Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Doki Doki massage Bangkok - Nuru massage Review

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. ich war im März dort, am Nachmittag aufgeschlagen da war allerdings nichts mehr mit Auswahl.
Hiter der Eingagstür wartet ein Emfangsbereich mit Couch und einem Tresen wo man das Geschäftliche verrichtet. Dort wird einem auf dem iPad auch die Auswahl der Damen (mit Gesicht) gezeigt und die hatten damals mehr als auf der Webseite.
Einzig Honey wurde mir angeboten mit dem Hinweis ich hätte ja reservieren können. Sie war auch damals nicht auf der Webseite
Hatte bereits einiges über den Laden gelesen und bin ein großer Nuru fan also dachte ich mir probierst du es halt mal aus.

Honey, ca. 170cm groß, 26 aus Bangkok mit weichen C-cup Sillies und sehr gutem Englisch.

Sie führte mich in einen Raum der aussah wie ein kleiner Fußballplatz, ca 35qm mit großer Nasszelle und der größten Luftmatratze die ich gesehen habe. Hätten locker 4 drauf gepasst. Nach dem Entkleiden sollte ich mich auf einen Plexiglas Hocker mit Schlitz im Schritt setzten und da begann schon die rituelle Waschung mit kleinen BJ und HJ Einlagen. Auf der Matte ging es dann richtig zur Sache. Sie hat soviel Nuru Gel verbraten das ich nur noch auf der Mega Matte rumgerutsch bin und sie obendrauf :D . Brauche normalerweise einige Zeit zum Kommen aber hier kam es gleich 2 mal zum Abschluss. Einmal per BJ in den Mund das andere mal in den Konti nach einem Ritt von Ihr.Danach wurde abgeduscht und es ging im Bett weiter. Er stand zwar noch wie eine Eins aber zum Kommen musste ich mir diesmal wirklich Mühe geben. Top einsatz von Honey dabei mit Mund, Hand, Titten und dem ganzen Körper und dabei immer gestöhnt wie ein japanisches Schulmädchen (eher nicht so meins). nach dem 3. Schuss noch eine kleine Massage und dann ab unter die Dusche.

Fazit: Wer nicht hingeht ist selber Schuld. Kein Billig Oilie aber echte Profis mit top Service.
Wiederholungsfaktor: 100% werde nächstes mal gleich 2 mit auf die Matte nehmen. :)
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
955
1.473
Sehr schön.

Aber mal ne Frage, wie lange ging den die "reine" Nuru-Massage (also das als Rutschbahn-Mißbraucht-Werden :))?

Schön öfters gelesen, daß Dieser Part eher kurz gehalten wird.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Sehr schön.

Aber mal ne Frage, wie lange ging den die "reine" Nuru-Massage (also das als Rutschbahn-Mißbraucht-Werden :))?

Schön öfters gelese...
Ich hatte 60 Minuten gebucht. Nach 30 Minuten habe ich Richtung Bett gebeten.

Der Laden ist sehr serviceorientiert. Wenn Du einen bestimmten Ablauf möchtest, einfach vorher bei der Auswahl besprechen.

Die „Dispatcherin“ spricht auch auf jeden Fall gut genug Englisch.
 

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
Schöner Bericht, danke dafür. Werd ich bald auch aufsuchen.
Ja und so ist das nun mal, guter Service ist nicht günstig. Mal von den momentanen, echt üblen Thai Baht Kurs abgesehen.
Aber hey, geh doch mal in ne Bier Bar, hat zwar auch was, mach ich auch gerne, weils halt anders ist,
aber kostentechnisch, wirds auch nicht günstiger. Deine Drinks, ihre Drinks, bar fine, ST oder LT, so oder so, die Kohlen sind futsch :)
Und bei Bier Bar Mädels hast auch noch ne super Chance eine zu erwischen, die nur wie n Brett mit Warzen da rum liegt und das Licht aushaben will :bigsmile
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Also Kollegen, ich weiss auch nicht was hier abgeht. Man kann sich einen "Massage" Laden hier auch schön reden. Bis das Kopfkino einem eine Welt zusammen schustert, gepaart mit den massiv geschönten Bilder auf der Massage Homepage.

Ich war dort und, sorry, es war nichts, aber auch gar nichts spezielles dort anzutreffen!
 
  • Like
Reaktionen: Misee

hakapeszimaki

up2u
Inaktiver Member
2 April 2018
47
555
873
Had been there end of september. Pam is good, she knows very well how to do a nuru massage. 90min for 3500baht and u can have 2(maybe 3)shots. But u need to book her in advance, that day she worked from 13h to 22h(I was her last customer at 20:30), 7customers during that period, 5prebooked, 1booked via her line and only 1customer from lineup and she works there only part-time. Around 20:30 there were 2indian guys, they wanted to choose a girl but only 4available that time and I must say really bad lineup, chubby, ugly face, so better to go there earlier or book in advance.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

hakapeszimaki

up2u
Inaktiver Member
2 April 2018
47
555
873
Gibt es einen besonderen Grund warum du in einem deutschsprachigem Forum deinen Beitrag in Englisch verfasst?

Sorry, I understand deutsch quite well but on the other side I cant speak/write, therefore I mostly write in english, if its a problem the admin can delete my post and next time I can use google translate...
Danke
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
No problem, mate and welcome! It was not an offense question from my side. I was just wondering myself, because I saw that you also wrote in german.
 

sutter1973

Neuer Member
    Neuling
26 September 2015
6
3
413
50
Danke für die Berichte...ich hab mal angefragt, ob ich Pam am Montag in einer Woche buchen kann- werde dann berichten!
 

Bandith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
23
16
363
Habe früher in Frankfurt eine Nuru Massage gebucht, bezahlt für 60 Minuten 180 Euro, gibt es heute nicht mehr mit Happy End, da werde ich beim nächsten Bangkok Besuch die Massage genießen ist viel günstiger, bei den Girls hat mir Pam gut gefallen, mag die Oberweite Bällchen. ;)
 

felixwolfi

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2014
6
80
273
Hey,
Ich war wieder im Doki - alice und kyoko beide im Urlaub also was neues ausprobiert.

Nadja 9/10
Körper der Lady ist der absolute Oberhammer. Denke die bisher best aussehendste Thai mit der ich jemals das Vergnügen hatte. Chemie zwischen uns war genial - Sie sehr freundlich und weiß was Sie tut:)
Es gab Slow-Sex vom feinsten, mein Highlight bisher in dem Urlaub.
Natürlich auch Nuru mit rimming etc.
Sehr motiviert, freundlich - war ich nicht das letzte mal.

Pam 8,5/10
Beste Nuru massage die ich jemals bekommen habe.
Extremer Einsatz ihrerseits, nichts vonwegen Langeweile.
Allein wegen ihrer Nuru ist die Dame es wert - gab dann noch bspw. 69, Reiten, sehr tiefe Küsse.
Aufjedenfall Weiterempfehlung meinerseits - Motivation der Dame das krasseste seit Alice.

Helen 8/10
Die erste Lady von der ich DT bekam im Doki - sehr guter Bj ihrerseits.
Ist freundlich, hat mir gefallen.


Kann alle 3 nur wärmsten empfehlen.
Nicht sicher wann alice und kyoko wieder da sind.

Viel Spass und seid nett zu den Mädels :p
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Aktuell wird es hier keine neuen Berichte geben. Hoffen wir mal das auch in BKK die Läden sobald wie möglich wieder öffnen.
 

carlton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
79
56
598
Ich war im März dort, ohne vorher einen Termin zu machen. Es war nur eine DL frei, da sie gut aussah habe ich zugestimmt. Was dann kam war nichts was auch nur im Ansatz diesen hohen Preis rechtfertigt. Von der Stunde gingen bestimmt schon mal 20 min für An- und Ausziehen und für Vor- und Nachbereitungen ab. Dann ca 30 min gründliches Einseifen und abwaschen. Dann gab es einen kurzen aber guten Blowjob und anschließend kurz Verkehr, wo ich dann gekommen bin. Fazit: wer plant dort hinzugehen sollte unbedingt vorher einen Termin mit einer hier bereits empfohlenen DL machen.