Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Einen angenehmen Wochenstart an die BITCOIN GEMEINDE 555

Ich freue mich SEHR, das einige Pattaya Genießer auch der Crypto bzw. BLOCKCHAIN REVOLUTION Treu bleiben denn was uns erwartet ist faszinierend.

Auf der einen Seite verstehe ich nicht warum so viele Leute mit denen ich über das Thema BITCOIN & CO redete (gleich ob Pattaya - Bangkok - Singapore - Kuala Lumpur - Dubai - Deutschland - Schweiz etc.) immer sehr ablehnend reagieren - Sie sagen ja schon mal ABER JA ABER NEIN ABER JA ABER NEIN bekomme ich als Antwort :)

LEUTE - 4.1 ist die Zukunft und wer immer noch TRÄUMT, der nimmt sich bitte 1 Stunde Zeit um das folgende Video zu schauen. Wer danach die ZUKUNFT von BITCOIN & CO immer noch nicht verstanden HAT, der sollte sich unbedingt damit beschäftigen aber besser noch - unbedingt in den Markt einsteigen = kaufen.

Ich hoffe ebenfalls, alle Coin-Besitzer schon Coin-Eigentümer sind, also eure "COINS" auf der eigenen Hardware Wallet (Ledger / Trezor) sichert.

NOT YOUR KEY - NOT YOUR COIN ! ! !

Auch sollte man wenn man gekauft hat an die Erben denken wenn das Schicksal es einmal nicht gut meint.

In diesem Sinne SAWADEE


 
Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Soweit denke ich noch nicht. Erstmal die wohl kommende Finanzkrise überstehen und bis dahin das Leben so gut wie möglich genießen. :)

Aber zumindest mit IOTA allein könnte man ausgesorgt haben, wenn man der aktuellen Fundstrat-Analyse glauben schenkt und es aushält den Coin bis 2035 zu halten :bigsmile Da werden Kurse von 200$ prognostiziert und das nur aufgrund von Verknappung ohne Enfluss von Spekulanten, wenn das Protokoll als Standard anerkannt werden sollte.

Habs auch gelesen - darauf würde ich mich aber nicht verlassen :)
Rein theoretisch würde IOTA auch funktionieren, ohne dass er einen Wert hat.
Wir dürfen auf jeden fall gespannt sein bei diesem interessanten projekt.
Gut möglich, dass wir nochmals 1-2$ sehen, vieleicht auch mal wieder das ATH. Mit allem was drüber ist, rechne ich nicht - schliesse es aber auch nicht aus.
 

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Platz 2000,... Finger weg ! ! ! und nur in der Region von Platz 1 - 30 investieren.

Wie schon betont - immer nur so viel investieren das es am Ende einen nicht die Existenz raubt ! ! !

Bitcoin + ETH sind meine Lieblinge :) und Hoffe diese bringen mich in 10 Jahren in den Olymp 555
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Ist da irgendein Vorteil zu Leverage, den ich nicht raffe?

Soweit ich das als nicht trader beurteilen kann, sehe ich keinen unterschied. Es sei denn man wird bei leverage liquidiert?
Das kann mit dem token nicht passieren, da du ja den token kaufst, der einfach paralell zum bitcoin 3x so volatil ist.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Platz 2000,... Finger weg ! ! ! und nur in der Region von Platz 1 - 30 investieren.

Wie schon betont - immer nur so viel investieren das es am Ende einen nicht die Existenz raubt ! ! !

Also, bitte lies doch kurz durch wozu dieser ERC20 token angedacht ist, und gib doch dann nochmals ein feedback dazu... falls du kein englisch kannst, werde ich dir die übersetzung liefern.
Im übrigen gibt es auch noch in den Top 20 noch shitcoins.

Bitcoin + ETH sind meine Lieblinge :) und Hoffe diese bringen mich in 10 Jahren in den Olymp 555
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Platz 2000,... Finger weg ! ! ! und nur in der Region von Platz 1 - 30 investieren.

Wie schon betont - immer nur so viel investieren das es am Ende einen nicht die Existenz raubt ! ! !

Bitcoin + ETH sind meine Lieblinge :) und Hoffe diese bringen mich in 10 Jahren in den Olymp 555
ps: wenn du nur in coins investierst, die ganz oben sind ohne dich darüber zu informieren dann kauf doch massenhaft tether? Ist auf platz 6, also kann dich ja nur reich machen... :)
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Also etwas Begeisterung + HODLN sollte schon vorhanden sein in Hinsicht was der Coin den man kauft technisch lösen kann etc. Ausgerechnet Tether (ehemalig BETA) sprichst du an der an US Dollar gekoppelt ist und aus meiner Sicht kein Potenzial hat jemand in den Olymp zu bringen 555 in diesem Sinne SAWADEE
 

Anhänge

  • Screenshot_20200201_183611_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200201_183611_com.android.chrome.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 12

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Also etwas Begeisterung + HODLN sollte schon vorhanden sein in Hinsicht was der Coin den man kauft technisch lösen kann etc. Ausgerechnet Tether (ehemalig BETA) sprichst du an der an US Dollar gekoppelt ist und aus meiner Sicht kein Potenzial hat jemand in den Olymp zu bringen 555 in diesem Sinne SAWADEE

ja, vielleicht ist die ironie in meinem ratschlag nicht ganz rüber gekommen... :)

bin ganz mit dir!
Sawadee mein guter
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich hatte schon einen leichten Schlaganfall bekommen wenn jemand diesen Coin empfiehlt 555.

Aber das Thema Bitcoin / Blockchain ist zu ernsthaft um Späße zu machen - also immer sanft oder den Witz besser kennzeichnen - denn beachte, es könnte ja jemand den Coin erwerben wie beim Roulette (alle Ersparnisse auf die Null) und wundert sich das nichts passiert hihi

Was mich überhaupt wundert ist die Tatsache, das niemand sich ernsthaft mit diesem Beitrag befasst bzw. keine PN kommt - Wer nicht will der hat schon oder alle Mitglieder kaufen still + heimlich ! ! !
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Hat doch einige hier, di doch etwas verstehen von der materie. Ich glaube das ist hier der einzige thread, der mit 21seiten ohne schrott gefüllt ist...
Hab letzte woche knapp unter 9 nochmals btc und cardano nachgekauft mit dem geld was über blieb letzten monat....

aber denke der zug fährt langsam los hinsichtlich des halvings am sommer
Beiträge automatisch zusammen geführt:

@Umzug im endeffekt warst du derjenige, der zu meinem erwähnten token sofort abgewinkt hat, nur anhand des rankings 😉
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ganz und gar nicht, lieber @Umzug
Ist vielleicht ein erfahrener Member hinsichtlich Bitcoin vor Ort?
Gruß U62

Gruß U62 - ich bin in Pattaya bis Mitte Februar und wenn es passt kann man sich gern treffen zum 1. kleinen Bitcoin Stammtisch Pattaya - das wäre doch ein super Beginn für ein Gewinn :)

Mein "REVIER" ist oft Soi 33 in Naklua zur Mittagszeit und Soi Buakhao am Vormittag + Abend aber die Beach Road ist ebenfalls vertraut.

Dann melde dich U62 per PN :)
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und prallo

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Mal so ne frage in die runde. Wohin geht die reise nächsten bullrun nach dem halving? Habt ihr vorstellungen wo der preis mittel/langfristig liegen wird? Eure meinung interessiert mich :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich hatte mich Gestern mit U62 getroffen um das Thema zu erläutern + anderen Leuten konnte ich in Pattaya in den letzten Wochen Bitcoin + Co etwas näher bringen, was mich freut, da sich immer mehr Leute dafür interessieren.

Die sogenannte 3. Halbierung der Belohnung / Bezahlung der Miner reduziert sich auf 6.25 Bitcoin - was zur Folge eine Preissteigerung des Bitcoin hat.

Ja - nach seriösen Einschätzungen zu Folge bin ich ebenfalls der Auffassung, das gegen Ende 2022 +/- ein paar Monate der Bitcoin Preis um die 100k Euro liegen sollte als neues Allzeithoch :)

Das 4. Halving = Halbierung Mitte 2024 mit einem neuen Allzeithoch 2026/2027 von geschätzt 350k ! ! !

Die 5. Halbierung im Jahr 2028 mit einem neuen Allzeithoch im Jahr 2031 von 800k ! ! !

Wer sich dazu belesen möchte - Bitte schön


Die Hoffnung stirbt zuletzt - in diesem Sinne SAWADEE
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
Ja klar @esox1300 .
Die Coingeschichte ist aus heutiger Sicht nun mal eine Spekulationsgeschichte.
Sehr angenehm war gestern das Treffen mit Member @Umzug , der mir sehr neutral einen ersten Eiblick gegeben hat. Mir haben die Informationen aus dem direkten Gespräch sehr geholfen. Es war wesentlich einfacher, als mir diese im Internet zu besorgen, zumal ich konkrete Fragen stellen konnte.
Deshalb danke nochmal @Umzug auch auf diesem Weg.
Gruß U62
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Es geht wieder etwas Richtung " to the Moon " :)

Die 10.000 Marke / Widerstand ist durchbrochen was folgende Preissteigerungen in den nächsten Monaten bedeutet


 
  • Like
Reaktionen: esox1300