LT gaebe es nur fuer 2000 Baht!

Sie meinte:"Canadians gave me 3-4000 Baht for LT."

In der Low Season,wo in vielen Bars nichtmal ein einziger Farang sitzt?

Gibt es in Thailand so viele Kanadier?

Ich hielt dies fuer einen miesen Abzocker-Versuch und sagte:"No,in the bar you said 1500 for LT und I wanted LT!"

Sie antwortete:" I spent some time with you.Give me some money!"

Genervt und mit dem Wunsch,diese Abzockerschnalle loszuwerden,drueckte ich ihr 300 Baht in die Hand und verwies sie des Rooms.

Ihr fantastisches Aussehen muss mich in der Bar irgendwie geblendet haben...

Shit!

Noch hellwach,entschied ich mich,eine andere Lady zu holen.

Von Soi 7 und 8 irgendwie genervt,suchte ich die Sois 5-2 auf,aber der uebliche immer wiederkehrende Fragenkatalog nervte mich ebenfalls.

Mit dem Plan,in der Gecko Bar nur noch einige Runden Billard zu spielen und diesmal OHNE Maedel zurueck in den Room zu gehen.

Lautstark wurde ich in der Gecko Bar von den Maedels begruesst.

Waehrend des Spiels wurde ich laufend von einer 1,50 m kleinen Lady Anfang 30 abgeknutscht und befummelt.

Ob sie beim bum-bum auch so begeistert bei der Sache war?

Sie ist keine A-Go Go-Schoenheit,ist aber ganz niedlich und nett.

Waehrend einer Runde 4 Gewinnt drueckte mir sogar die Dicke ihre Zunge in den Mund.

Diese wuerde ich aber sicher nicht ausloesen.

Ich nahm dann die kurze 33-Jaehrige mit in den Room(300 fuer die Bar,1000 fuer die Lady).

Figur unbekleidet und Service waren ok,aber nicht zum Jubeln.

Dankend lehnte ich das Angebot ab,sie fuer 2000 Baht OHNE Gummi zu voegeln.

Ohne Morgennummer checkte ich sie heute morgen aus.

Spaeter fruehstueckte ich im Dream Hotel Restaurant an der Second Road Ecke Soi Diamond.

Das Curry Chicken Thai Style war sehr lecker.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Nachmittags lief ich wieder die Beachroad entlang,um eine passende Freelancerin zu finden.

Leider war wieder keine anwesend,die mir gefiel.

Also loeste ich in der Pat Bar die Lady vom Tag davor fuer LT aus.

300 fuer die Bar,1500 fuer die Lady.

Sie wollte 1500 weil sie bereits 800 Baht pro ST verdienen kann und bei ihrem erstklassigen Service sind 1500 durchaus Ok.

Mit der Lady ging es dann zurueck in meinen Room,wo ich dann vorzueglich verwoehnt wurde.

Danach gingen wir in Mikes Shopping Mall,da ich Etwas einkaufen wollte.

Als Naechstes Fuhren wir zur Gecko Bar,da ich dort mit einem Member aus dem Pattayfans-Forum ein Treffen um 20 Uhr ausgemacht habe.

Wir spielten einige Runden Billard und Jackpot.

Da das Forums-Member aus mir unbekannten Gruenden nicht auftauchte,verliessen wir um 20.30 die Gecko Bar und gingen im Osihi(oder so ähnlich...) Restaurant im Big C essen.

Das dortige Shrimps-Gericht war sehr gut.

Nach dem Essen kehrten wir in die Bamboo Bar fuer etwas Musikgenuss ein;eine Band spielte Lieder von Pink Floyd,Gary Moore,Tina Turner und Bon Jovi(wobei ich Letzteres zum Wuergen finde.).

Gegen 23 Uhr gingen wir fuer good bum bum zurueck in den Room.

Heute morgen gab es dann noch eine angenehme Morgennummer.

Spaeter assen wir in einem Restaurant gegenueber der Bamboo Bar;das spicy Chicken war sehr gut.

Nach dem Essen verabschiedete ich mich dann von der Lady.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Am Nachmittag fand ich an der Beachroad mal wieder eine passende Freelancerin:
Sie heisst Ae,ist 26 Jahre,ca. 1,65 m gross,hat halblange,gewellte Haare mit braunen Straehnen,einen kleinen Busen mit grossen,dunklen Brustwarzen und ist schlank.

Sie wollte 500 fuer ST.

Im Room erwiess sich Ihr Service als sehr abwechslungsreich und wohltuend.

Ausserdem scheint sie das zu sein,was man "naturgeil" nennt(es sei denn,sie hat die Talente eine oscargekroenten Schauspielerin und eines indischen Fakirs...).

Ich gab ihr dann noch 100 Baht Tip.

Am Abend ging ich in die Joy Bar.

Die Lady,die ich einige Tage zuvor ausgeloest hatte,war am Tag davor Richtung Heimat gereist(hatte ich irgendwie total vergessen ).

Eigentlich wollte ich die Lady mit den dicksten Titten in der Bar ausloesen,aber vorher wurde ich von einer anderen Lady fuer 4 Gewinnt in Beschlag genommen.

Leider war sie nicht ganz mein Typ.

Da sie aber sehr nett war,wollte ich sie nicht vor den Kopf stossen,in dem ich nach dem Spiel die Dicke-Titten-Lady ausloeste.

Also zahlte ich und ging.

In einer Bar an der Second Road Naehe Soi 3 spielte ich mit einer suessen wahrscheinlich Achzehnjaehrigen einige Runden 4 Gewinnt.

Da sie aber ueberhaupt kein Wort Englisch sprach,loeste ich sie nicht aus.

In der Cosy Bar spielte ich dann mit einer sexy dicktittigen und blondgefaerbten Lady 4 Gewinnt und verlor fast nur!

Ihre zierliche,huebsche Kollegin mit den schulterlangen Haaren und der Brille,die sie gelegentlich aufsetzte,gefiel mir jedoch besser.

Leider wollte diese 2000 Baht fuer LT;da ist wohl der IQ-Zuschlag enthalten...

Irgendwas(Neugierde?) bewog mich dann in die Bar meiner ersten LT zu gehen,die Cloud 9 Bar in der Soi 8.

Dort wurde ich von den Maedels,die mich noch kannten stuermisch begruesst.

Die Lady,die ich vor einem Jahr als LT hatte,verweilte jedoch noch bei ihren Eltern und kaeme erst in drei Tagen zurueck.

Auf den ersten Blick hatte die Bar bezueglich der Ladies stark nachgelassen.

Nur ein Maedel gefiel mir sehr gut,aber an der knabberte bereits ein Customer!

Inzwischen war es 24 Uhr...

Beim Billardspielen mit einer der Ladies sprach mich eine an,die ich zuvor noch nicht gesehen hatte;sie ist 35 Jahre(sieht aber aus wie 28),hat schulterlange Haare,eine sportliche Figur und ein sympathisches Wesen.

Hauptberuflich ist sie Friseuse,arbeitet jedoch aus Geldknappheit noch in der Bar.

Gegen spaeter spielten wir zusammen Billard und smalltalkten etwas.

Leider kam ich nicht dazu,sie auszuloesen,da sie ihre besoffene Freundin nach Hause bringen musste,die ploetzlich Alk-Depris schob!

Uebrig blieb in der Bar dann nur noch eine pummelige,mopsgesichtige,deren LT-Angebot ich bestimmt ablehnte.

Inzwischen war es 3 Uhr.

Muede ging ich tatsaechlich diesmal ohne Damenbegleitung zurueck in meinen Room.

Aber etwas Ruhe war auch mal ganz OK.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Am Nachmittag fand ich an der Beachroad wieder eine sexy und passende Freelancerin.

Waeng ist 20 Jahre,hat halblange,glatte Haare,einen mittelgrossen,knackigen Busen und einen suessen prallen Hintern.

Sie kommt aus dem Korat und arbeitet seit fuenf Monaten in Pattaya.

Sie wollte 500 Baht fuer ST.

Der Service im Room war ganz ok,aber gewisse Feinheiten muss sie noch lernen.

Am Abend kehrte ich in der Cloud Nine Bar ein,um die Lady,die am Abend zuvor ihre betrunkene Freundin nach Hause bringen musste,auszuloesen.

Jedoch war sie noch nicht anwesend und ich hatte um 21.30 ein Treffen mit einem Member aus dem Pattayafans-Forum vereinbart...

Nach einigen Runden 4 Gewinnt und Billard verliess ich dann die Bar,schlenderte durch die Soi 8 und 7 und fuhr dann doch in die Soi 6.

An der O Bar von der ST Lady vom ersten Abend zu einem Schwaetzchen aufgehalten("it is OK,if you do not want bum bum.Only talk.").

Ich spendierte ihr einen Drink,wir smalltalkten ein bisschen,wobei sie mich befummelte und abknutschte.

Nach einiger Zeit zahlte ich und gab ihr 100 Baht Tip fuer ihre investierte Zeit.

In der Pat Bar loeste ich dann die Lady vom letzten Mal fuer LT aus und wir gingen zusammen in die Joy Bar,um das Member aus dem Forum zu treffen.

Nach einem unterhaltsamen Gespraech mit Diesem trennten sich unsere Wege,da wir unterschiedliche Plaene fuer den weiteren Verlauf des Abends hatten.

Anschliessend gingen meine Lady und ich in den Moon River Pub,wo eine ganz gute Liveband spielte.

Auch das Essen dort ist ausgezeichnet.

Nach dem Genuss von Essen und Musik ging es zum Genuss von bum bum in den Room,wo ich wieder bestens verwoehnt wurde.

Der gleiche erstklassige Bum Bum-Genuss wiederholte sich am naechsten Morgen.

Danach assen wir im Thump Up Restaurant.

Die Shrimps mit Gemuese in Austernsosse waren zwar ganz gut,allerdings hege ich den Verdacht,dass die Shrimps aus der Dose waren,da sie nicht soo knackig wie sonst waren.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Geregnet hat es an diesem Tag zwar doch nicht,jedoch konnte ich auch keine passende Freelancerin finden(zu jung wirkend,zu schuechtern,zu...).

Am Abend startete ich dann ein prophylaktisches Anti-LKS-Programm.

Erst war ich in der Joy Bar,um eventuell die Lady mit den "dicken Dingern" auszuloesen,aber die war (noch)nicht da.

Dafuer nahm mich sofort wieder die 36-Jaehrige fuer 4 Gewinnt in Beschlag.

Nach einigen Runden verliess ich die Joy Bar um fuhr zur Soi 7,weil ich dort schon seit einigen Tagen eine ganz bestimmte Lady im Auge hatte(sie traegt gerne Stiefel zu kurzen Roecken oder Hosen).

An diesem Abend trug sie knallrote Stiefel und ein sehr kurzes,enganliegendes,orangefarbenes Kleid mit tiefem Ausschnitt.

Die Lady ist 32 Jahre.ca. 1,60 m gross,hat lange schwarze Haare und eine zierlich-sportliche Figur mit einem kleinen sexy Busen und appetitlichen Hintern.

Nach einigen Runden 4 Gewinnt und Billard loeste ich die Sexbombe aus.

Nach einem leckeren Lamb Vindaloo im indischen Ali Baba ging es noch in den Zab Club in der Walking Street.

Der Service im Room erwies sich als sehr gut.

Die Lady war tatsaechlich sehr horny(und auch witzig)und leidenschaftlich.

Bum Bum,ein bisschen schlafen,Bum Bum,ein bisschen schlafen usw.

Wir konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen.

Nach einer exzessiven Morgennummer gab sie dann erschoepft auf("no more power").

Aber selbst beim Anziehen konnte sie nicht die Finger von meinem Schwanz lassen und wir knutschten noch ein bisschen rum.

So lange brauchte ich bisher nie fuer das Anziehen!

Ihre etwas wundgevoegelte Muschi rieb ich dann noch mit Hautcreme ein.

Soviel gelacht und gevoegelt habe ich selten!

Deswegen gab es 200 Baht Tip.

Nach diesem Fick-Marathon brauchte ich erstmal etwas Deftiges und ass im Chesters Bar & Grill einen fettigen Hot Dog.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Am fruehen Abend fand ich - als ich bereits die Hoffnung aufgegeben habe - an der Beachroad eine sexy Freelancerin mit jugendlich-frechem Mundwerk.

Nii ist 26 Jahre,ca. 1,60 m gross,hat halblange,gewellte Haare,eine mittelgrossen Busen mit grossen Brustwarzen und ist schlank.

Sie wollte 500 Baht fuer ST.

Ihr Service im Room war allerdings aufgrund ihrer,"kurzen",empfindlichen Pussy etwas hemmend.
Oral war aber durchaus ok.

Da sie ein unterhaltsames Wesen hatte,war sie so kein totaler Flop.

Nach dem Auschecken von Nii fuhr ich zum Big C und ass im Thai Thai Restaurant ein leckeres Shrimpsgericht.

So gestaerkt loeste ich wieder die sexy Lady aus der Pat Bar aus.

Sie sagte mir jedoch,dass sie diese Nacht um 1 Uhr gehen muesste,da sie bereits ein Treffen mit Freunden vereinbart hatte;ich loeste sie trotzdem aus.

Der Service im Room war wieder erstklassig und wir unterhielten uns auch ganz gut.

Man merkte sofort,dass sie ueber Stil verfuegt und ueberdurchschnittlich intelligent ist.

Nachdem die Lady gegangen war,schlief ich nach ein bisschen Fernsehen ein.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Am Mittag gab es dann ein leckeres China Gericht: Krokodil mit Gemuese und Reis,von mir spicy nachgewuerzt.

Aufgrund Abstumpfungsgefahr nahm ich diesen Nachmittag keine ST Lady und verbrachte den Tag relaxt ohne Bum Bum.

Am Abend schaute ich kurz in der Cloud 9 Bar vorbei.

Dort erfuhr ich,dass meine allererste LT wieder in Pattaya verweilt und am Tag davor vergeblich - uebrigens ohne mein Wissen - auf mich gewartet hat.

Ich versprach,am naechsten Abend wiederzukommen.

Danach loeste ich in der Irish Bar in der Soi 7 wieder die Sexmaschine aus.

Mit der Sexmaschine ging es erstmal fuer Runde Eins in meinem Room.

Nach schweisstreibendem,ausdauernden Bum Bum ging es dann relaxt zum Kiss Food an der Second Road.

Das Essen war wieder sehr lecker.

Danach liefen wir zum The Avenue-Komplex,um uns "Hulk 2"(eine unterhaltsame Comicverfilmung mit Hau-alles-kaputt-Action)anzusehen.

Nach dem Filmgenuss ging es zurueck in den Room fuer Runde Zwei.

Allerdings war die Sexmaschine von unseren "Raufereien" vom Vortag noch etwas mitgenommen.
So war Runde Zwei diesemal etwas kuerzer,wofuer ich aber Verstaendnis hatte.

Schliesslich will ich die Lady ja nicht quaelen!

Heute morgen gab es kurzes Bub Bum mit einer gekonnten oralen Einlage und einer anschliessenden entspannenden Ganzkoerpermassage.

Nach der ueblichen Morgenpflege gab es dann ein herzliches Goodbye und weg war sie.

Zum Fruehstueck gab es im Big C ein erfrischendes Kiwi-Banana-Cooling vom Red Mango.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Am Nachmittag fand ich an der Beachroad wieder eine Freelancerin.

Maem ist 25 Jahre,ca. 1,60 m gross,hat lange Haare und ein niedliches,einnehmendes Laecheln.
Ausserdem ist sie auf attraktive Art mollig,hat einen festen,grossen(wurde mal wieder Zeit )Busen und einen prallen Hintern.

Zusaetzlich zum Sex bietet sie Massage an.

Dafuer wollte sie 500 Baht.

Der Service im Room sehr gut.

Bum Bum und Ganzkoerper-Massage waren wirklich sehr angenehm.

Ich gab ihr deswegen 200 Baht Tip.

Spaeter ass ich in einem italienischen Restaurant an der Secondroad leckere Tortellini mit Schinken-Sahnesosse.

Gegen 20 Uhr kehrte ich dann in der Cloud 9 Bar ein,um meine LT vom ersten Pattaya-Trip auszuloesen.

Nach einigen Runden Billard ging es dann in das Angelwitch,um mir zum letzten Mal die Show anzusehen.

Nach dem Angelwitch statteten wir dem Whats Up noch einen Besuch ab,weil eine Freundin meiner Lady dort arbeitete.

Shows und Maedels sind im Whats Up uebrigens voll Porno!

Lesboshows,Duschshows,Arschverhauschows und ueberall tanzende,nackte Maedels mit knackigen Koerpern,die einem ihre Titten,Aersche und Muschis zum Befummeln entgegenstrecken.

Allerdings wird man auch flott um Tip und Drinks gebeten(manche Gaeste hatten zwei bis drei Maedels auf einmal "an der Backe" ).

Nach dem Whats Up ging es dann fuer gutes Bum Bum in meinen Room.

Am naechsten Morgen assen wir dann im Restaurant gegenueber der Bamboo Bar.

Natuerlich genehmige ich mir an meinem letzten Tag vor dem Abflug nur Thai Food.

Nach dem Essen wollte meine Lady dann in die Thaiti Queen Bar an der Beachroad,weil ihre Schwester dort arbeitet.

Dort tanzten im Halbdunkel unmotiviert einige mittelmaessig aussehende Maedels.

Der Laden gefiel mir ueberhaupt nicht.

Nach dem Verlassen dieses Bumsschuppens trennten sich unsere Wege.

Sie hofft zwar,dass ich sie heute abend wieder ausloese,aber ich erzaehlte ihr von meinem heutigen LT-Date mit der Lady aus der Pat Bar.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
An meinem letzten Tag vor meiner Abreise gönnte ich mir als ST in der MOD's Bar in der Soi 6 eine knuddelige 19-jährige Lady mit Wuschelhaarfrisur.

Der Service war unterer Durchschnitt,aber der knackige Körper und der Knuddelfaktor ließen mich dies verschmerzen.

300 für die Bar,700 für die Lady.

Nach der ST sah ich mir den Pattaya Beer Garden an.

Gute Musik und einige Freelancerinnen der besseren Sorte.

Um 19 Uhr holte ich dann in der Pat Bar die beste Lady meines Urlaubs ab.

Erst ging es für eine heisse erste Runde in meinen Room,anschliessend aßen wir hervorragend im Aloha Restaurant in der Secondroad.

Danach schlenderten wir zum letzten Mal zusammen durch die Walking Street,wobei ich mir von einem der dortigen Fotografen ein Erinnerungsfoto von der Lady und mir knipsen ließ(ist zwar kitschig,aber ich wollte unbedingt ein Foto von ihr ).

Die restliche Nacht im Room war traumhaft;der Sex war fast bis zum Kreislaufkollaps geil,es wurde romantisch geguschelt und wir unterhielten uns sehr gut.

Eine Nacht,die ich sicher nicht vergessen werde(und mir 2000 Baht wert war!)!

In dieser Nacht konnte ich auch nur eine Stunde pennen.

Um 6 Uhr packte ich dann mein Zeug zusammen.

Wir tauschten dann noch unsere E-Mailadressen aus,wobei ich sofort zwei Dinge klarstellte:

- ich weiss nicht,wann ich wieder nach Pattaya komme(6 Monate,1 Jahr...)

- ich werde ihr NIE Geld schicken!

Sie meinte daraufhin:" I never ask customers for sending me money.I don't like that!"

Um 7 Uhr erfolgte dann beim Taxi eine herzliche Verabschiedung und ab ging es Richtung International Airport.

Beim Erreichen des Flughafens bei Bangkok wurde mir meine Rückreise erst richtig bewußt und ich hatte eine kleine Träne im linken Augenwinkel(jeder Pattayaurlauber kennt wohl dieses Gefühl).

Den Flug erlebte ich in einer Art Dämmerzustand.

Am Frankfurter Bahnhof bekam ich dann fast einen Kälteschock!

Und das war's dann fürs Erste.

• Like
Reaktionen: haruherz10

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Klasse Bericht. :daume

bist aber mit 4 Gewinnt und Billard leicht zu kriegen, gelle? :ironie

Saeckel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2010
4
1
213
Teilzeithesse
AW: Dritter Pattaya-Trip von Butterflywithstyle

Hallo Butterflywithstyle,

herzlichen Dank für den kurzweiligen Bericht. Den Schock in Frankfurt kann ich gut verstehen, ist ja nicht nur die äußerliche Kälte und die Mädels dann immer so verhüllt sind.

Wünsche dir schöne Erinnerungen, die dich wärmen.:eek:k

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
AW: Dritter Pattaya-Trip von Butterflywithstyle

Der Heimweg is am schwersten - da machste nix

Nach dem Urlaub is vor dem Urlaub

Danke für den Bericht