Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
340
1.875
1.393
ausser Btc gibts für mich eigentlich momentan nichts zum nachkaufen...
hat sich nicht viel getan wenn man die Alts mit ihrem aktuellen sat preis zum btc so ansieht.
Sollte Ripple nochmal unter 2800sat und link unter 23000sat gehn werd ich nochmals was nachlegen.
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Wie sieht es bei euch aus? hat jemand zugegriffen?

nein, da ich ja monatlich kaufe werde ich - wenns denn so bleibt - einen eher grösseren betrag nachlegen.
Btc70%
Iota 15%
Eth 15%

vor allem eth könnte noch länger unten bleiben wegen den nicht all zu positiven news.
Von dem her hoffe ich es kracht gleich nochmals :)
Wenn Eth unter 130.- geht. Hol ich mir sicher nochmals 5-10stk.
 
Cosy Beach Club

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
meine schon 23 - 24k ;) ist noch keine 3 Monate her wo ich um diesen Preis eingekauft habe. Der rücksetzer kann oft schneller kommen als man denkt. Kann...

nichts ist unmöglich da hast du recht.
Ich werd nichts mehr nachkaufen - hab das ding zu .40$ gekauft

aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass er nochmals bei 25K sat luftholt
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
ausser Btc gibts für mich eigentlich momentan nichts zum nachkaufen...
hat sich nicht viel getan wenn man die Alts mit ihrem aktuellen sat preis zum bt...

habe auch schwerpunktmässig BTC gekauft. Käufe jeweils in 500€ Blöcken. Teilweise auf dem Aldi Parkplatz versucht das Tief bei 7300$ abzugreifen was mir auch gut gelungen ist. Scheiss auf den 0,5% Spread bei der App ;)
Bin jetzt aber mit Coinbase Pro zu Hause am Start ist einfach besser. Geld und Coins lassen sich auch super einfach und kostenlos von Coinbase zu Coinbase Pro hin und her transferieren gefällt mir bisher alles sehr gut.

Mal ein Newbie Frage, sehe ich den Private Key nur wenn ich meine Coins in ein anderes Wallet überweise ? hab gestern mal meine ZECs von Coinbase zu Coinbase Pro transferiert aber konnte keinen Private key entdecken ;)

Zum Glück habe ich gestern auch noch ein paar XLMs abgegriffen die laufen heute auch wieder Bestens im Vergleich zum BTC :D sofern die 7200$ oder 6500$ kommen sollten stehe ich bereit :D

meine schon 23 - 24k ;) ist noch keine 3 Monate her wo ich um diesen Preis eingekauft habe. Der rücksetzer kann oft schneller kommen als man denkt. Kann...

genau sieht man ja sehr schön aktuell beim BTC ;) Ripple war gestern auch wieder kurz auf 0,25$ cent und ist brutal nach oben abgeprallt ein sehr gutes Zeichen meiner Meinung. Heute stehen wir wieder bei 0,27$

ich glaube die Bären sind noch nicht zufrieden da geht noch mehr nach unten :D


Nachtrag, bei den Gebühren haben sie mich auch um ca. 100€ erleichtert. Habe nämlich die ganze Zeit über Coinbase gekauft und nicht über Coinbase Pro. Dort fangen die Gebühren nämlich bei 0,5% an und nicht wie bei Coinbase bei 1,49% pro Kauf ..da haben sie mich als Coin Neuling halt gefickt :hyaenen

aus Fehlern sollte man lernen und für andere Neulinge bestimmt gut zu wissen ;)

mal zum Vergleich ...

500€ Kauf bei Coinbase 7,34€
500€ Kauf bei Coinbase Pro 2,50€

summiert sich schon bei grossen Beträgen und das gleiche Spiel gilt ja dann auch bei den Verkäufen. Passiert mir natürlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esox1300

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Mal ein Newbie Frage, sehe ich den Private Key nur wenn ich meine Coins in ein anderes Wallet überweise ? hab gestern mal meine ZECs von Coinbase zu Coinbase Pro transferiert aber konnte keinen Private key entdecken ;)

coinbase ist eine exchange und keine wallet. Deshalb gibts dort kein private key.
Wenn du es in ein richtiges wallet überweist findest du einen private key.
 

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
coinbase ist eine exchange und keine wallet. Deshalb gibts dort kein private key.
Wenn du es in ein richtiges wallet überweist findest du einen priv...

Die nennen es aber Wallet und Vault :D Habe auch nachgelesen, dass die Coins im Vault Offline gespeichert werden. Mir aber eh fast egal, weil sie haften müssen bis 250k Dollar ;)
aber danke für die Antwort. Also erst wenn ich es vom einem Broker in eine unabhängige Brieftasche versende bekomme ich meinen private key von Coinbase.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
ine unabhängige Brieftasche versende bekomme ich meinen private key von Coinbase.

das stimmt so nicht ganz. Das wallet generiert dir den private key. Von coinbase kriegst du den nicht (bzw. die haben keinen schlüssel für dich)

aber es generiert dir einen, wenn du ne wallet erstellst. Dies empfiehlt sich übrigens auch wegen diebstahl und so.
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
das stimmt so nicht ganz. Das wallet generiert dir den private key. Von coinbase kriegst du den nicht (bzw. die haben keinen schlüssel für dich)

a...

achso ich dachte die besitzen meinen private key weil sie ja für mich die Coins verwalten. Also wird der private key immer von der Wallet erstellt wohin ich die Coins sende? ändert sich dann der private key immer wieder wenn ich die Coins von wallet zu wallet sende ? wäre ja super nervig :D um ehrlich zu sein ist mir das alles viel zu viel Stress und Risiko da irgendetwas zu verlieren. Ich bin eh nur ein Trader und kein überzeugter BTCler. Bei mir steht nur der Gewinn im Vordergrund ;)
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Du kannst auch für xrp eine wallet erstellen. Zb.exodus
Nein die besitzen DEINEN key nicht, da du keinen hast. Die bunkern deine coins auf einem wallet und besitzen dafür ihren eigenen key.

wenn du eine wallet eröffnest, erhältst du deinen private key. Korrekt
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Du kannst auch für xrp eine wallet erstellen. Zb.exodus

Leider in meinem Fall nicht da meine XRPs bei Revolut liegen. Da ist nämlich kein Transfer möglich. Geht nur Kauf und Verkauf jeweils zu 1,5% Gebühren innerhalb von Revolut. War halt mein erster Kontakt zu den Coins. Gebühren und Spread muss man halt überall zahlen ;) und ich finde 1,5% sind für den Anfang ganz ok. War halt super einfach und ging schnell.
 

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Achso.... und ich dachte wir sind hier nur alle wegen der Technologie :D
Haha gibt bestimmt überzeugte Kryptojaner hier :bigsmile

Meine Mission "neuer Porsche" steht im Fokus :p

Aber der btc echt am schwächeln aktuell gut für meine weiteren Einstiege. Bin noch lange nicht satt :D

Jetzt will ich die 5000$ sehen  :p:p

Hose runter :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: esox1300
Thailernen.net

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
so ein Tag so wunderschön wie heute :D haha

Guten Abend meine Freunde der Nacht.

alles grün heute egal wo ich hinschaue unglaublich. Coins, Gold, Aktien ...aber der Reihe nach.

BTC heute ca. 15% plus
Ripple und Stellar ca. 7% plus

ZEC mit Plus verkauft.
ETH mit Plus verkauft.

bin jetzt nur noch in

BTC
Ripple
Dash investiert. Solange die 8800$ nicht fallen befinden wir uns nach wie vor in einem Bärenmarkt und ich habe die Hoffnung, dass ich doch noch günstiger in BTC und Co. reinkomme.

Bullen heute planmässig an der 8800 abgeprallt.

So, jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufmachen ;)

viel Erfolg uns weiterhin.
 

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
wo ist er abgeprallt? :) haha.
Leider ziehen die altcoins zu wenig mit für meinen geschmack.

ging sogar über die 200 Linie :eek::cool: mal schauen ob das nachhaltig ist. Aktuell stehen wir ja wieder bei 9200.

Altcoins sind vorher gut gelaufen jetzt war erstmal wieder BTC dran :D

war gestern kurzfristig nur beim BTC 3500€ vorne durch den run :bigsmile

Heute Nacht hat es die Bären brutal zerlegt. Sind einige Short Positionen verbrannt worden.
 
  • Like
Reaktionen: esox1300