Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

dooms Fragen - aus: kurze Frage, kurze Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
1300€ für 3 Wochen wohnen?
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, aber ich denke, dafür bekommst du eine sehr Noble Absteige - ich kenne schöne, voll eingerichtete Häuser für rund 200€/Monat, da solltest du mit deinem Budget keine Probleme haben, das Traumdomiziel zu finden (gerade noch jetzt wo keine Russen mehr da sind....)
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@doom01 : Meine Empfehlung alles Hotels:
August Suites haben def. auch mit 2 Schlafzimmern. Gibts hier ein Thread.

Thaigarden Resort haben auch verschiedene Zimmer /Bungalows.Wahrscheinlich größter Pool in Pattaya.

Die Sabai Group: Sabai Lodge / Wing / Resort und das Sabai Empress, das hat aber nur einen kleinen Dachpool kannst aber evt. Zum Wing rübergehen.
 
  • Like
Reaktionen: LikeMike83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.