Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Don Mueang soll für Entlastung sorgen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.169
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
[h=1] Don Mueang soll für Entlastung am Suvarnabhumi Airport sorgen [/h] "http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/22528-don-mueang-soll-fuer-entlastung-am-suvarnabhumi-airport-sorgen.pdf"]
[/URL]"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/22528-don-mueang-soll-fuer-entlastung-am-suvarnabhumi-airport-sorgen.html?tmpl=component&print=1&layout=default&page="]
[/URL]"http://www.wochenblitz.com/component/mailto/?tmpl=component&link=aHR0cDovL3d3dy53b2NoZW5ibGl0ei5jb20vbmFjaHJpY2h0ZW4vYmFuZ2tvay8yMjUyOC1kb24tbXVlYW5nLXNvbGwtZnVlci1lbnRsYXN0dW5nLWFtLXN1dmFybmFiaHVtaS1haXJwb3J0LXNvcmdlbi5odG1s"]
[/URL]
BANGKOK - Verkehrsminister Jarupong Ruangsuwan verkündete vor Journalisten, die Regierung werde sich von ihrer "Ein Flughafen Politik" verabschieden und sich stattdessen für eine Verlagerung aller Billig-Airlines zum altem Flughafen Don Mueang stark machen. Man hoffe auf diese Weise dem immer schlimmer werdenden Warteschlangen-Chaos auf dem Suvarnabhumi Airport entgegenwirken zu können.

"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/22528-don-mueang-soll-fuer-entlastung-am-suvarnabhumi-airport-sorgen.html"]Quelle 1.[/URL]
"http://www.aerotelegraph.com/bangkok-suvarnabhumi-will-billigairlines-loswerden"]Quelle 2.[/URL]

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.289
7.065
Ich fand den Don Muang eigentlich gar nicht schlimm.Hatte dort viele Starts und Landungen.

Werde vielleicht auch dieses Jahr von dort mit ner Billig Airline starten!

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
An Don Muang hab ich auch ein paar gute Erinnerungen.
Auf dem Rückflug von meinem ersten Asienaufenthalt (ist mehr als 10 Jahre zurück) hatte ich dort 12 Stunden Wartezeit. Nach 2 Stunden hatte ich aber schon den ganzen Flughafen durch. Das Fussmassagestudio hatte ich bereits gesichtet, traute mich aber nicht rein, weil ich schon lange auf den Beinen war. Dachte, die müssen stinken.
Irgendwann dachte ich, scheissegal, kennt dich hier sowieso keiner. Bin rein, Schuhe und WTS aus, dann wurden beide Füsse in feuchte Tücher gepackt und als ich dran war, jeder Fuss hingebungsvoll 20 Minuten massiert und gepflegt. War anschliessend ein Laufen wie auf Wolken.
Da immer noch reichlich Zeit war, liess ich mir in einer anderen Ecke eine Nassrasur und eine Ohrreinigung verpassen. Iwie schon ein mulmiges Gefühl, wenn die Schnecke mit dem rasiermesserscharfen Rasiermesser auf einen zukommt. Dass sie mir aber nebenher noch eine Handentspannung verpasst hat, fand ich voll o.k.
Und für meinen PTY Urlaub habe ich mir vorgenommen, JEDEN Tag eine Fussmassage zu geniessen. Unabhängig von den anderen Massagen natürlich, hehehee.

• Like
Reaktionen: cilandro

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.289
7.065
Könntest du das mit dem Rasieren und gleichzeitiger Handentspannung etwas ausführlicher beschreiben,oder bist du noch die Pflaster am wechseln?:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Könntest du das mit dem Rasieren und gleichzeitiger Handentspannung etwas ausführlicher beschreiben

chang, haben wir das nötig, wo wir doch mit Sicherheit genügend gefordert werden...:bigg:bigg
Bleibe lieber bei dem Altbewährten und dann bist du auf der sicheren Seite.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hört sich aber nicht gut an.

Dann wird es ja höchste Zeit...:bigg..

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Ein anderes DonMuang-Erlebnis. Hat eigentlich mit dem Anfangsthema nix mehr zu tun, aber ich weiss auch nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte.
Es war 2004, ich hatte mich mit meiner Zukünftigen (jetzt EX), eine Vietschi, in BKK getroffen. War am einfachsten, weil wenn Heiratsvisum in Bearbeitung, kein Tourivisum möglich. Nach einer Urlaubswoche ging ihr Abflug 6 Stunden früher als meiner. So hatte ich am guten alten DonMuang genügend Zeit für eine Massage, etwas herumzuschlendern und den Nikotinspiegel absinken zu lassen. Ich entdeckte eine Bar/kleines Restaurant/Café, was auch immer, mit Aussenbereich, wo Rauchen möglich und erlaubt war. So frönte ich anfangs Kaffee und Zigaretten und kurze Zeit später Bier und Zigaretten. Die Kellnerin sah schon sehr hübsch aus, genau mein Beuteschema eigentlich. Da ich aber glücklich in festen Händen war, beschränkte sich meine Unterhaltung mit ihr auf meine Bestellungen und die Beantwortung ihrer Fragen zu meiner Person.
Muss dazu sagen, ich war also jenseits der 40 und vom Aussehen her absolut der bierbäuchige, glatzköpfige Sextouri schlechthin. Das Mädchen, wirklich gutaussehend, geschätzte 25 Jahre alt, englischsprechend und wahrscheinlich ein guter Job am Flughafen, denke ich mal. Sie hatte also keinen Grund, sich um mich speziell zu kümmern. Dennoch kam sie immer öfter am Tisch vorbei, um zu fragen ob alles o.k. wäre, ob ich noch einen Wunsch hätte. Im Verlauf eines kleinen Smalltalks hatte ich auch klargestellt, dass ich auf meinen Abflug warte. Sie hatte wirklich keinen Grund, mich iwie zu beachten.
An einem anderen Tisch sass, auch allein, ein viele Jahre jüngerer (geschätzte 30+), normal bis gutaussehender Typ männlichen Geschlechts, der gelegentlich versuchte, die Kellnerin anzubaggern. Sie gab ihm jedoch nicht viel Gelegenheit dazu. Man könnte sagen, sie ignorierte ihn trotz seiner offensichtlichen Avancen.
Vielleicht hatte er beobachtet, dass sich die Zuckerschnecke mehr um mich kümmerte, als um ihn. Irgendwann stand er auf, kam an meinen Tisch und fragte, ob er sich dazusetzen dürfe (alles in Englisch), weil es wäre ja blöd, wenn jeder an seinem Tisch sitzen würde, so völlig ohne Unterhaltung. Da ich eh nur noch 3 Stunden Verbleib in LOS hatte stimmte ich seinem Ansinnen zu.
Gegenseitige Vorstellung, klar, er aus Schweden kommend, gelernter Metzger, jetzt Boutiquebesitzer, kommt 4-5 mal pro Jahr nach Thailand um sich mit Material (Jeans, Armbänder, Halsketten usw.) für seine Boutique einzudecken. Und die Partystimmung in BKK und die Mädchen, jede kann man haben, alles so super. Er wollte mir auch gleich demonstrieren, wie man so eine hübsche Kellnerin klarmacht.

Leute, ich sags Euch, so was von Abblitzen hab ich noch nie gesehen, das war noch nicht mal mir in DACH mit meinem unansehnlichen Äusseren passiert.

Das WG hat mit dem nur noch die nötigsten Worte gewechselt, mit mir hingegen unterhielt sie sich praktisch auf Freundschaftsniveau. Sagte mir dann auch, dass sie in einer halben Stunde Feierabend hätte, und ob ich nicht mit ihr mitkommen wollte. Telefonnr hat sie mir auch aufgeschrieben und als sie dann endgültig ging, klopfte sie extra noch an die Glasscheibe und winkte mir mit einer einladenden Handbewegung noch mal zu. Ich zuckte nur mit den Schultern, 'tut mir leid, Baby' und deutete ein baldiges Telefongespräch an. Dann war sie weg. Zwei Stunden später ich auch. (LKS-Gefahr sehr hoch)

Fazit der Geschichte: So wie man zu den Thaigirls ist, so sind sie auch zu einem selber.
Der Schwede brachte ganz klar die Message rüber: 'ich geb dir Geld und dafür fick ich dich'.
Ich hingegen hatte mich höflich, bzw. respektvoll mit ihr unterhalten.
Man muss kein Dreibein-Stunner sein, um ein Stunnergirl zu bekommen, man muss sich nur zu benehmen wissen.

Seit diesem Erlebnis war ich nicht mehr in LOS, aber im Mai warte ich auf neue Erlebnisse in PTY, diesmal aber völlig frei, ohne festen Anhang.
Mit der Zuckerschnecke hatte ich dann tatsächlich noch 2-3 mal telefoniert, dann war der Kontakt weg.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.289
7.065
chang, haben wir das nötig, wo wir doch mit Sicherheit genügend gefordert werden...:bigg:bigg
Bleibe lieber bei dem Altbewährten und dann bist du auf der sicheren Seite.

Nee Kolati,nötig habe Ich Buddha sei Dank nix mehr!
:p

Aber mich würde mal interessieren wie man Rasieren und Tschak wau gleichzeitig machen kann.
:licht

Vielleicht könnte man die Nummer in Pat anstatt der Ping Pong Show bringen.
:frech

@ariages

Schöne Story am Flughafen!
:zwink

Denke mal das der Schwede den Stinkefischgeruch des vergorenen Nationalgerichts hatte.
:bigg

Aber du hast recht,Aussehen ist nicht alles,es muß auch Symphatie dabei sein.
:dancing

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Mir wäre egal wo ich weiterfliege. Solange es eine vernünftige Verbindung (shuttlebus oder so) zwischen den Flughäfen gibt.
Aber ich denke das wäre mal wieder eine Herausvorderung für die Thais.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Hallo bui2 Diese vernünftige Verbindung gibt es schon seit der Flughafen eröffnet wurde!
Also erst einmal informieren bevor du dein typisch deutsch ablässt.Nehme dir das zu Herzen dann klappts auch mit Thailand.:wink1
Gruss eddy09

• Like
Reaktionen: peter51

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Hallo bui2 Diese vernünftige Verbindung gibt es schon seit der Flughafen eröffnet wurde!
Also erst einmal informieren bevor du dein typisch deutsch ablässt.Nehme dir das zu Herzen dann klappts auch mit Thailand.:wink1
Gruss eddy09
Glaubst du ich Google sowas vorher.
Wenns die Verbindung gibt, na wunderbar.
Ich und typisch deutsch, der war gut :) Ich verbringe in Jahr mehr Zeit in TH als in D und du glaubst es nicht, es klappt.
Ausserdem wollte ich damit nur sagen, dass es einfachste Dinge gibt an denen sich die Thais die Zähne ausbeissen, andererseits gibt es Dinge die die Thais genial lösen und sich zB die Deutschen selber ein Bein stellen, allein schon was die Bürokratie angeht.

LG bui

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.591
5.145
2.415
@bui2, wenn Du die Busse meinst, die werden mit 1. Juni eingestellt. Bleibt dann nur mehr Taxi oder der Minibus. Ob das eine vernueftige Verbindung ist, lasse ich dahingestellt, zumal immer ueber den Highway durch die ganze Stadt gefahren wird.