Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Kommt drauf an wie viel du hast...
Wer weiß wo die reise hingeht den nächsten Jahren. Vielleicht kannst dir ja dann auch 2,3,... 911er in die Garage p...

für meinen Geschmack habe ich "noch" zu wenig. Würde sehr gerne noch weiter ausbauen aber halt nicht zu jedem Preis.

Das Gute ist ja, es gibt jeden Tag eine gute neue Chance zum investieren. Von daher, alles halb so wild ;)

kennt sich jemand mit diesem USDCoin aus ? dachte der ist zu 100% an den Dollar gebunden. Der schwankt aber trotzdem hin und her.

Es war mir leider nicht möglich ZEC (Zcash) in Euro umzuwandeln sondern nur in diesen USDCoin. Mit dem kann ich aber jederzeit bei Coinbase weiter einkaufen.

DASH kann ich bei Coinbase pro überhaupt nicht auszahlen lassen, sondern nur in BTC und andere Coins umwandeln. Geht nicht einmal in USDCoin. Bei Coinbase (normal) geht es sogar in € kostet dann aber wieder die 1,49% Gebühren plus 0,5% Spread.

Falls es jemanden interessiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Guten Morgen,

ziemlich langweilig aktuell. Was meint ihr ? kann der BTC über die 10000$ ausbrechen ? ich habe persönlich so meine Zweifel. Ist kaum Schwung drin.

ich erwarte weiterhin fallende Kurse.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Guten Morgen,

ziemlich langweilig aktuell. Was meint ihr ? kann der BTC über die 10000$ ausbrechen ? ich habe persönlich so meine Zweifel. Ist kaum...

das mit dem schwung kann von minute zu minute anders aussehen. Aktuell ist wieder pfeffer drin. Hoffe auch, dass das ding noch fällt. Hab am dezember unbezahlt urlaub und muss vorher noch einkaufen
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Weil der chinesische Häuptling die Blockchain Technologie gut und förderungswürdig findet, gingen nahezu alle Kryptowährungen hoch.
Da kann man mal sehen was zu Preis-, Wert-steigerungen führen kann.
Vertrauen kommt manchmal von Glauben und Hoffen und ist wie auf Sand gebaut. Wie in der Liebe.
 

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Bin an der Seitenlinie aktuell gibt es nichts für mich zu tun ;)

Wenn Dash weiter so läuft werde ich mir den bald auszahlen lassen :D

Bin aber auch nicht böse wenn es weiter hochläuft bei 10k Gewinn werde ich erstmal schwach und nehme das mit.
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Mal ne frage an die trader. Bei wie viel % gain nehmt ihr gewinne mit?

hab heute mal 0.1 btc genommen zum spielen. Habe aber immer auf dem 1min chart geschaut bei den explodierten coins und immer „nur“ so zwischen 3-5% rausgeholt.

ist aber extrem riskant oder?
 

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Mal ne frage an die trader. Bei wie viel % gain nehmt ihr gewinne mit?

hab heute mal 0.1 btc genommen zum spielen. Habe aber immer auf dem 1min char...

Kommt immer drauf an. Kurzfristig nehme ich manchmal bei 10% Gewinn mal eine ganze Position mit. Das lohnt sich natürlich erst ab gewissen Beträgen. Bei Aktien ist es nämlich egal da muss man IMMER Kapitalertragssteuer zahlen.
Wie gesagt, ich hätte BTC ziemlich kurzfristig mit 3,5k€ Gewinn mitnehmen können habe es aber nicht gemacht wegen der Steuer nach 1 Jahr. Ausserdem spekuliere ich auf fallende Kurse.

Bei Coins lohnt es sich zu warten, da man ab 600€ Gewinn pro Jahr bei kurzfristigen trades Steuern zahlen muss.

ich würde Dir 5m Chart empfehlen und 3-5% pro Trade ist TOP !!! bei 10 Trade pro Tag wären das 30-50% Gewinn pro Tag!!! das schaffe ich nicht.

daytrading kann oft auch nach hinten losgehen und man braucht sehr viel Zeit und Geduld. Top Trader die ich kenne, machen im Schnitt ca. 50-100% Gewinn im Jahr.


Nach Befragung mehrerer Hedgefonds-Manager, die ähnliche Handelsansätze wie Day- und Swingtrader praktizieren, strebt die Mehrheit eine jährliche Rendite von mindestens 20% an. Zudem kalkulieren viele professionelle Trader eine monatliche Zielrendite von 2-3%.

ca. 75% der privaten Menschen verlieren Geld an den Börsen nur mal so zur Info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Hab auch gehört dass der 1min chart „wertlos“ ist.

aber ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass die echt explodierten coins total dem macd folgen

ich pribiers mal aus, habe heute so 3x ca. 3-4% geholt.
Beispiel hier:

EB5DA50D-954A-46AF-8C92-A1E09814D4B0.png

ca. 75% der privaten Menschen verlieren Geld an den Börsen nur mal so zur Info ;)
So wirds mir wohl früher oder später auch gehen.
Aber mache es nur mit 0.1 btc so aus spass
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Die Bären greifen gerade wieder an :frech:daumen

Ich frage mich auch woher die ganzen Käufer aktuell herkommen sollen? Die Bullen schaffen aktuell niemals nachhaltig die 10.000 Dollar.