Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ich kann da Nachts einfach besser schlafen als irgendwo ein private wallet verstecken zu müssen
Den Ledger mußt Du nicht verstecken. Der ist abgsichert. Und nach 3 Falscheingaben gibt es einen automatischen Rest auf Werkseinstellungen.
Du mußt nur Deinen Seed (24 Worte) sehr gut bewachen. Wenn der weg kommt oder in falsche Hände fällt, hast Du verloren.
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Den Ledger mußt Du nicht verstecken. Der ist abgsichert. Und nach 3 Falscheingaben gibt es einen automatischen Rest auf Werkseinstellungen.
Du mußt nur De...

ja vielleicht mal irgendwann aktuell sehe ich da für mich keine Notwendigkeit. Trotzdem vielen dank für den Hinweis :daume

Hoffentlich fällt die 7800$ demnächst mal, habe noch etwas Kohle auf Coinbase nachgeschoben :D
Zinsen kannste ja schon länger total vergessen.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
ich bin auch bei weltsparen die Banken dort werfen noch was ab
Weltsparen ist von der Grundidee her nicht schlecht, aber da ist bei 2% im Jahr auch die Luft raus.
Spannend wird es so ab 2% im Monat. Aber da erzählen uns die Bänker nichts von. Diese Geschäfte machen sie lieber alleine (und der normale Bank-Fuzzi weiß das oftmals selber nichts von)
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Doch, es gibt auch durchaus auch die 20% pro Jahr.
Ich parke ja auch nicht alles in BTC, weil ich mich dort immer ziere zu verkaufen, also keine laufenden Erträge raus ziehe.
Aber die Bänker sind halt angehalten, nur die hauseigene Sparpläne, Versicherungen, oder - wenn sie gut drauf sind - maximal noch einen hauseigenen Aktienfond anzubieten.
 

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Doch, es gibt auch durchaus auch die 20% pro Jahr.
Ich parke ja auch nicht alles in BTC, weil ich mich dort immer ziere zu verkaufen, also keine laufenden E...

Ich mache das schon immer alles alleine brauche keine Beratung von denen ;) sind eh alles Verbrecher. Brauche nur die Infrastruktur das wars. Geparkt wird auf weltsparen und halt jetzt noch in Coins.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Alleine geht nicht, aber immerhin ohne Banken.
Zum einen kommt man an diese Pools alleine nicht ran und zum anderen starten die i.d.R. ab 2 stelliger Millionenhöhe.
Das ist alleine schwierig zu stemmen, selbst für reiche SOA Urlauber ;-)
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Alleine geht nicht, aber immerhin ohne Banken.
Zum einen kommt man an diese Pools alleine nicht ran und zum anderen starten die i.d.R. ab 2 stelliger...

Mit alleine habe ich gemeint, dass ich mir selbst meine Investitionen raussuchen. Bisher hatte ich auch fast immer den richtigen Riecher :D
Mal schauen ob es bei den Coins auch so sein wird. Werde auch weiterhin berichten ;)
 
  • Like
Reaktionen: buba
Cosy Beach Club

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Erst das! Unsicherheit, Chaos steigt
Supe...

ja manchmal sind Nachrichten total egal je nach dem ob die "Grossen" runter oder hoch möchten. Aktuell wollen sie noch günstiger rein bevor sie wieder nach oben ziehen. Ist immer das Gleiche, die verdienen wenn es hoch und runter geht :D

Mir soll es recht sein, ich möchte nämlich auch noch günstiger rein ;)
 

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
bin fett dabei :D haha

wahrscheinlich sogar bald 7200 oder 6500 :p

hab jedes Tief mit 500€ nachgekauft bin jetzt auch über 1 BTC :bigsmile

Stellar aufgestockt, Dash und 2 Posis ETH ...

zcash aktuell 230€ minus ... naja egal .. kommt wieder.
 

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
so fast das Tief heute bei 7300 abgegriffen. BTC hat Ripple überholt von der Menge her :D

sollte es noch weiter runter gehen wird nachgekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88