Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dream Bar / Soi 8

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die Dream's Bar liegt von der Second Road kommend auf der rechten Seite der Soi 8 so ziemlich in der Mitte.
Sie ist ein grosser Glaskasten mit Aircon und man sieht dort hoechstens mal 3 bis 4 Bedienungen.
Singha Bier 65 Baht, LD ? (Fuer wen auch?)
Eigentlich muessste der Laden Alptraumbar heissen. :bigg
Wer seine Ruhe haben will und coole Atmosphaere ist da aber gut aufgehoben.

dreamsbar.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
So, Bild ist nachgelegt und nicht einmal 10 Danke. :teuflisch

neu05

Lustmolch
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
98
10
678
Köln
habe noch einen draufgelegt...

Paul macht wirklich einen guten job....

hut ab...mach weiter so:daume

Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Danke euch, das motiviert mich hier in der Barabteilung
weiterzumachen . :daume

Wird alles so gemacht, wie ich es versprochen habe.
Dauert halt etwas, bis ich alle Bilder gefunden und bearbeitet habe.

Undertaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
70
45
838
Soi 7
AW: Dream Bar / Soi 8

Die Bar ist immer noch leer, bis auf zwei Bedienungen und das in der Hochsaison.
Da laeuft wohl etwas falsch.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Jetzt ist da mehr los, machmal sind die Maedels im Krankenschwester Outfit,
was wohl etliche Patienten da reinzieht. :bigg

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.413
6.768
...im Herz der Zone...
Jo, sieht witzig aus mit diesen roten Kreuzen. Erinnert mich aber irgendwie an die Skapellbewehrten Zombiekrankenschwestern in Silent Hill.... somit nix für mich.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Jetzt ist da mehr los, machmal sind die Maedels im Krankenschwester Outfit,
was wohl etliche Patienten da reinzieht. :bigg
du meinst also ich brauch nicht mehr zu meiner pflegerin im 'The Castle' on 3rd road?
supi, spar so ne menge kohle:daume

Karl-Heinz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2011
16
0
111
War in der low season da und da waren 8 Bedienungen. Was ich an dieser GogoBar schätze ist, dass man von draußen schon Blickkontakt zu den Mädels aufnehmen kann. Eine hat mich halt reingewunken und wir hatten super-viel Spaß. Ich kam dann fast täglich mal kurz rein. Die anderen standen teileiser mit versteinerter Miene und verschränkten Armen rum und sahen aus dem Fenster zu den Passanten - so wird das nix.
Meine liebe Nui habe ich auch ein mal ausgelöst, was leider nicht so toll war. ST 1500, LT 2000 + 600 barfine. Nach einer kuzen aber heftigen Zeit wollte sie dann doch kein LT machen sondern fragte sich, ob im Moment denn genug Tänzerinnen da wären und wollte dann wieder zurück in die Bar. Meine erste und letzte Gogo-Dame, die ich gebarfined habe.
Ich traf Nui dann noch mal auf der Staße mit ihrem Freund. Da hat sie mir ganz heimlich zugezwinkert.

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
Hallo zusammen,
na ja auf dieses zuzwinkern könnte ich verzichten. ST 1.500 + 600 Auslöse ist nicht gerade ein Schnäppchen in der low season.
Gruß Paul

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.339
126.398
5.765
52
Stuttgart
Tja,dann ist das wohl ein pseudo-stilvoller Schuppen mit entsprechenden Nepp-Preisen für Ambiente-Fetischisten... :teuflisch

Brauche ich nicht hingehen. :frech

Karl-Heinz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2011
16
0
111
Ich hatte mit keiner lady in Pattaya so viel Spaß, wie mit dieser.
Nur es war ein Fehler die Nui in´s Hotel zu nehmen.

Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Wie sind die Getränkepreise, die genannten Preise von Paul sind ja schon 2,5 Jahre her?
Ich finde Aircon-Bars immer mal ganz nützlich für 20-40 Minuten Aufenhalt, um sich etwas abzukühlen.
Dann ist es mir auch egal, ob in der Bar selbst Super-Mädels drin sind.

Karl-Heinz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2011
16
0
111
und aus welchen Grund?
Im Hotel war die einfach nix.
Das fing schon damit an, dass sie in ihrem rosa GoGo Kleidchen auf die Straße gegangen ist.
Dann im Hotel kein Duschen, was nicht der Weltuntergang ist.
Danach folgten ganz tolle Zungenküsse, wo wir uns in der Bar ja nicht getraut hatten vor allen Leuten.
Ich sollte sie unten lecken. Das hab ich aber wegen Angst vor Krankheiten nicht richtig ausgeführt und eben die normale Nummer.
Ich kam nicht sofort weil ich noch zu gestresst war vom Mopet fahren und sie wollte aber dann zurück in die Bar.

@ Frank: Die Getränkepreise stimmen noch, so weit in Erinnerung. Man muss aber sofort einen Drink für etwa 110 Bath ausgeben und die trinken den auch zügig aus. Deswegen war ich nie länger als eine halbe Stunde da. Neben der Nui waren auch noch andere attraktive Damen dort, die ansatzweise etwas melancholisch waren aber optisch interessant und eben man konnte mit denen ausgelassen rumalbern. Die Dream Bar auf der Soi 8 würde ich jetzt nicht als den großen Geheimtipp bezeichnen, dann doch eher Silver Star A GoGo auf der Soi 7.