Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dringend Fahrer von Surat Thani gesucht

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.047
6.069
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
Leute bräuchte dringend Eure Hilfe. Mein Sohn ist zur Zeit in Koh Phangan und er muss am Wochenende nach Bangkok, da sein Flieger am Montag zurück fliegt. Sein Inlandsflug ist gestrichen worden, soll wohl keine Flüge mehr geben auch keine Busse. Jetzt sucht er einen Fahrer, der ihn zum Suvarnabhumi bringen kann, Samstag oder so. Wenn jemand einen Fahrer oder einen Fahrservice kennt der bezahlbar ist, bitte hier posten oder per PN.

Er kann natürlich rüber nach Surat Thani von Koh Phangan.

Er muss ja auch noch einen Antigen oder PCR Test machen vor Abflug. Gibt's da am Suvabum oder in der Nähe eine Möglichkeit, wo man nicht so lange auf das Ergebnis warten muss?

Vielen Dank

TedBaker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2019
81
277
473
Vielleicht sollte dein Sohn erstmal rùber zum Festland. Dort angekommen mal über Grab und Indriver die Preise ausloten. Falls zu teuer Privatleute die ein Auto haben ansprechen und einen Preisvorschlag machen

• Like
Reaktionen: yannic und Uwe_1

TedBaker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2019
81
277
473
Habe heute morgen erfahren, dass die Züge fahren. Eine Bekannte von mir fährt heute mit dem Zug von Chiang Mai zurück nach Bangkok. Falls noch kein Fahrer gefunden ist, wäre das vielleicht eine Alternative. Viel Glück

• Like
Reaktionen: Santa

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Ich kann die Travel Clinic Bangkok für einen Test empfehlen. Anfang des Jahres einen Antigentest dort gemacht und Ergebnis innerhalb von 2 Stunden erhalten. Derzeit ist Montag zwischen 8:00 und 9:00 noch ein Termin buchbar.

1629447789355.png