Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Doku Big Trouble in Tourist Thailand

Harper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2011
16
1
113
kennt jemand diese Doku?
Schon abschreckend vor einem Besuch oder was meint ihr?
Bei youtube sind alle Folgen drin

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
"http://www.youtube.com/watch?v=5DtAWRtcQLk&feature=results_main&playnext=1&list=PLB12ECC521CB7FC27"]http://www.youtube.com/watch?v=5DtAWRtcQLk&feature=results_main&playnext=1&list=PLB12ECC521CB7FC27[/URL]

ist auf englisch und damit sind die Brits um Focus

Edith meint: einen Teil der Serie hatten wir schon mal irgendwo. Ich meine sogar, auf deutsch

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
Nach aufmerksamer geistiger Aufnahme der Folge 6 sollte sich zumindest die eine oder andere Geschäftsidee erledigt haben. :bigg

Was den einen oder anderen sicher nicht davon abhalten wird, es trotzdem zu versuchen. Aber so weiß er zumindest, was ihn eventuell erwartet.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
Wette abgelehnt. :bigg

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ein paar Fehler in seinem Leben begehen sollte. Sonst wird's langweilig. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass für jeden Fehler irgendwann die Rechnung kommt. Ying und Yang eben.

Und wenn man schon bewusst einen Fehler begeht, sollte man vorher wissen, wie die Rechnung aussehen könnte. Finde ich nur fair, oder?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Ich kannte die Videos nicht,
die meisten vergessen immer man ist in einem fremden Land.

Die sollte sich an dem Knast in Thailand mal ein Beispiel nehmen, nix mit Studentenwohnheim mit Kost und Logie frei. Und wer in Thailand im Knast Sitzt, der wird es wohl auch verdient haben, ach jaaaa, sind ja alle Unschuldig:russian_roulette:. Das das Abschreckt glaub ich weniger, ich denk eher im Gegenteil, es lockt noch mehr Ratten an

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Wette abgelehnt. :bigg

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ein paar Fehler in seinem Leben begehen sollte. Sonst wird's langweilig. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass für jeden Fehler irgendwann die Rechnung kommt. Ying und Yang eben.

Und wenn man schon bewusst einen Fehler begeht, sollte man vorher wissen, wie die Rechnung aussehen könnte. Finde ich nur fair, oder?

Das Gegenteil von einem Politiker sozusagen :bück dich

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Ja,wer Jetski´s kaputtfährt oder Drogen nimmt,muss mit Konsequenzen rechnen!Diese Engländer können sich eben nicht richtig benehmen in einen fremden Land.Und dann noch mit weisser Feinripunterwäsche rumrennen,einfach ekelhaft.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ja,wer Jetski´s kaputtfährt oder Drogen nimmt,muss mit Konsequenzen rechnen!Diese Engländer können sich eben nicht richtig benehmen in einen fremden Land.Und dann noch mit weisser Feinripunterwäsche rumrennen,einfach ekelhaft.

Finde Briten eigentlich besser gekleidet als die Deutschen, besonders die ältere Generation. Lediglich das "ohne T-Shirt rumlaufen" Phänomen ist exklusive britisch.
Nur sind Briten unter Alk eben oft recht blutgeile Schläger.

Cosy Beach Club

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
ich lerne da eine menge. Ich soll also nicht die Autos Anpinkel.... Mach ich hier doch auch jeden Tag:bigg ohhh mannn.......