Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Wenn man nach DGTX googelt ließt man nur "scam". ;-)

Da gibt es auch gute Gründe dafür, wenn man näher dran ist sieht das aber auch schon ganz anders aus. Die Börse sollte schon vor einem Jahr öffnen, aber Digitex wurde dort verarscht. Die beuftragte Firma hat einfach nicht geliefert und arbeitete für die Konkurrenz. Inzwischen arbeiten sie mit Smartdec zusammen, die ETH mitentwickelt haben, einen guten Namen und einen guten Ruf zu verlieren haben.

Smartdec liefert die ganze Zeit, was sie versprochen haben, arbeiten Transparent und ihr Produkt ist wie gesagt bereits online.

Vertrauen kommt erst wieder, wenn die Börse offen ist und gerade deswegen ist der Kurs so niedrig und eine große Renditechance überhaupt erst möglich. Das Risiko bleibt natürlich nicht aus, sonst wäre das Spekulieren ja einfach.

Wenn man den Kurs sieht und die Geschichte kennt, weiß man, das kurz vor einer geplanten Eröffnung (verkackte Börse, Beta) der Kurs eh hoch geht und man immer Gewinne mitnehmen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Honolulubernd
Cosy Beach Club

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.073
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Guten Morgen an Alle in der Bitcoin Gemeinde :)

Ja - aktuell ist es super zum nachkaufen und denke das es noch weiter nach unten geht wie schon vor Wochen vermutet (Video schauen um zu verstehen).

Ich sagte ja ebenfalls - Bitcoin & Co ist ein Wette wie die Börse / der gesamte Finanzmarkt - alles ist manipuliert von Hoher Hand ! ! !

Wer mehr wissen möchte kann sich die App Twitch laden um cryptodreieck zu folgen oder auf Youtube den Blocktrainer abonnieren :give five

Einen schönen Sonntag

 
Zuletzt bearbeitet:

Dead inside

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2019
25
135
488
Hoffentlich. Habe einen grösseren auftrag bei. 3.6k am laufen. Kaufe aber momentan täglich für kleinere summen ein, falls der gewünschte drop nicht stattfindet

3.6k gefällt mir. Denke nachdem die Börse morgen eröffnet und weiter abstürzt wird auch Bitcoin wieder ordentlich verlieren. Hab bei 3.8k meine erste Order. Daumen drücken.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Liebe herren

PFLICHTVIDEO FÜR ALLE DIE ANS GRÖSSERE NACHKAUFEN DENKEN!




Habe meine grössere order be 3.6 aber nicht gecancelt.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

PatMax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
48
52
378
Mal schauen wo die Reise hingehen wird. Ich halte mangels Alternativen in jedem Fall weiterhin zunächst meine BTC. Langfristig könnte es neben Aktien definitiv ein Hedge gegenüber dem billigen Geld sein, das Gerade massenweise in die Märkte gepumpt wird. Auch Trade ich BTC einfach sehr gerne und es ist so herrlich unkompliziert und 24/7 in Bewegung.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Mal schauen wo die Reise hingehen wird. Ich halte mangels Alternativen in jedem Fall weiterhin zunächst meine BTC. Langfristig könnte es neben Aktien definitiv ein Hedge gegenüber dem billigen Geld sein, das Gerade massenweise in die Märkte gepumpt wird. Auch Trade ich BTC einfach sehr gerne und es ist so herrlich unkompliziert und 24/7 in Bewegung.

Verkaufen tue ich auch nicht, auf keinen fall. Aber lasse mir noch ein bisschen zeit zum nachkaufen.
Traden ist nicht meine stärke. Da muss man ahnung haben was man macht. Ich guck gerne solche videos wie oben, aber selber mit meinen cryptos gambeln will ich nicht...
 
  • Like
Reaktionen: buba und Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.073
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hallo Gemeinde :) Ich halte alle Coins und kaufe bei Gelegenheit nach - wenn Bitcoin 3-stellig ist dann kaufe ich kräftig nach 555

An Alle eine schöne Zeit, da ich ja Bitcoin & Co einen Zeitrahmen gebe von 10 Jahren für mich persönlich. Bis dahin sollte die Volatilität sehr übersichtlich sein (noch 3x Halving ! ! !) um es als Zahlungsmittel im Alltag zu verwenden bzw. als Wertspeicher für die Zukunft. Auch aus der Sicht das bis dahin 85 - 90% aller Bitcoin 'geschürft" sind.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88 und buba

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Hallo Gemeinde :) Ich halte alle Coins und kaufe bei Gelegenheit nach - wenn Bitcoin 3-stellig ist dann kaufe ich kräftig nach 555

An Alle eine schöne Zeit, da ich ja Bitcoin & Co einen Zeitrahmen gebe von 10 Jahren für mich persönlich. Bis dahin sollte die Volatilität sehr übersichtlich sein (noch 3x Halving ! ! !) um es als Zahlungsmittel im Alltag zu verwenden bzw. als Wertspeicher für die Zukunft. Auch aus der Sicht das bis dahin 85 - 90% aller Bitcoin 'geschürft" sind.

Dreistellig 😂 dann brauche ich wohl 1’000.- für die schubkarren um meine neu gekauften btc nach hause zu bringen...

aber unmöglich ists nicht.