Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Diverse GoGo`s Nana Update 8. August

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich habe in dieser Form ja schon im Pattaya Bereich geschrieben.

a) Mandarin 1+2: gefühlt immer die Stammbelegschaft in den Bars. Dadurch das der DJ in der oberen Etage sitzt, ist dort die Stimmung auch etwas besser, in der Unteren Etage werden Stimmungen selten weitergegeben. Die Bar hat immer wieder tolle Girls hervorgebracht, in der letzten Zeit meine ich zu spüren, dass der Anschluss verpasst wurde. Die Mamasan wurden auch ordentlich ausgetauscht. Eine jetzt im Billboards, die andere im Rainbow1. Waren die beiden Läden früher fast mein Wohnzimmer, schaue ich jetzt nur noch aus Neugierde mal vorbei. Das Line Up beinhaltet viele, Skinny kleine Frauen, finde ich witzig.

b) Rainbow3: ein Laden so wechselhaft wie das Wetter. Am Mittwoch um 23 Uhr ging da die Stimmung durch die Decke, ich dachte wir müssen alle sterben. Ein sehr solides Line Up, die Bar ist eigentlich ganz gut aufgebaut. Vorne Polsterbänke, hinter der Stage kleine Tischgruppen. Auch ein kleines Auffangbecken aus anderen Bars. Man kann hier immer gut und schön auch den Abend verbringen, ohne gelangweilt zu werden.

c) Billboards: wie immer Klasse, meiner Ansicht nach, gehört es zu der Top 10 in Thailand. Die beiden Bereiche mit den Girls auf dem Karussell und als Gegenpart die im Pool machen die Laden so interessant. Dazu gute Musik. Die Girls im Pool haben so alle oberes Windmill Niveau, die auf dem Karusell könne locker mit dem Imagine mithalten.

d) Twister: Langsam glaube ich, der Twister hat das Billboards überholt. Ein Riesen Line-Up. Der Laden ist nicht leicht zu überblicken, zwei L-förmige Stage machen die Übersicht nicht einfach, dazu Säulen und suboptimal angeordnete Sitzreihen. Aber genau das, macht für mich die Bar aus, du findest nicht, du wirst gefunden. Es ist die einzige Bar, welche ich kenne, wo die Girls auf der Stage ein Mobiltelefon dabei haben. Erst hat es mich total abgeturnt, jetzt merke ich aber,- es tut der Bar gut. Der Laden ist, entgegen zu ganz vielen Bars in Nana und Pattaya brechend voll. Die Girls schicken nebenbei Nachrichten an die "Friends" auf Line&Co. Auch ich folge immer wieder diesen Nachrichten "U come today?". Wir sind in 2018, wahrscheinlich, läuft das jetzt so.

e) Enter: immer noch schräg, viel Teilzeitpersonal. Ein Laden, so ganz anders,- ich habe dazu ja schon früher etwas geschrieben. Dieses hat immer noch so Bestand.

f) Rainbow1: eine Mamasan aus dem Mandarin2 ist jetzt dort,- seitdem ist deutlich mehr Zug im Laden. Ein überraschend hübsches Line-up. Sehr skinny und gut zurecht gemacht. Eine Zentrale Stage, mit etwas immer 20zig Girls. Die Stimmung ist immer etwas gedämpft, ich habe nie eine ausgelassene Stimmung erlebt. Vielleicht bin ich auch immer falsch da. Was nervt, der Geruch. Entweder liegt der Laden genau über dem Zentralen Abfluss vom ganzen Nana Komplex, oder es soll so sein. Eine Mischen aus Klostein und Schlotze hängt im Laden.

Nana ist total praktisch bei Regen und durch seine geballte Dichte an Bars. Durch die enorme Qualität an Freelancern in Bangkok haben die es aber nicht leicht. Dazu gibt es, wenn das Girl nach dem BF noch etwas essen möchte, nur Junk Food Läden rund um den Komplex. Die letzten Thai Lokale, wurden irgendwie alle von Indern übernommen.

Was ist eurer Erfahrung?
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Guter Überblick. Leider erst im November wieder da.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Bei meinem letzten Besuch in BKK Mitte Dezember 2017, herrschte nach meinem persönlichen Geschmack eine beinahe vollständige Flaute an Damen, auf die ich mich auf Grund ihrer optischen Qualitäten gerne mal draufgelgt hätte. Mein damaliger Aktionsradius befand sich in der Shukumvit und reichte von der Soi 4, zur Soi Cowboy, den sog. Biergarten und alle anderen dortigen Gassen.

Am letzten Tag mussten die übriggebliebenen Baht - Beträge für ein kühles Getränk herhalten und ich begab mich in das " Hooter's ", ein Trink- / Esslokal in der Soi 4 / Nähe Hotel Nana. Die kostümierte weibliche Belegschaft, die dort als Bedienung fungieren, hatte mein Interesse geweckt und waren überwiegend so völlig nach meinem Geschmack...:rolleyes:


Damit zu meiner Frage an die Kommilitonen, die sich vor Ort besser auskennen als ich:
einmal den Fall ausgeschlossen, dass so eine weibliche Bedienung des " Hooter's " sich während meiner Anwesenheit im Lokal spontan in mich verliebt und daraufhin ihre Serviertätigkeit fristlos kündigt, sind diese dienstbaren Zweibeinerinnen mittels Barfine für ein Tete - à - Tete auszulösen?
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
ist Dir das bei McD schon einmal gelungen?

Sollte ich vielleicht mal probieren! :)

Nur möchte ich deswegen deren verkauftes Zeugs nicht essen müssen. Schliesslich ist es seit Firmengründung von McD erstmals in der Geschichte der Menscheit gelungen, dem menschlichen Körper oral etwas minderwertigeres zuzuführen, als dieser hinterher wieder abführt...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stack

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Ob Hooters nun besser ist? Teurer auf jeden Fall, aber das hatten wir ja schon.
Gute Chillie Cheese Fries gibt’s bei Bullys Pub um die Ecke, nebst hübscher Bedienung. Frag doch mal da.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Werter Kollege @Klauszuhaus darf ich mal einen Wunsch loswerden? Du bist hier immer voll aktiv, mit vielen netten und auch lustigen Fragen. Ich mag das. Es wird aber immer unübersichtlicher. Du stellst deine Frage in einem falschen Thread. Das Thema Hooters gibt es schon, in allen erdenklichen Ausführungen, auch wie man Kontakt zu den Damen aufnehmen kann. Wir wollen doch alle, dass Informationen schnell gefunden werden. In diesem Thread geht es um die Bars im Nana und nicht um Hooters. Etwas ähnlich ist es auch schon bei den Freelancern an der Ecke Soi Postoffice. Es wird eine gescheite Info geschrieben um andere Kollegen mal upzudaten und dann wird alles mit einem anderen Thema vollgeschrieben. Wir alle wollen doch das Infos schnell gefunden werden.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Es wird aber immer unübersichtlicher
:(

Meine bitte an unsere Forumsaufsicht:
ich wollte auch mit meinem vorangegangenen Beitrag keine existierende Übersicht unübersichtlich machen. Ich bin aber als eine Art Newbie noch versuchsweise dabei, diese ganze Anzahl an bunten Knöpfen, die nach dem aufrufen unserer Web - Seite zu flimmern beginnen, auf meinem Bildschirm in entsprechender Reihenfolge zu bedienen lernen. Asche auf mein Haupt... :confused:

Könntet ihr, geschätzte Forumsaufsicht, eine übersichtlichere Übersicht schaffen indem ihr meinen Beitrag, wie vom Herrn Metalltisch vorgeschlagen, zum vermutlich bereits existierenden Thema " Hooter's " übersichtlich hin verschiebt und in der dortigen Übersicht " gut erkennbar " einordnet?

Kap kun kap (oder so ähnlich...) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Klauszuhaus Ich finde du bist ein guter Typ. Vielen Dank, es ist ja immer eine Gratwanderung, ich mag auch gerne viel Schreiben, aber etwas sortiert sollte es schon sein. Andere fühlen sich gleich auf den Schlips getreten, bei der kleinsten Kritik,- du zum Glück nicht. Hut ab.
Alle alle Kollegen freuen sich hier, über gut sortierte Threads.
 

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
66
120
713
44
Servus, war gestern kurz ne Runde Nana. Billboard war ok, lineup net mein Geschmack, aber gut was los. Am Ende habe ich ein Girl aus Rainbow 1 ausgelöst.
In gogo relativ wenig Stimmung, aber doch einige richtig hübsche dabei.

Barfine 700
ST war 2000 + Tip (2std im Hotel)

Gestern nur kurze Tour, da ich abends erst angekommen war.

Greets