Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

doktorarbeit

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
hy ho ist ein reiner netzfund, für den einen oder anderen bestimmt interessant.

"http://othes.univie.ac.at/4983/1/2009-05-10_0306543.pdf"]http://othes.univie.ac.at/4983/1/2009-05-10_0306543.pdf[/URL]

fossi

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ist ja sehr sehr interessant.
Nach lesen der Passage über die Definition "Sextourist" muss ich feststellen, dass ich keiner bin.

Jemand der wohl nicht in der Absicht nach Thailand fliegt um ausschließlich Sex zu haben, sondern ganz nebenbei das vorhandene Angebot situationsbedingt in Anspruch nimmt,
ist wohl kein typischer Sextourist.

Genauso ist es auch bei mir, denn ich fliege nicht wegen der Mädels nach Thailand, sondern wegen der Bumserei.:bigg
Aber trotzdem benutze ich keine Bumsbomber um nach LoS zu kommen.

Das sind schon feine Unterschiede.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Aha, kein Bumsbomber? was denn? Zug? Auto?

Weit gefehlt.
Es ist halt manchmal die Buissness class und so etwas wirst du nicht im entferntesten, als Bumsbomber bezeichnen.:bigg

Man gönnt sie ja sonst nichts und manchmal helfen halt die gesammelten Meilen.

Peterbike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Hallo Kolati,
gerade diejenigen die Business sitzen, bumsen möglicherweise am meisten, weil deren Job so anstrengend ist und sie sonst keinen Ausgleich haben. Auf alle Fälle bist Du ein Bumser, wie Du selbst schon gesagt hast.
Mach nur weiter so, Du wirst schon sehen was Du davon hast !
Schweiss auf der Stirn !

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mach nur weiter so, Du wirst schon sehen was Du davon hast !
Schweiss auf der Stirn !

Also wenn ich nur Schweiß auf der Stirn stehen hätte, dann wäre meine Freundin wahrscheinlich nicht mit mir zufrieden und ich ja schon gar nicht. :bigg

Das Wasser muss schon in Strömen fließen, denn dann weiß ich, ich habe etwas getan.
Aber anständig und nicht so halbe Sachen wie - ich hatte bei der Arbeit etwas transpiriert.:bigg

Damit macht man kein Mädel glücklich.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Guter Thread viel zu lesen aber informativ und ich schliesse mich Kolatis Erkenntnis an

Jemand der wohl nicht in der Absicht nach Thailand fliegt um ausschließlich Sex zu haben, sondern ganz nebenbei das vorhandene Angebot situationsbedingt in Anspruch nimmt,
ist wohl kein typischer Sextourist.

ich fahr auch manchmal zum Angeln und fische auch in Diskos ausserdem ist die Alterseinstufung für mich nicht zu treffend trotzdem Danke:daume

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Nun,
mich eingeschlossen da auch schon geschrieben hier über meine Sex Eskapaden , es ist auf der ganzen Welt so und das Th son Ruf hat liegt an der verschwiegenheit der Leute vor Ort.

Früher war es Frankreich da wo die Maharadschas hingegangen sind weil Sie in Indien zu viele Ohren hatten.

Wer sich mit ficken in Thailand brüstet wat er für Mann ist und er beherrscht das Feld hat nen Komplex oder ne kleine Nülle.

Im übrigen halten es 95% der Thais für eine Schande was Ihr Land für einen Ruf hat!!!

Ich kann es nur so sagen das wenn nicht verheiratet selbst unter einem Dach in getrennten Zimmern geschlafen wird da es im Dorf zu "Gesprächen" kommt.

Fickrassisten keine Changse!

Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2011
32
10
638
Hoch im Norden, wo der Wind weht !
Ich hab ja manchmal auch ein ungutes Gefühl bei der Sache. So von wegen : "Ah, nach Thailand geht´s." Dann folgt ein dümmliches Grinsen gefolgt von " Was sagt denn deine Frau dazu ??? "

Aber dank dieser wissenschaftlichen Studie ist mir auch so etwas klar geworden :
Ich kann nix dafür, es ist zuallererst eine Verkettung verschiedener Umstände, denn:

1. Liegt es in der Natur des Mannes, seinen Samen möglichst weit zu verbreiten. ( Während Frauen eher monogam auf den in ihren Augen stärksten Platzhirsch setzten um ein Kind zu zeugen)

2. Könnte meine Frau sich wirklich mehr anstrengen...

3. Ein Zitat aus der Arbeit :

GÜNTHER (Vgl.1998:80) folgert schließlich,
dass im soziologischen Sinn ein Sex-Tourist jemand ist, der die vorhandene Institution
nutzt: „no sex tourists without sex tourism“, also sieht er die Inanspruchnahme des​
vorhandenen Angebots als Kennzeichen des Sex-Touristen

..... Günther hat mal Ahnung, sach ich ma so ...

und 4. Warum soll ich mich blöd anlabern oder schief angucken lassen, wenn die anderen Geizknöpfe und Looser keine Kohle für ne Reise nach LOS haben oder keinen Urlaubsschein von der Alten bekommen...

Ich glaub, ich bin ein Guter ! :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
grausam, han mich durch die ersten seiten geackert
umständlicher akadämliker stil ohne saft und kraft, magna cum laude halt :yc
die gute sollte lieber mal selber fikken gehn anstatt mit sowas zu langweilen:k

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
die gute sollte lieber mal selber fikken gehn anstatt mit sowas zu langweilen:k

Mit sicherheit hat Sie wärend ihre Diplomarbeit auch den gedanke gehabt , wie gerne würde Sie mit eine Thai Girl tauschen , und wenn es nur für eine woche :eek:bs :bigg:bigg:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Genau, sonst haette er ja ganz sicher auch ein Summa cum Laude dafuer bekommen. :bigg

Aber wie Diver schon richtig anmerkte, gibts solche Noten nur fuer Doktoranten und
nicht fuer Diplomanten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das ist ja amerikanisch. :bück dich

Hier die Uebersetzung mit dem Gockel-Translator :bigg:

Es gibt drei Ebenen der lateinischen Ehrungen. Das erste ist ein cum laude Grad, die Unterscheidung gibt akademische und die Fähigkeit der Studierenden gehen zusätzlichen Aufwand als eine. Die nächste ist die magna cum laude Ehre, die Auszeichnung ist höher als die cum laude, was darauf hindeutet, dass der Schüler härter gearbeitet, auch für seinen oder ihren Abschluss. Schließlich ist die "http://www.wisegeek.com/what-is-summa-cum-laude.htm"]summa cum laude[/URL] bedeutet Ehre "mit Auszeichnung", der angibt, dass der Student Talent ist an der Spitze seines Jahrgangs in Bezug auf die akademische Auszeichnung.