Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Drink Promotions in Pattaya

petehoax

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 April 2017
185
512
1.183
42
Ich bin am erstellen einer Liste mit regelmässigen Drink-Promotions in agogos / bars in Pattaya. Bisher habe ich hierzu nirgends eine sinnvolle Übersicht oder Zusammenstellung gefunden. Ich bin eigentlich absolut kein Cheap Charlie, aber dennoch reizt es mich, wenn mein Gin Tonic nur die Hälfte kostet. Und man soll die Locations ja auch belohnen, wenn sie gute Angebote machen.
Happy Hour Angebote lasse ich absichtlich weg.

Ich bin mir bewusst, dass diese Drinks-Promotions natürlich öfters mal wechseln und die Liste sicherlich nie vollständig (und auch nie 100% korrekt) sein wird.

Aber wenn hier jemand weitere Ergänzungen hat (oder weitere Ressourcen im WWW hierzu kennt), wäre ich sehr froh um Feedback.

Eine immer möglichst aktuelle Version findet ihr unter folgendem Link: Google Spreadsheet

Hier die aktuelle Übersicht als Liste, geordnet nach Tag:
Tantra a gogo Monday Back to School: Free Shots
Shark a gogo Monday Pastis: 90b
Wildcats a gogo Monday 49b draft beer, 89b drinks
Babydolls a gogo Monday Buy 1 Get 1 Free special on house spirits
Club Eden a gogo Monday 95b for all customer drinks
Shark a gogo Tuesday Jack Daniels: 90b
Wildcats a gogo Tuesday Beer Special: All bottled beers: 89b
Shark a gogo Wednesday Gin: 90b
Tantra a gogo Wednesday All Beers 95b
Babydolls a gogo Wednesday Get 1 Free customer draft beer or house spirit with each lady drink
Bliss a gogo Wednesday All drinks 90b
Shark a gogo Thursday Sangsom: 90b
Tantra a gogo Thursday western girls free shots
Shark a gogo Friday Johnny Walker Black: 90b
Shark a gogo Saturday Vodka Smirnoff: 90b
Shark a gogo Sunday Bacardi: 90b
Tantra a gogo Sunday All drinks 95b
Crystal Club a gogo Sunday Beer Bottles & Drinks: 80b
Club Eden a gogo Sunday Whisky 2 for 1 all night
Sapphire a gogo Sunday 350ml draft beer 85b. Drinks afaik as well. Jack Daniels or Absolut Vodka 1900b (incl 3 mixers. Smirnoff & Red Label is 1500b with 3 mixer and ice
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
In der Wildcats a gogo gibt es an einem oder zwei Wochentagen zum ersten Bier gratis einen Tequilla dazu, leider habe ich die Wochentage vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Alter Artikel der geistert schon seit 2014 rum. Wurde im Nachbarforum schon ausführlich diskutiert.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Viele Sachen und Gesetze die mittlerweile umgesetzt werden bestehen schon lange.

Wurden bisher aber nie bzw. lasch angewendet. Das hat sich seit dem Putsch geändert. Man besinnt sich auf solche Gesetze und setzt sie auch um.

Daher einfach mal abwarten. Ändern, in die eine oder andere Richtung, können wir es eh nicht.
 
Thailernen.net