Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dringend: Wo Motorroller in AC günstig mieten - für meine LT

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Moin,

meine Freundin - nicht aus dem horizontalen Gewerbe - weiß aktuell nicht, wie sie zur Arbeit kommen soll. Jeepneys und Trikes dürfen in AC nicht fahren, Grab hat auch den Verkehr eingestellt. Sie wohnt Nähe Korea Town und kommt nicht weg.
Mein Gedanke, ihr einen Roller zu mieten - wer einen Job nachweisen kann darf auch noch nach der Ausgangsperre raus.

Wer also kann mir günstige Rollervermietungen empfehlen? Bitte am besten mit Telefonnummern und Preisen? Sie selbst kennt sich in AC nur wenig aus, daher meine Frage an euch.

Vielen Dank!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.834
4.265
60
Stuttgart
Kann Dir das was ich halt kenne empfehlen
Klick mich
ich war damit zufrieden, ist aber schon etwa 2 Jahre her, als ich dort zuletzt gemietet habe

Vielleicht hilfts Dir
 
  • Like
Reaktionen: Eulenspiegel

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Danke, die hatte ich auch schon gefunden. Vielleicht kennt ja jemand eine noch günstigere Alternative.
 

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
788
12.939
2.895
Günstiger wirst in AC nix finden
Rund 150 Peso pro Tag ruft NB auf wenn du den Roller mindestens 1 Monat mietest.
Wieviel günstiger soll es denn nochwerden? Das sind keine 3€ am Tag
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
O je, die liebe Freundin lebt auf den Philippinen und spricht weder ihre Muttersprache noch kennt sie irgendwelche Leute.

Wollen wir mal hoffen das ihr deutscher Freund einen Deutschen hier im Forum jemand findet der die Landessprache spricht und daher einen Philipino oder eine Philipina fragen kann wo man ein Moped mieten kann.
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
O je, die liebe Freundin lebt auf den Philippinen und spricht weder ihre Muttersprache noch kennt sie irgendwelche Leute.

Wollen wir mal hoffen das ihr deutscher Freund einen Deutschen hier im Forum jemand findet der die Landessprache spricht und daher einen Philipino oder eine Philipina fragen kann wo man ein Moped mieten kann.

Danke wiedereinmal, für eines Deiner sinnlosen Statements!
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Ich denke auch, dass jetzt sicher viele Leute ihr Moped nicht mehr die ganze Zeit brauchen, weil sie ja nicht raus sollen/dürfen, da sollte dein Mädel doch einen bekantnen finden der ihr sowas ausleiht.
Ich habe zwar nie groß auf PH ausgeliehen, aber in TH war das biligste meist so 150/tag bzw. 2k/monat (Bath!), insofern denk ich, dass hier in PH 150/tag (Peso!), wie @Kuya schreibt, schon so ziemlich tiefstpreis sein wird.
Evt. versuchen zu handeln, die Verleiher haben ja auch keine Kunden mehr, da geben sie evt. discount.
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Hat sich erledigt. Ihre Arbeitsstelle wurde auch geschlossen.
 
  • traurig
Reaktionen: skippy