Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Diverse Bars 26.October

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Angefangen mal wieder um 19Uhr im Dolls Agogo Soi 6. Ich mag den Laden, man sitzt sehr tief und aus diesem Winkel sehen alle Girls extra Klasse aus.
Das Line up hat, seit es den zweiten Laden gibt, etwas gelitten. Aber viele Stammgirls sind da und es kommt sogar Nachschub und das mit voller Wucht.
Nummer 34 hatte gestern den ersten Tag, sehr Skinny, sehr lange Beine, sehr Riesen Titten. Die sah aus, wie in einem Pornofilm.
Die Mischung der Bar ist witzig, es gibt viel Silikon welches freigelegt wird, es wird aber auch viel gespielt. So stelle ich mir ein perfektes Seniorenheim vor.
Wenn man zu häufig hingeht, nervt die Musik etwas, immer identisch in der Hot Rotation,- aber die Girls haben ja auch das Problem.
Irgendwann nach dem Dinner dann ins Atlantis, der Laden ist sehr schmal aufgebaut, die Bühne ist sehr niedrig und lang, so wie die meisten Läden in diesem Block.
Der Laden schraubt immer noch etwas an seiner Aussage, mal spielen die nur Rock Musik, gestern wieder alles was die Popschublade hergibt.
Ich bin nicht richtig warmgeworden mit dem Laden. Dieses sitzen in Augenhöhe mit den Girls, die da auf der flachen Bühne stehen, ist nicht so meins. Dazu hatten die Girls irgendwie Probleme mit der Sortierung im Line up, ständig wurde gewechselt und nicht getanzt. Die Girls selber sind hübsch, aber unteres Mittelfeld, ich habe in diesen 30min keine gesehen, wo es sich für lohnen müsste, noch einmal den Schuppen zu checken.
Kann aber auch morgen wieder ganz anders sein.
Weil ich gerade in der Gegend war, mal ins Wild Cats Agogo, es wurde schon wieder umgebaut. Vor etwa einem Jahr war ich mal dabei als ein Tisch zu Bruch gegangen ist, dieses scheint das Managment dazu bewogen zu haben, mal alles neu zu machen.
Der Laden sieht jetzt so aus, wie eine Gogo Bar eben aussieht, welche selbst und nicht von einem Profi entworfen wurde. Alles gescheit, aber auch keine Highlight.
Ich habe vorab schon einige Infos bekommen, viele davon kann ich nicht bestätigen. Entgegen der letzten Besuche, empfand ich das Line Up unter dem Durchschnitt. Der Laden lebt viel von Girls, welche aus anderen Läden kommen, so sind mal die Girls aus dem Living Dolls dort fast alle untergekommen. Gesten konnte ich keinen Stunner ausmachen, viele Girls niedlich und hübsch,- mehr so der Level Windmill.
Meinem Girl habe ich immer den Slip über die Beckenknochen hochgezogen, wie die Girls in den 80zigern. Alle aus dem Service haben sich gekringelt vor lachen, das Girl war dazu das perfekte "Opfer", sehr witzig und machte es durch andere Aktionen noch schlimmer. Wenn irgendwann da mal eine 80ziger Jahre Style Party sein sollte,- meine Idee!
Irgendwann gesellte sich dann Dess dazu, die Mamasan. Dass könnte locker im Sapphire auf der Bühne stehen. Auch einige Girls aus anderen Läden haben mir bestätigt, dass Dess sehr gut zu den Girls sei, dazu sehr hübsch. Gestern war es witzig, ich hatte aber nicht eine Sekunde die Idee mal ein Girls auszulösen.
Die kommenden Tage schaue ich mir den Schuppen nochmal an. Sehr solide, sehr fröhlich, aber alles im Rahmen.
Weil ich nicht anders konnte mal wieder ins Peppermint, ich habe da leider einen Mikrokosmos, den ich gerade versuche etwas auszutrocknen. Bei Riva und mir läuft das Girl unter dem Synonym Duracell, leider habe ich ein weiches Herz und komme immer wieder zurück. Der Laden leidet etwas, ich will nicht zu vorbelastet sein, es ist aber so. Momentan immer nur zu 25% gefüllt und der Laden ist schon riesig. Dann gesellte sich @rowima4000 dazu, der Junge wurde gleich von einer Ex von Dingsbums, hier aus dem Forum ( der mit der Siam Katenzensonne ) mit den Worten,- "me horny, please fuck me" traditionell begrüß.
Während der Forenkollege die Ventile der Damen auf Druck und Zug untersuchte, musste ich mit dem anderen Rudel trinken. Ich mag den Laden, es wird stramme Musik gespielt, der Service ist auf Zack,- vielleicht liegt es gerade an der generellen Flaute durch die fehlenden Kunden, dass etwas Stimmung fehlt.
Um mich dann noch tiefer in den Sumpf zu begeben und mich selber für meinen Inkonsequentes Wesen zu bestrafen, bin ich in Sexy Airliner. Der Laden gehörte ganz lange für mich zu der Champions League in Pattaya. Gegen 1Uhr war das Line up schon erstaunlich ausgedünnt, ich holte mir eine mit Blaselippen ran, keine Ahnung wieso gerade die, ist auch egal. Der Laden ist total witzig aufgebaut, lang und schmal, dazu drei Welten, in einer war. Der vordere Bereich besteht aus der Bühne mit Poolstange und Loungesofas. Danach kommt die Badewanne und die Dusche, wo die Girls gewaschen werden, im hinteren teil ist die Liegewiese mit Pranger. Ich kenne Abende, da brennt förmlich die Luft. Gestern war mehr Thai Tristesse angesagt, traurige Tropen und die Girls aber trotzdem lieb.
Das Lineup empfand ich als hübsch, einige Ausrutscher nach oben, aber alles im Lot und nichts wo man sagen muss,- verrückt. Es lag aber wohl am Tag.

@rowima4000 funkte mich noch mal an, er war im Whats Up, wo auch nichts los war. Also sind wir zusammen ins Fahrenheit , Das Line up dort, wieder sehr hübsch anzusehen und gut zurechtgemacht. Ich hatte schon gestern dort zwei Girls im Auge, mit dem Gedanken,- die könnten einen schönen 3er ergeben. Auf eine Werbefoto waren die zumindest schon zusammen zu sehen. Der Forenkollege sass mit einem Girl, für das es keinen passenderen Begriff als einfach "Süss" gibt. Meine mit dem niedlichen Spitztitten war eine Weltmeisterin im Körper ausrichten, damit man auch alles schön befummeln konnte. Der Laden ist wirklich gemütlich und gut gemacht, um diese Uhrzeit sehr gut besetzt. Barfine 1400,- dafür bekommt man in BKK zwei Girls, wir sind hier aber in Pattaya. Eigentlich wollte ich ja einen 3er, der Forenkollege war aber so happy mit seiner "Madame Süss", ich wolle ihm die nicht entführen ( später dazu mehr ).
Um noch mal meine Einschätzung vom Vortag zu überprüfen, sind wir dann ins Taboo, auch von einigen anderen Girls habe ich gehört, dass der Laden einen exzellenten Ruf besitzt,- die Girls sind schon sehr besonders. Was mir vorgestern nicht aufgefallen war, im vorderen Bereich, also dort wo es mehr wie einer Cocktailbar aussieht, stehen die Girls in den Spiegeln. Toll sieht das aus, wirklich eine schöne Atmosphäre.
Die Stimmung war auch schon wie den Tag zuvor, sehr gut. Die Customer tanzen mit den Girls, es wird HipHop der besseren Sorte gespielt, mein Girl aus dem Fahrenheit war ganz Happy and hat ausgelassen getanzt.
Man muss sich auf den Laden einlassen, ich habe das und konnte jetzt sogar einige Stunner ausmachen.
Dann gegen 3 Uhr noch einen Absacken, für mich eine echte Lehrstunde!
Girl wollte noch zu Ihrer Chef Mamasan,- also ab ins Naughty Girls. Wie konnte ich vergessen, wie es hier ist. Die Bar scheint von Kleinmeistern entworfen zu sein, alles selbst zusammengezimmert, aber solange es funktioniert, wieso nicht. Da es schon spät war, wurden die üblichen Isan Hits gespielt. Die Bar ist sehr Familiär, die Girls niedlich aber alleine durch die Uhrzeit, konnte ich nicht ausmachen ob einige Highlights dabei waren.
Dann wurde es schräg, mein Girl aus dem Fahrenheit kniet sich vor die Mamasan und knetet und leckt deren Baufalten, nein nein nein. Ich wollte da nicht hinsehen, musste aber, da ich das Gefühlt hatte, hier kann etwas entstehen. Vielleicht wird fremdes Leben in den Bauchfalten entdeckt.
Mamasan war zufrieden, hat dann von mir noch einen Drink und 100 Bath bekommen und gab dann auch Girl No2 frei. Diese rollte dann wenig später im Hotel vor.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.173
2.465
@Metalltisch danke für deine Berichte .

Aber mal als kleine Anmerkung aus der Überschrift der letzten beiden Berichte ( Bars 25 Oktober und Bars 26 Oktober) geht nicht hervor das du Erlebnisse in AGoGo s wiedergibst.

Und in sehr kurzer Zeit werden die hier im Forum bisschen weiter hinten sein und jemand der aktuelle Infos aus der Fahrenheit oder so sucht kann die natürlich nicht finden.

Auch ich hab erst nicht reingeklickt da mich Bars nicht so interessieren.

Und erst jetzt hab ich gesehen das du über GoGos berichtest.

Eventuell wäre es gut deine ganzen Berichte der letzten Zeit irgendwie zusammenzufassen.

Keine Ahnung ob das Sinn macht.

Aber du hast ja auch einiges über GoGos in BKK geschrieben.

Aber schön das wenigstens wieder mal was über GoGo s geschrieben wird.

Viel Spaß noch
 

Timbo89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2018
30
23
588
Ich find deine Zusammenfassung der Gogo´s klasse, da steigt bei mir die Vorfreude aufs nächste mal.
Aber ich muss meinem Vorredner zustimmen, der Titel sollte bearbeitet und eventuell deine Berichte zusammengefasst werden :)
Ansonsten, wie gesagt, mag ich deine Ausführungen
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Timbo89 @Lion Tom Gute Idee, ich überlege mal, etwas das Format zu verbessern. Mit den Bars ist ist es ja leider immer sehr flüchtig, Infos aus dem Oktober sind im Dezember schon wieder überholt. Bis morgen früh habe ich mir was überlegt. Jetzt muss ich mir erst einmal Gedanken machen, wo es heute hingeht.
 
  • Like
Reaktionen: panyap und Timbo89

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
@Metalltisch

Aufgrund deiner Beschreibungen mache ich mir eine GoGo-to-do-Liste.
Wenn ich zum Jahreswechsel nach Pattaya komme, dann schaue ich in einige GoGos, über die du hier berichtest.
z.B:
Dolls a gogo Soi 6 und in der LK Metro
Wild Cats a GoGo
Palace und Taboo

Zwei Fragen habe ich noch:
1. Haben die beiden DOLLS a Gogo den gleichen Namen?
Die eine liegt in der Soi 6 und die andere in der LK Metro.

2. Wo befindet sich das Imagine und das Atlantis?

Generell: kurze Ortsangaben zu den Gogos wäre super.

Bakwahn
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Ich habe soeben noch einmal alle drei Threads von Metalltisch in aller Aufmerksamkeit gelesen.
Dort finden sich auch Ortsangaben; von diversen Kollegen.

Das DOLLS in der LK Metro ist im früheren KAOS, diese schlanke, enge Bar.
Das IMAGINE liegt offensichtlich in der Soi 14. Ein paar Schritte weiter in der Soi 14 liegt eine meiner Stammkneipen im Bereich der WS,
das amerikanische SECRETS, eine traditionelle Bier-Bar.

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Ähnliche Themen