Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Jetzt noch ein Achtung-Zeichen - behaltet eure Coins in " euren Händen " in Form der privaten Schlüssel = Trezor / Ledger etc. und spekuliert nicht wegen ein paar %. Die Zeit allein bringt euch das Wachstum und keine super super Angebote im Internet ! ! !

HALTET EURE COINS WARM + TROCKEN :)

Folgende Story - ich hatte im August 2019 bei Getnode. io 0.2 Bitcoin hinterlegt in der Hoffnung das nach einem halben Jahr (180 Tage) Haltefrist die Investition in Höhe der 0.2 BTC wieder umfänglich zur Auszahlung beantragt werden kann.

Nun schreibt mir Getnode, das nur 0.118.... BTC zum auszahlen bereit sind - siehe Screenshots.

Somit Finger weg von den ganzen Versprechungen - nun habe ich inkl. des Rewards rund 0.17.... BTC in meinem Wallet zurück - Bullshit ! ! !

Screenshot_20200401_153805_de.gmx.mobile.android.mail.jpg



Screenshot_20200401_153813_de.gmx.mobile.android.mail.jpg

In diesem Sinne SAWADEE
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Jetzt noch ein Achtung-Zeichen - behaltet eure Coins in " euren Händen " in Form der privaten Schlüssel = Trezor / Ledger etc. und spekuliert nicht wegen ein paar %. Die Zeit allein bringt euch das Wachstum und keine super super Angebote im Internet ! ! !

HALTET EURE COINS WARM + TROCKEN :)

Folgende Story - ich hatte im August 2019 bei Getnode. io 0.2 Bitcoin hinterlegt in der Hoffnung das nach einem halben Jahr (180 Tage) Haltefrist die Investition in Höhe der 0.2 BTC wieder umfänglich zur Auszahlung beantragt werden kann.

Nun schreibt mir Getnode, das nur 0.118.... BTC zum auszahlen bereit sind - siehe Screenshots.

Somit Finger weg von den ganzen Versprechungen - nun habe ich inkl. des Rewards rund 0.17.... BTC in meinem Wallet zurück - Bullshit ! ! !

Anhang anzeigen 1623767



Anhang anzeigen 1623768

In diesem Sinne SAWADEE

frechheit! Ich glaube zwar nicht , dass binance oder coinbase schindluder treibt, aber wie du sagst. Die coins gehören nur dir, wenn du den key besitzt.
hab mir übrigens nur mal als versuch auf binance fiat auszahlen lassen. Hat funktiniert...
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Kurze off-topic frage:
Ist jemand zur zeit in thailand/asien?

falls ja, spielt dort die welt genau so verrückt wie in EU?

will auf jeden fall am winter wieder nach thailand, hoffe das land übersteht den ganzen momentanen dreck einigermassen gut.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Leider wird in dem Video nicht gezeigt, wie der Typ Krypto verkauft und auf seinem Bankkonto landet.

Sorry, hab das video selber nicht fertig geschaut. Du kannst dir direkt auf die KREDITKARTE die bitcoins auszahlen lassen. (Es wechselt dir deine coins direkt und selbstständig zu fiat)
Geh doch kurz aufs desktop app, ist selbsterklärend.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Bei Binance geht das leider nicht.
Bei welchen Kryptobörsen geht das denn ?
Ist im Moment noch nicht interessant, ich hodl noch.
Doch es geht
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Schöne Ostern an alle Bitcoin zu Thai Baht Millionäre 555

Man sollte die meisten Coins im "persönlichen Wallet" (Trezor / Ledger) gespeichert haben aber den anderen Teil der Coins / Satoshi's auf einige Exchanges verteilen um regelmäßig durch einzahlen + auszahlen die Exchanges "warm" zu halten für Auszahlungen bei ATH (Allzeithoch).

Denke so kommt man zum großen persönlichen Osterei :) wenn du Stunde XXX für jeden schlägt - in diesem Sinne SAWADEE

Im November 2020 sollte ein fliegen nach Asien wieder möglich sein aber zu welchen Flugpreisen bleibt abzuwarten ! ! !
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Das Video vom Blocktrainer Roman ist ganz " frisch" zum Thema Not your Key not your Coin :) Die Coins gehören in deinen Zugriffsbereich :)

Also Video ansehen und umsetzen Leute ! ! !

 
  • Like
Reaktionen: buba

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Hat Roman mal wieder super erklärt. War alles wichtige drin und trotzdem für Laien gut verständlich
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.986
2.815
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.
Ups, die haben ihm tatsächlich den ganzen Kanal gesperrt. Ich frage mal schnell bei Roman nach.