Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DylanHunt

Captain der Andromeda
    Aktiv
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ausser Anmeldelinks kommt ja leider nichts an Inhalten.
Warum manch Einer nur so "verbissen" rangeht, Leute zu überzeugen?
Freu Dich über Deine Investitionen @DylanHunt.
Und lass die Anderen tun, wie sie meinen.
Wo siehst du etwas "Verbissenes"?
Ich teile meine Erfahrungen - dafür ist ja wohl dieses Forum da!
Wenn andere tun, was sie meinen, ist das doch ok.
Wenn andere ständig deswegen rummeckern, weil sie sich in ihrer Komfortzone gestört fühlen, ist es nicht ok.

Ständig meckert wer rum wegen "seiner Meinung" - und ich darf keine haben? :kk
Na isses denn :LOL::ROFLMAO:
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.954
18.944
3.165
Wo siehst du etwas "Verbissenes"?

Ständig meckert wer rum wegen "seiner Meinung" - und ich darf keine haben? :kk
Ich denke, Du hast es schon verstanden.

Zwischen eigener Meinung mitteilen und zur Diskussion stellen oder Anderen unterstellen, dass sie keine Ahnung haben, weil sie Deinem wohl einzig richtigen Weg nicht bereit sind zu folgen (da zudem auch keine Argumente ausser Anmeldelinks kommen), darf ich für mich Verbissenheit und wenig Toleranz für andere Meinungen ableiten.
Link mit deinem Pseudo?
Bekommst Du was, wenn man sich unter dieser Verlinkung einbringt? Also ist es Werbung???
 
Zuletzt bearbeitet:

DylanHunt

Captain der Andromeda
    Aktiv
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Link mit deinem Pseudo?
Bekommst Du was, wenn man sich unter dieser Verlinkung einbringt? Also ist es Werbung???

Bitte einfach meine Kommentare lesen.
Diese Frage habe ich schon beantwortet!

Und nur zur Info:
Das Starterpaket kostet 125,-- USD.
Mit oder ohne mir.
Mit mir hast eben dir Unterstützung von dem Team, mit dem ich das mache!

...

......weil sie Deinem wohl einzig richtigen Weg nicht bereit sind zu folgen ......


Wer unsachlich kommentiert und ganz offensichtlich keine Ahnung hat, hat keine Ahnung.
Dafür kann ich nichts.

Und nirgendwo steht bei mir, dass es der einzig richtige Weg ist.
Das fällt wohl unter "Dichtung" und "Träumerei"

Steht auch in einem Kommentar/Posting von mir, dass ich nur eine alternative zum BTC aufzeige.
Niemand ist gezwungen, hier mitzumachen
"Verbissen" ist auch so eine "Dichtung" von dir.
Dann wäre jeder Reisebericht hier verbissen, weil da jeder seinen eigenen Weg geht?

.......

So,l Fazit:
Wer verzichtet, mich anzugreifen und mehr wissen möchte, darf mich gerne PN anschreiben!
Wer bei einem Verlust von 120,-- Euro sein Leben riskiert -bitte nicht.
Es muss Spielgeld bleiben!

.........


Vom "Rest" hier verabschiede ich mich.
Bedanke mich für den Einblick in eure Seelen.
Und wünsche euch trotzdem alles Gute!

:obelix
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Wenn ich was nicht verstehe, investiere ich nicht. Wer diese wichtige regel befolgt, fällt schonmal nicht auf die üblichen Betrugsmaschen rein.


Wenn etwas unnatürlich viel verspricht, ohne sachlich darzustellen was es ist, kann es nix sein.

Einfach ein Schneeballsystem. Möglichst viele drauf reinfallen lassen, die ersten paar verdienen, die meisten legen drauf.

Da es vor allem mit Bitcoin nichts zu tun hat, hat es hier eh nix verloren.
Natürlich gibt es Leute wie dich, für die alles, was Geld bringt, erstmals Betrug ist.
Kein Wunder, nachdem die Meisten hier schon auf vieles reingefallen sind!
Ich investiere selbst hochriskant, jedoch immer mit dem Verständnis der Sache in die ich investiere.
Wenn das system seriös wäre, du es auch verstanden hättest, könntest du es in eigenen Worten und wenigen Sätzen erklären. Gensu das gelingt dir nicht.
Wer etwas nicht in eigenen Worten widergeben kann, hat es auch nicht verstanden.
Also für 10.000,-- USDT habe ich gerade mal 7,-- USDT Gebühren sind ja wahrlich utopisch :bigsmile :kk
Bist du dir sicher, das du was viel viel günstigeres kennst?
Genau hier zeigst du eine deutlichen Anfängerfehler. Offizielle Gebühren mögen niedrig sein. Aber der erwerb bzw verkauf von Bitcoin auf dieser Seite, also direkt an die Seite selbst, enthält immer ein um viele % schlechteren Kurs, als der eigtl Bitcoin Kurs ist. Sowohl bei an wie auch verkauf macht man verluste, die so nicht benannt sind.
Eine Seite für Anfänger, wer wirklich handelt nutzt andere Seiten.
Auch falsch!
Es ist eher wie beim Sex - wenn beide OK sind, können beide einen Orgasmus
Beispiel Bitcoin, Aktien,ETFs, Rohstoffzertifikate etc, es wurde auch kein Wert geschaffen, nur von einer Person zur anderem transferiert und manche müssen verlieren, damit andere gewinnen können. Wenn jeder Millionär wäre, wären alle arm.
 

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
41
49
378
[...]
Ich habe ständig um die 100.ooo,-- USDT (rund 83.ooo,-- Euro) in verschiedenen "Programmen" geparkt.
Mit einem habe ich von August bis ende Dez. 54% Gewinn gemacht.
Mit BTC von August bis Mitte Dez. 100% (leider zu früh ausgestiegen, das hätten 400 werden können).
Mit dem Programm von letzten Ref-Link mach ich 6% in Monat (bei 125,-- USDT wäre es 3%).

[...]

ich hoffe, du zahlst auch ordnungsgemaess steuern auf deine profite, gelle..?
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.954
18.944
3.165
Ich fasse für mich zusammen:
_Das System ist für mich intransparant, erklärt sich weder hier noch auf der Homepage für mich nachvollziehbar.
_Einkaufs- und Verkaufskurse liegen erkennbar unter "normalen" Kursen.
_Das Geld ist fest angelegt, also für mich nicht greifbar.
_Ich müsste erstmal 125 Dollar investieren, die ich neben schlechteren Kursen und Nichtverfügbarkeit meines Cash erstmal kompensieren müsste

Ich bleibe daher bei dem, was ich kenne, auch wenn ich wohl nicht so schnell Millionär werde aber es locker für nen Flug oder mehr reicht. Und das ist für mein Spiel ok.
Wünsche Jedem Glück, der dennoch bei sowas mitmachen möchte.

@DylanHunt, bleib gern hier. Ich nehme für mich jedenfalls die persönliche Schärfe raus.
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
    Aktiv
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Da es vor allem mit Bitcoin nichts zu tun hat, hat es hier eh nix verloren.

So sei es.
Damit bleibt es dabei:

Ihr bleibt schön eurem BTC treu.
Schön in der Komfortzone bleiben!
Und ich nerve euch nicht weiter mit dem Versuch, euren Horizont zu erweitern!
Und ich erspare mich auch die ausnahmslos besserwisserischen, gehässigen und vor allen fast ausschließlich negativen Resonanzen!
Ihr seid einfach noch nicht offen genug.

:kk :frech

ich hoffe, du zahlst auch ordnungsgemaess steuern auf deine profite, gelle..?

Und schnell noch ein völlig Ahnungsloser der seinen Senf unbedingt hier abgeben muss!

So wird das nie was...


:ROFLMAO::frech:kk
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.902
6.271
3.218
112
kummerland
@DylanHunt , mal eine Frage eines weiteren absolut Ahnungslosen, :bigsmile
wenn ich jetzt mal 125 $ investieren würde, habe allerdings kein Wallet (weiß nicht mal was das ist)
kann ich damit Millionär werden? :dancing
Oder sind diese 125 $ nur so eine Registrierung-Gebühr, wo ich noch jede Menge nach investieren müsste? :bbs72

Könnte ich denn diese 125 $ auch von Paypal Konto zahlen, (würde dann anfangen zu sparen) da ich ja bei Wallet kein Konto habe? ;)

@alle, nun lasst mal den @DylanHunt in Ruhe, er soll für mich auch einige Milliöchen reinholen.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.954
18.944
3.165
An die Kryptobegeisterten: Wie seht Ihr die weitere kurz- und mittelfristige Entwicklung aus Eurer Sicht?
Ist ein bissl Kaffeesatzschau aber damit bringen wir den Thread vielleicht wieder ins Thema.
Und wie reagiert Ihr aktuell?
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
Ich habe jetzt mal nach anfänglicher Verfolgung des Threads nur die letzten Seiten gelesen.
viel Ahnung vom Finanzsektor habe ich nicht, obwohl ich das mal gelernt habe.
Bitcoin interessiert mich und der sehr freundliche FK @Umzug hat mir im Seebad meine Fragen beantwortet und mir Tipps gegeben.
Natürlich hatte ich (Ausrede) nach dem Urlaub andere Dinge im Kopf und habe den Einstieg bei 4-5000€ verpasst.
Aktien habe ich zwar gekauft, aber natürlich hatten die nicht die Performance des BTC.
Nun lese ich, dass @DylanHunt Alternativen vorschlägt.
Das finde ich nicht schlecht. Vielleicht wäre aber ein eigener Thread besser.
Nicht alles, für das man erst mal bezahlen muss ist schlecht, allerdings gibt es auch viele Betrüger. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass der eben genannte NICHT gemeint ist. Wichtig ist, dass man sich informiert und, wie @Pattaya1988 schreibt, nur investiert, wenn man das System versteht, in welches das eigene Geld fließt.
Gruß U62
 

jimmy157

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2021
7
9
263
Bitcoin ist eine feine Sache für Risikoanleger! Für jeden ,der sein Geld längerfristig anlegen möchte, der sollte lieber die Finger davon lassen. Dafür ist die Volatilität einfach zu groß.
Meine Meinung.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.074
2.099
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Also meine Herren - Bitte beim Thema Bitcoin / Kryptowährungen bleiben ohne Nennung von irgendwie / irgendwo REICHWERDEPROGRAMME ! ! !

Wer so was tradet / hebelt kann Leute per PN voll sabbern aber nicht den Verlauf hier im Tread verschwenden ! ! !

In diesem Sinne - Only Bitcoin :)
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Supercoin88 und Dali

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
41
49
378
So sei es.
Damit bleibt es dabei:

Ihr bleibt schön eurem BTC treu.
Schön in der Komfortzone bleiben!
Und ich nerve euch nicht weiter mit dem Versuch, euren Horizont zu erweitern!
Und ich erspare mich auch die ausnahmslos besserwisserischen, gehässigen und vor allen fast ausschließlich negativen Resonanzen!
Ihr seid einfach noch nicht offen genug.

:kk :frech


Und schnell noch ein völlig Ahnungsloser der seinen Senf unbedingt hier abgeben muss!

So wird das nie was...


:ROFLMAO::frech:kk

als ahnungslos wuerde ich mich nicht bezeichnen, da ich - mit gebotener vorsicht - seit einigen jahren selbst dabei bin.
und beim thema steuern sollte man umso vorsichtiger sein, da man seine profite gerne sorgenlos und in freiheit geniessen moechte. es ist doch 'ne ganz doofe sache, irrsinnig viel kohle zu machen, dies seinem steuerberater zu verschweigen, und dann x jahre nicht schlafen zu koennen, bis die verjaehrungsfrist vorueber ist.


"Beim An- und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin gelten in Punkto Steuern folgende Spielregeln:
Es greifen die gesetzlichen Vorgaben zum privaten Veräußerungsgeschäft nach § 23 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 EStG. Das bedeutet im Klartext: Liegt zwischen dem An- und Verkauf von Bitcoin weniger als ein Jahr, ist der Verkauf ein Fall für die Steuererklärung. Hält man Kryptowährungen jedoch länger als ein Jahr in seinem Besitz, ohne damit Handelsvorgänge zu tätigen, so fallen auf die damit erzielten Gewinne keine Steuern an."

[Quelle: http://Bitcoin und Steuern: Steuerspielregeln für den Verkauf von Kryptowährungen (https://www.steuern.de/bitcoin-steuer.html)]


es gibt ja inzwischen diverse tools, die bei der steuerlichen erfassung von geschaeften mit krytowaehrungen unterstuetzen. da kann man z.b. die transaktionshistorie von der handelsplattform in textform herunterladen und in solch ein tool importieren, worauf dieses dann die muehselige arbeit des aufsummierens und gegeneinander verrechnens uebernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
So wird das nie was...
Ja du hast wohl recht. Mach eoch deinen eigenen thread?
So sei es.
Damit bleibt es dabei:

Ihr bleibt schön eurem BTC treu.
Schön in der Komfortzone bleiben!
Und ich nerve euch nicht weiter mit dem Versuch, euren Horizont zu erweitern!
Und ich erspare mich auch die ausnahmslos besserwisserischen, gehässigen und vor allen fast ausschließlich negativen Resonanzen!
Ihr seid einfach noch nicht offen genug.

:kk :frech


Und schnell noch ein völlig Ahnungsloser der seinen Senf unbedingt hier abgeben muss!

So wird das nie was...


:ROFLMAO::frech:kk
Ja wie wäre es wenn du einen anderen thread eröffnest? Dann kannst du diese leute angiften, die dort dabei sind. Da können sie sich dann auch von dir als trottel hinstellen lassen. Ist dann ihre entscheidung wenn die dich ausstehen. Ein bisschen off topic schadet keinen thread. Aber der ton macht die musik.
denk mal darüber nach
Da würden mich mal die Beweggründe für dieses Hoffnung interessieren @Supercoin88 und @DylanHunt
Ich kaufe bitcoin lieber für 15K als für 30K.
Darum bin ich immer froh wenn er sinkt. Als bitcoin die 10K überwunden hat, dachte ich schon das wird jetzt für lange zeit das letzte mal gewesen sein um günstig einzukaufen. In dem sinne ist bei mir momentan ein weinendes auge und ein lachendes zu sehen. Lachend, weil ich richtig fett plus gemacht habe. Weinend, weil ich nicht noch mehr kaufen will zur zeit.
ich denke in ein paar jahren oder jahrzehnt kann sich ein normalbürger 0.1 bitcoin nicht mehr leisten.
In diesem Sinne - Only Bitcoin :)
In diesem Sinne - only *kryptos
 
Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
An die Kryptobegeisterten: Wie seht Ihr die weitere kurz- und mittelfristige Entwicklung aus Eurer Sicht?
Ist ein bissl Kaffeesatzschau aber damit bringen wir den Thread vielleicht wieder ins Thema.
Und wie reagiert Ihr aktuell?
Sorry lieber buakhao, dich habe ich überlesen.
bei mir ändert sich im moment nichts, bln erst unter 20K wieder wirklich kaufwillig, am liebsten natürlich noch tiefer. Hoffe er fällt nochmals auf dieses niveau. Mittwl-langfristig denke ich sind in den nächsten 1-5 jahren die 100K drin.
 
  • Like
Reaktionen: Dali und Bitcoin Hans