Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.046
20.313
3.615
Hoffentlich hat das positive Auswirkungen auf den aktuellen Kurs. :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.011
1.723
1.563
Hoffentlich hat das positive Auswirkungen auf den aktuellen Kurs. :sneaky:
Teile da die meinung mit @DylanHunt . Aber langfristig hoffe ich dass es was nützt.
hatte auf jeden fall freude, als ich es gesehen/gehört habe. Hätte ich mir vor 2 jahren nicht erträumt, das der moment so schnell kommt das es so heftig promoted wird.
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Also wie ich schon mal geschrieben habe, ist es mMn nicht richtig, die Kryptoszene auf BTC zu reduzieren!
Das Thema ist ja viel Vielfältiger.
Token - Firmenbeteiligungen usw.

Hier mal was, was ich auch so mache.
Ein Programm, wo ich vorige Woche mit 10.ooo,-- UDST eingestiegen bin.
Die sind dort für 32 Monate "geblockt" , es gibt wöchentliche Gewinnausschüttung.

1611396960742.png

Und bevor hier wer Schnappatmung bekommt:

Das ist kein Scam. Es ist ein zertifiziertes Unternehmen, dass auch an min 5 Börsen gelistet ist.

Man sieht hier, wie in 1 Woche der Zuwachs von 138,-- USDT erwirtschaftet wurde.
So macht investieren Spass.
Und das Programm ist nicht das Einzige...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Rened und NCS666

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
danke bitte mehr infos darüber, gerne auch per PN

Also Invest geht ab ca. 120,-- Euro (125,-- USDT + die Wechselgebühren Transfergebühren von deinem Wallet)

Hier ist ein Ref-Link.

Sobald du registriert bist (ist völlig kostenlos und unverbindlich) geht es weiter!

Wir haben auch eine Telegram-Gruppe in Deutsch und eine in Englisch!
Da gibt es außerdem noch Tipps zu allen möglichen Coins und Token.
Und wer Probleme beim Einrichten hat, da haben wir auch Spezialisten, die machen einen Zoom-Call mit dir persönlich!
Niemand wird hier alleine gelassen!

Edit:
Als Wallet empfehle ich "Blockchain.com" - das verwende ich persönlich!
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Klingt für mich nach klassischem Betrug und hat vor allem mit cryptos nix zu tun.
Ähnlich wie wenn etoro für trading wirbt, im Namen dessen das Bitcoin gestiegen ist, um leute die kein plan haben, glauben zu lassen sie hätten auf etoro bitcoins gekauft, da sie nicht verstehen was traden ist.

Btw,
Info.blockchain.com die von dir empfohlen wird hat die utopischsten Gebühren. Da gibts bessere.

Bei jedem Investment gilt, einer gewinnt aber das ist der Verlust des anderen
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Klingt für mich nach klassischem Betrug und hat vor allem mit cryptos nix zu tun.

Natürlich gibt es Leute wie dich, für die alles, was Geld bringt, erstmals Betrug ist.
Kein Wunder, nachdem die Meisten hier schon auf vieles reingefallen sind!


Btw,
Info.blockchain.com die von dir empfohlen wird hat die utopischsten Gebühren. Da gibts bessere.
Also für 10.000,-- USDT habe ich gerade mal 7,-- USDT Gebühren sind ja wahrlich utopisch :bigsmile :kk
Bist du dir sicher, das du was viel viel günstigeres kennst?


Bei jedem Investment gilt, einer gewinnt aber das ist der Verlust des anderen

Auch falsch!
Es ist eher wie beim Sex - wenn beide OK sind, können beide einen Orgasmus haben!
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.046
20.313
3.615
Wir haben auch eine Telegram-Gruppe in Deutsch und eine in Englisch!
Und wer Probleme beim Einrichten hat, da haben wir auch Spezialisten
Wer ist WIR?
Klingt recht merkwürdig für mich, als Empfehlung. Eher wie Werbung.
Insgesamt klingen für mich Deine Hinweise und Reaktionen recht missionarisch. Mich gewinnt man so nicht. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Mache mir halt nach was ich sehe ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Wer ist WIR?
Klingt recht merkwürdig für mich, als Empfehlung. Eher wie Werbung.

Klar "werbe" ich dafür.
Und klar "wir" - ich bin ja mit meinem Invest auch Teil der Community ;)

Insgesamt klingen für mich Deine Hinweise und Reaktionen recht missionarisch. Vielleicht täusche ich mich auch.

Echt?
Missionarisch?
Hmm.
Also eigentlich habe ich es gut gemeint.
Hier sind so viele, die von irgendeinem Scam oder sonst windigen Invest schon enttäuscht wurden (auch ich)
Seit ich mit den richtigen Leuten zusammen bin, hat sich das Verhältnis von Verlust zu Gewinn deutlich in Richtung Gewinn verschoben!
Also warum soll ich euch nicht Teil haben lassen.
Kostet mich ja nur ein paar Zeilen schreiben.

Aber ich sehe auch, dass besonders 2 - 3 Member hier immer wieder mit "Anfeindungen" darauf reagieren.
Das muss ich mir auch nicht antun.
Vielleicht ist das dann mein letzter Beitrag hier...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.097
17.003
3.815
es sagen/schreiben ein paar leute was dagegen und sofort
sind die bitcoin fans wo nur gut für uns alle wollen- weg. irgendwie
schade wäre besser man würde sich mal richtig austeilen über vor und
nachteile dann wüsste ich endlich mal ob man bei so was mit macht oder
ob alles nur einfach eine einzig wilde spekulation ist- lese mal weiter hier mit...
ps meine eigene meinung ...
 

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
299
1.027
1.243
Klingt für mich nach klassischem Betrug und hat vor allem mit cryptos nix zu tun.
Ähnlich wie wenn etoro für trading wirbt, im Namen dessen das Bitcoin gestiegen ist, um leute die kein plan haben, glauben zu lassen sie hätten auf etoro bitcoins gekauft, da sie nicht verstehen was traden ist.

Btw,
Info.blockchain.com die von dir empfohlen wird hat die utopischsten Gebühren. Da gibts bessere.

Bei jedem Investment gilt, einer gewinnt aber das ist der Verlust des anderen
Ich vermute auch mal Schneeballsystem.
Geld für 32 Monate geblocked :bigsmile - wer fasst ein "fremd" gesteuertes Investment man, wo man fast 3 Jahre nicht an sein Geld kommt?
zertifiziertes Unternehmen :bigsmile - zertifiziert durch wen? Deloitte, EY oder doch nur Tante Erna?
gelistet an 5 Börsen :bigsmile - an der NJSE, NASDAQ, CBOE oder wo?

Wenn es ein so "gutes" Investment ist, warum muss ein member hier Werbung dafür machen? Warum sind die "Dickfische" der Finanzbranche noch nicht dabei?
An alle: Bevor man an gigantische, automatische Geldvermehrung glaubt,sollten alle mal den gesunden Menschenverstand einschalten.
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
es sagen/schreiben ein paar leute was dagegen und sofort
sind die bitcoin fans wo nur gut für uns alle wollen- weg. irgendwie
schade wäre besser man würde sich mal richtig austeilen über vor und
nachteile dann wüsste ich endlich mal ob man bei so was mit macht oder
ob alles nur einfach eine einzig wilde spekulation ist- lese mal weiter hier mit...
ps meine eigene meinung ...

Schau mal - ich habe schön öfter was dazu gepostet und jedes Mal wird Betrug und sonst was unterstellt!
Und dann noch Argumente, die - gelinde gesagt - sehr seltsam sind.
Also warum soll ich mir das antun?
Ich habe ständig um die 100.ooo,-- USDT (rund 83.ooo,-- Euro) in verschiedenen "Programmen" geparkt.
Mit einem habe ich von August bis ende Dez. 54% Gewinn gemacht.
Mit BTC von August bis Mitte Dez. 100% (leider zu früh ausgestiegen, das hätten 400 werden können).
Mit dem Programm von letzten Ref-Link mach ich 6% in Monat (bei 125,-- USDT wäre es 3%).
Ja, alles Spekulation!
Genau wie Aktien, Fonds usw.
Aber bitte - was sind 120,-- Euro für eine Start.
Man bekommt ja auch Wissen vermittelt.
Wissen, dass vielen hier echt zu fehlen scheint...

Daher nochmals:
Warum soll ich mich hier ständig was unterstellen lassen?

Ich vermute auch mal Schneeballsystem.
Geld für 32 Monate geblocked :bigsmile - wer fasst ein "fremd" gesteuertes Investment man, wo man fast 3 Jahre nicht an sein Geld kommt?
zertifiziertes Unternehmen :bigsmile - zertifiziert durch wen? Deloitte, EY oder doch nur Tante Erna?
gelistet an 5 Börsen :bigsmile - an der NJSE, NASDAQ, CBOE oder wo?

Wenn es ein so "gutes" Investment ist, warum muss ein member hier Werbung dafür machen? Warum sind die "Dickfische" der Finanzbranche noch nicht dabei?
An alle: Bevor man an gigantische, automatische Geldvermehrung glaubt,sollten alle mal den gesunden Menschenverstand einschalten.

Hier zum Beispiel einer, der massiv NULL Ahnung hat. :bigsmile :kk
Bravo! (y)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.046
20.313
3.615
Ausser Anmeldelinks und ein paar losen Zahlen kommt ja leider nichts an Inhalten.
Warum manch Einer nur so "verbissen" rangeht, Leute zu überzeugen?
Freu Dich über Deine Investitionen @DylanHunt und das Du scheinbar der Einzige hier mit "Ahnung" bist. Sympathisch kommt für mich anders rüber.
Lass doch die Anderen tun, wie sie meinen.
 
Zuletzt bearbeitet: