Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.011
1.723
1.563
Hallöchen Sir(Soi)Buakhao :)

Genau - ich habe auch vor ein paar Jahren meinen Kumpels berichtet von Bitcoin aber es interessierte niemand - doch langsam werden die Kumpels nervös :)

Habe mir gerade etwas Bitcoin genommen und eine ``kleine`` BMW gekauft - der Frühling erwacht langsam auch in Hinsicht Bitcoin das ein Invest darstellt, was es so noch nie gab ! ! !

Letztes Wochenende alle Kryptowährung zu Bitcoin gewandelt und die Bitcoins in der BTC-Blockchain mit dem Ledger Nano X persönlich ``signiert `` NOT your Keys NOT your Coins ! ! !

Der Seed ist sicher hinterlegt / abgebildet im Cobo Tablet (shopPunktcoboPunktcom) für 39 Dollar :)

Viele Coins probiert und viel gelernt - Bestes Beispiel war letzten Sommer - Die Cro Coins gestakt zu 20% für 6 Monaten und nun 70% im Minus - somit kommen die CRO Ende Januar unter den `` Hammer `` Bitcoin werden es - Hätte ich die CRO damals in Bitcoin gewandelt hätte ich Heute rund 1 BTC mehr aber hätte hätte Fahrrad Kette :)

Bitcoin ist und bleibt eine WETTE mit besten Aussichten - somit kaufe ich mtl. nur noch BTC ! ! !

Allen Pattaya Forum Freunden einen guten Start im Jahr 2021 geschmückt durch unzählige ATH für BTC / XBT.

Freue mich das sich immer mehr Mitglieder in diesem Bericht austauschen was noch vor einem Jahr ausschließlich durch 3-5 Mitglieder erfolgte.

Somit sollen sämtliche Fehlentscheidungen + Verluste verjährt sein mit dem Überflieger BITCOIN + Ledger an meiner SEITE.

Lasst die Spiele beginnen ! ! !
Auch dir ein supercooles jahr! Gratulliere am alle, die btc besitzen!!

mit den altcoins eintauschen sei mal vorsichtig. Wenn der bitcoin abverkauft wird, werden diese wieder steigen - so denke ich.
aber eigentlich hast du auch recht. Btc ist der sicherste hafen langfristig
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Auch dir ein supercooles jahr! Gratulliere am alle, die btc besitzen!!

mit den altcoins eintauschen sei mal vorsichtig. Wenn der bitcoin abverkauft wird, werden diese wieder steigen - so denke ich.
aber eigentlich hast du auch recht. Btc ist der sicherste hafen langfristig
Und ich rege mich täglich auf. Bei 14k hab ich ja gross von ner Blase getönt und verkauft. Da lag ich mal leicht falsch 😭

Dennoch, Bitcoins 2020 mal wieder mein bestes Investment.

Achtung die Altcoins sind noch fast alle bedeutend schwächer als 2017. Das wird gerne übersehen
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.011
1.723
1.563
Ich habe mir nun 1 btc short gehebelt gekauft und werde bei 40K ausgestoppt. Gehe mal von sicherem geld aus...


Und ich rege mich täglich auf. Bei 14k hab ich ja gross von ner Blase getönt und verkauft. Da lag ich mal leicht falsch 😭
Ja hab ich mir auch gedacht. Hoffe du hast doch ein stack den du hodlst
 
  • Like
Reaktionen: giri

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.011
1.723
1.563
Edit: wird wohl eine plattform für leverage anfänger sein, hab noch keinen profi auf binance traden sehen z.b auf youtube
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Mahlzeit - Trading ist für 95% der aktiven Trader ein Verlustrisiko aber wer es mag - Bitte schön ! ! ! BITCOIN aktuell bei über 30.000 CHF - einfach Weltklasse Steigerung ohne Trading ! ! ! Einfach HODLN :) Viele Viele Jahre ! ! !
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.011
1.723
1.563
Mahlzeit - Trading ist für 95% der aktiven Trader ein Verlustrisiko aber wer es mag - Bitte schön ! ! ! BITCOIN aktuell bei über 30.000 CHF - einfach Weltklasse Steigerung ohne Trading ! ! ! Einfach HODLN :) Viele Viele Jahre ! ! !
Sehe ich auch so. Bitcoin macht ohne trading reich! Trotzdem lasse ich mich ab und zu verführen, obwohl ich keine ahnung habe😂
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ja - long long ist es her :) Gab es da nicht mal jemand als Long Dong Silver 555

Eigentlich bin ich zu dieser Zeit in Asien aber hoffe November dieses Jahr können wir wieder genießen (Auch die kommenden ATH von Bitcoin) - in diesem Sinne SAWADEE
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
736
1.779
1.493
Welche Coins neben BTC und ETH würdet ihr für langfristige Anlagen kaufen?

Bei BTC warte ich jetzt erstmal auf eine Korrektur, ETH ist noch weit vom maximal Preis entfernt. Da sehe ich noch Luft nach oben.
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Am Ende setzen sich wohl 2-3 coins durch. ETH hattr ich mal. Aber daran glaube ich nicht mehr.

Denke neben Bitcoin kann man sich auf keinen bestimmten coin festlegen

Hab mir die letzten Tage täglich Ripple gekauft. 2. Standbein. Aber das ist hochspekulativ
 

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
Welche Coins neben BTC sind ETH würdet ihr für langfristige Anlagen kaufen?

Bei BTC warte ich jetzt erstmal auf eine Korrektur, ETH ist noch weit vom maximal Preis entfernt. Da sehe ich noch Luft nach oben.
Grüsse
Ich halte langfristig neben btc und eth noch Ada und Polkadot.
wobei langfristig bei den letzteren zwei relativ ist. Sollte in ferner Zukunft ein passender Zeitpunkt kommen werde ich es natürlich nützen um zu verkaufen oder switchen
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.011
1.723
1.563
Am Ende setzen sich wohl 2-3 coins durch. ETH hattr ich mal. Aber daran glaube ich nicht mehr.

Denke neben Bitcoin kann man sich auf keinen bestimmten coin festlegen

Hab mir die letzten Tage täglich Ripple gekauft. 2. Standbein. Aber das ist hochspekulativ
Ich glaube es werden mehr als 2-3 coins sein. Zähle aber ripple nicht dazu.
Wir sind immernoch am angang, wer weiss was für innovative sachen nochfolgen werden