Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Diverse GoGo Bars 28. October

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Heute fällt der Bericht relativ kurz und knapp aus, Sonntag und ich muss ja in die Kirche.
Begonnen mal im Shark und das schön sehr früh erst 21Uhr, der Laden bietet eigentlich etwas für den ganzen Tag. Sollte mal Dauerregen über 7 Tage sein, ich würde hier bleiben. Es gibt zwei Eingänge, die Hauptbühne ist Quadratisch, kenne ich sonst nur sein dieser Form hier. Dazu git es eine Liegewiese und noch einen sehr großen Pool.
Man benötigt mindestens ein Getränk, um alles in der Etage 1 zu erfassen. Die Musik ist stramm, der Service flink und sehr freundlich.
Das Line up ist sehr solider, etwas höherer Durchschnitt. Das System habe ich nicht verstanden, muss ich auch nicht,- das Ergebnis zählt: immer wieder ziehen Girls auf der Bühne ganz blank. Kaum gesessen, gesellte sich @softy aus der October Gruppe dazu, er hat den Abend im Windmill gestartet. Wir waren uns beide einig, hier ist es schön.
Ich hatte etwas Hummeln in den Beinen, wegen Körperklaus. Daher habe ich den XXX-Club mal ausgelassen. Ich werde dieses heute nachholen. Die zweite Etage des Shark beherbergt eine Lounge mit Untersuchungsliegen und nenn sich daher etwas anders, es sind aber die Girls aus der unteren Etage, die dort zum untersuchen einladen.
Danach zusammen mit @softy um die Ecke ins Shark. Es war noch früh und die Bude sehr voll, wir haben einen Platz am hinteren Ende bekommen, gut hier.
Wie schon den Tag zuvor, tolle Stimmung und tolle Girls. @softy ist ein erstaunlicher Schnellstarter, während ich noch spaddelig rumstarre hat er schon zwei Girls auf dem Schoß und zwar von der oberen Klasse.
Körperklaus war noch beim Essen, somit spendierte ich einem armen Girl mit lädierten Beinen eine Drink. Die Lady kommt aus dem Dunstkreis von @Riva und hat fast den "Langen Marsch" zum Base nicht überstanden. Me have good heart und kümmerte mich um das arme Ding und deren Freundin.
Musik Klasse, sehr viele Customer, die Girls Happy. Gefühlt stimmte alles im Shark. @softy wollte weiter, kaum war der Platz 30sec leer, lief schon der andere Gruppenkollege @rowima4000 ein. Mein Körperklaus war mittlerweile auch mit Essen fertig und wurde gleich ausgelöst. Au Backe, 2K vor 24Uhr.
Weiter ins Peppermint, nein nein nein. Noch schnell Blumen für die Girls besorgt, alle sollen ja Happy sein. Körperklaus wurde als Ex-Kollegin gleich fröhlich in die Arme genommen, mit Blumen dann noch besser.
Man sitzt ausgesprochen bequem und entspannt im Laden, ich kann keinen Makel ausmachen. Nach gefühlt 4 Stunden dann raus aus dem Laden. Ich schreibe nicht mehr dazu,- das Peppermint ist für mich wie das Windmill "auserzählt" .
Körperklaus wollte zwar Essen gehen, der Metaller aber noch eine Bar zum absacken.
Also ab ins Panda, hinter dem Vorhang die volle Wucht Schlotze und abgestandene Luft, es riecht nach Schlampen.
Erst nur einen ganz schlimmen Platz hinter einer Säule bekommen, die Mamasan, welche aus dem Tantra kommt hat, uns dann aber schnell umgesetzt.
Der Laden hat ein riesiges Line up, die Girls durch die Bank alle sehr hübsch, sogar überraschend hübsch. Hätte ich nicht erwartet.
Es gibt mindestens drei unterschiedliche Line up, der Unterschied liegt in den Kostümen, nicht im Aussehen. Zwischendurch gibt es kleine Show Einlagen, die mich stark ans Imagine erinnern, hier allerdings nicht dargeboten von Schwerkraftopfern.
Körperklaus hatte die Aufgabe ein Girl zum trinken zu finden, leider ist die ein noch schlimmerer Spanner und Starrer als ich und hat den Mund nicht zu bekommen. Neben uns schrauben einige Girls an Kunden rum, die Finger der Damen landeten aber auch immer mal bei mir und am Slip von meiner Begleitung. Schlimm ist das, ob das wohl Nutten sind?
Irgendwann als der Kunde neben uns gegangen war, waren Körperklaus und ich im Focus von zwei Damen.
Der Laden ist sehr unübersichtlich, eigentlich nicht möglich alles zu überschauen, mal mag ich das mal nicht. Heute passte es, weil man immer wieder erstaunt war, wo noch so, was wie ein Girl rauskommt.
Musik sehr gut, Girls Klasse, ich war ganz zufrieden. Irgendwann tat sich was an meiner Hose, ich konnte es selber nicht glauben, holt die eine doch meinen Schwanz raus, und bläst an. Körperklaus und Girl Nr.2 waren auch mit sabbeln beschäftigt so waren alle zufrieden. Habe ich so, in einer Bar direkt auf der WS auch noch nicht erlebt, eine Entwicklung die ich aber nur fördern möchte.
Mittlerweile war es dann auch schon wieder 3Uhr, noch schnell die Line der Anblaserin ausgetauscht, Sie wollte später mit uns noch zum Spy trinken in den Room kommen.
Heute nur vier Bars,- auch mal ganz schön. Ich muss lernen mir auch mal mehr Zeit zu nehmen.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
...Also ab ins Panda, hinter dem Vorhang die volle Wucht Schlotze und abgestandene Luft, es riecht nach Schlampen.
Erst nur einen ganz schlimmen Platz hinter einer Säule bekommen, die Mamasan, welche aus dem Tantra kommt hat, uns dann aber schnell umgesetzt.
Der Laden hat ein riesiges Line up, die Girls durch die Bank alle sehr hübsch, sogar überraschend hübsch. Hätte ich nicht erwartet. ...

Und dabei liest man immer der Panda wäre böse. Da würden sie nur Asiaten haben wollen. Draft Beer ist glaube ich auch viel zu teuer. Vielleicht hattest du aufgrund deines leicht asiatischen Einschlags dort so gute Chancen?


... @softy ist ein erstaunlicher Schnellstarter, während ich noch spaddelig rumstarre hat er schon zwei Girls auf dem Schoß und zwar von der oberen Klasse.
Körperklaus war noch beim Essen, somit spendierte ich einem armen Girl mit lädierten Beinen eine Drink. Die Lady kommt aus dem Dunstkreis von @Riva und hat fast den "Langen Marsch" zum Base nicht überstanden. Me have good heart und kümmerte mich um das arme Ding und deren Freundin. ...

leider haben sich meine Wege mit @softy s noch nicht gekreuzt. Ich glaube aber unsere Dunstkreise haben erhebliche Schnittmengen. Base hat doch kein Jacuzzi? Ich wohne jetzt immer bei den ganzen Forenkollegen im August auch wegen der lecker Food Stände vor der Tür. Seit letztem Jahr haben sie mir auch endlich das Jacuzzi auf der 913 eingebaut.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Panda wäre böse
Kann ich nicht bestätigen, sehr viele Customer nicht aus Asien, ich hätte es auch anders vermutet. Mit dem Asia Einschlag ist es ja wie auch bei dir, nur trage ich gerne meine Klamotten auf links gedreht. Damit die Girls, Made in Cambodia und Made in Vietnam auf der Waschanleitung lesen können. Denen ist das egal, Hauptsache das Spy und die Kohle kommen aus Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover und juhe

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Heute fällt der Bericht relativ kurz und knapp aus, Sonntag und ich muss ja in die Kirche.
Begonnen mal im Shark und das schön sehr früh ers...
Danke für die tiefgreifenden Infos. Bin im Dezember auch in Patty. Werde gerne Deine Tipps beherzigen und mich mal umsehen. Kenne mich noch nicht sehr gut aus.:(:)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Kann ich nicht bestätigen, sehr viele Customer nicht aus Asien, ich hätte es auch anders vermutet. Mit dem Asia Einschlag ist es ja wie auch bei dir...
Ich war im August einmal drin. In Asia Läden fühle ich mich eigentlich sehr wohl, deswegen gehe ich ja auch so gerne ins Palace. Im Panda wollte man mich aber irgendwie nicht bedienen und das Line Up war bescheiden. Als nach 10 Minuten immer noch niemand kam und die Hühner nur schlechte Laune und Langeweile versprühten bin ich dann ohne Getränk wieder gegangen.

Natürlich gebe ich dem Laden weitere Chancen. Wie eigentlich jeder Gogo. Was ist schon beständig in FC!?
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Ähnliche Themen