Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Das mit Chainlink freut mich auch sehr, nur das ich von den Dingern nicht allzu viele besitze, freut mich nicht so. :ROFLMAO:

Hoffenlich ziehen meine beiden Sorgenkinder, XRP und IOTA auch bald mal wieder ein bisschen an. :unsure:
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.011
1.723
1.563
Das mit Chainlink freut mich auch sehr, nur das ich von den Dingern nicht allzu viele besitze, freut mich nicht so. :ROFLMAO:

Hoffenlich ziehen meine beiden Sorgenkinder, XRP und IOTA auch bald mal wieder ein bisschen an. :unsure:

ich hab docheinige LINKS glücklicherweise zum preis von 0.8$ erwischt und bei ca 2$ nochmals eingekauft. Was ich nachgekauft habe tausche ich nun zurück in btc.

iota gefällt mir auch sehr gut, bin dort auch drin, allerdings mit fett verlust. Habe zwar auch dort beim preis von 0.14 nochmals geholt welche ich nun HODLE.

xrp habe ich persönlich nicht, ich empfehle dir mal die news zu googln. Aus meiner sicht kämpfen die mit problemen.

hoffe btc fällt in naher zukunft. Brauch noch mehr satoshis☺️
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Kauft euch
50% Nasdaq100
25% World Momentum
15% World
10% EM
Am besten ihr seid unter 40, verdient gut und könnt paar Tausend pro Monat sparen. Dann seid ihr in 10 Jahren frei!

Und lasst den Blödsinn mit Sachen, die auf 0 gehen können.

Schaut euch die Deppen an, die Wirecard vergöttert haben. Genau der gleiche Kult. Idioten, die an eine fixe Idee geglaubt haben.
Wirecard ist pleite, weil sie keinen Gewinn gemacht haben!!! Gewinn ist das Zauberwort.

Es gilt immer noch:
Eine Investition muss etwas erwirtschaften.
Aktien: Gewinn im Unternehmen. Menschen arbeiten stellen etwas her, es wird verkauft, es wird Gewinn gemacht.
Immobilien: Menschen zahlen Miete, es wird durch Fremdkapital eine hohe Rendite erzielt.

Bitcoin: es wird sinnlos Energie verbrannt.
Die vorher durch sinnvolle Investitionen wie Aktien, Immobilien usw. erwirtschaftet wurde.

Mit Bitcoin hat mal Geld verdient, wenn man damals bei 20k verkauft hat :)


Kommentare incoming:
du hast keine Ahnung
du hast es nicht verstanden
Bitcoin ist die Zukunft
du bist nicht innovativ genug
usw. :)
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.046
20.313
3.615
Ich respektiere Deine Auffassung zur Bitcoin & Co @Tank aber ich teile sie nicht.

Dieser Markt birgt jedenfalls Chancen wie auch Risiken.
Herkömmliche Ankäufe bieten dies zudem vollumfänglich auch.

Lass uns halt weiter "spielen", denn für mich ist der Einsatz "Spielgeld".
Ich habe für mich etwaige Einsätze von vornherein bei Einsatz "abgeschrieben" und kein Geld gesetzt, was ich brauche und bei Verlust bereue.
Normale Anleihen sprengen sich selten durch die Decke, bei diesen Spekulationsgeschäften ist dies eher möglich.

Da ich nicht ständige Veränderungen überwache und hiernach agiere, wäre das bei anderen Ankäufen ähnlich.
Ich werde natürlich nach Marktgegebenheiten reagieren. Bringen sie Benefit, erfreut es mich.
Insofern warte ich die Gunst der Stunde ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Kauft euch
50% Nasdaq100
25% World Momentum
15% World
10% EM
Finde ich gar nicht so dumm, gerade wenn man sich nicht wirklich aktiv mit seiner Geldanlage auseinandersetzen möchte.
Halte ich auch, wenngleich in etwas anderer Gewichtung, bei mir mit etwas mehr Schwerpunkt auf MSCI World.
Aber man kann das ja als gutes Basisinvestment blind laufen lassen (und so 6-10% p.a.) machen und trotzdem dazu dann noch physisches Edelmetall zur Absicherung, Crypto als Innovations-Invest, private Placements als Rendite-Boost und den Rest nach persönlichen Neigungen. Wer gut streut rutscht nicht aus.
 
Cosy Beach Club

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Ich respektiere Deine Auffassung zur Bitcoin & Co @Tank aber ich teile sie nicht.

Dieser Markt birgt jedenfalls Chancen wie auch Risiken.
Herkömmliche Ankäufe bieten dies zudem vollumfänglich auch.

Lass uns halt weiter "spielen", denn für mich ist der Einsatz "Spielgeld".
Ich habe für mich etwaige Einsätze von vornherein bei Einsatz "abgeschrieben" und kein Geld gesetzt, was ich brauche und bei Verlust bereue.
Normale Anleihen sprengen sich selten durch die Decke, bei diesen Spekulationsgeschäften ist dies eher möglich.

Da ich nicht ständige Veränderungen überwache und hiernach agiere, wäre das bei anderen Ankäufen ähnlich.
Ich werde natürlich nach Marktgegebenheiten reagieren. Bringen sie dann Benefit, erfreut es mich.
Insofern warte ich die Gunst der Stunde ab.

Ich schreibe meine Investitionen in Aktien und Immobilien nicht ab.
Ich verdiene Geld damit.
--
Was haben Anleihen mit Aktien/Immobilien zu tun?
Finde ich gar nicht so dumm, gerade wenn man sich nicht wirklich aktiv mit seiner Geldanlage auseinandersetzen möchte.
Halte ich auch, wenngleich in etwas anderer Gewichtung, bei mir mit etwas mehr Schwerpunkt auf MSCI World.
Aber man kann das ja als gutes Basisinvestment blind laufen lassen (und so 6-10% p.a.) machen und trotzdem dazu dann noch physisches Edelmetall zur Absicherung, Crypto als Innovations-Invest, private Placements als Rendite-Boost und den Rest nach persönlichen Neigungen. Wer gut streut rutscht nicht aus.

Eher 15-20% :)
Mit Nachkaufen in schwachen Phasen und wenn man unter 40 ist, sollten 20% möglich sein.

PS: Aktive Aktien Anlage garantiert auch keine 10%+ p.a.
Die meisten aktiven Anleger scheitern am S&P500, der ca. 10-12% p.a. hat.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.011
1.723
1.563
Kommentare incoming:
du hast keine Ahnung
du hast es nicht verstanden
Bitcoin ist die Zukunft
du bist nicht innovativ genug

da bist du bei diesem thread falsch, wir diskutieren hier - Wir argumentieren nichtwas wohl besser ist.
Höchstens kritische fragen werden hier gestellt.

Willkommen hier im thread. Auch wenn du grad nichts zum themA beigetragen hast.
Mit Bitcoin hat mal Geld verdient, wenn man damals bei 20k verkauft hat :)

ich persönlich habe es leider verpasst bei 20K zu verkaufen, bin aber trotzdem overall noch mehr im plus als ich mit meiner täglichen arbeit verdiene...
 
Zuletzt bearbeitet:

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
der Bitcoin hat absolut keinen Gegenwert...die Zahlen sind nur halbwegs stabil da dieser zu internationalen Geldwäsche genutzt wird teilweise mit Hebel 3-4...
ist nur ein Zock...- im offiziellen Handel ohne Bedeutung...
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
der Bitcoin hat absolut keinen Gegenwert...die Zahlen sind nur halbwegs stabil da dieser zu internationalen Geldwäsche genutzt wird teilweise mit Hebel 3-4...
ist nur ein Zock...- im offiziellen Handel ohne Bedeutung...
Zur Geldwäsche gibt es nun wahrlich deutlich bessere Möglichkeiten als gerade den Bitcoin mit einer Blockchain, die für jeden und über alle Zeiten einsehbar ist. Ein paar recht dumme hatten hier durchaus einmal pseudonym mit anonym verwechselt und sind auf die Nase gefallen. Die Profis in diesem Bereich haben BTC schon lange den Rücken gekehrt.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.011
1.723
1.563
der Bitcoin hat absolut keinen Gegenwert...die Zahlen sind nur halbwegs stabil da dieser zu internationalen Geldwäsche genutzt wird teilweise mit Hebel 3-4...
ist nur ein Zock...- im offiziellen Handel ohne Bedeutung...

Du scheinst ein fundiertes wissen über die Cryptowelt zu haben und dein qualifizierter kommentar ist eine bereicherung für unseren thread.

Sorry wenns ein bisschen sarkastisch klingt, aber das muss so sein
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Du scheinst ein fundiertes wissen über die Cryptowelt zu haben und dein qualifizierter kommentar ist eine bereicherung für unseren thread.

Sorry wenns ein bisschen sarkastisch klingt, aber das muss so sein

der Unterschied ist es " wo es gehandelt wird"- lasse es gut sein...
 
  • Wow
Reaktionen: f.c.

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
W
der Bitcoin hat absolut keinen Gegenwert...die Zahlen sind nur halbwegs stabil da dieser zu internationalen Geldwäsche genutzt wird teilweise mit Hebel 3-4...
ist nur ein Zock...- im offiziellen Handel ohne Bedeutung...

Gut zu wissen. Danke für die Informationen
 

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Man kann mit vielen Assets Geld waschen. Immobilien, Gold usw.

Das Problem wird sein. EU, USA usw. machen eine eigene digitale Währung. Somit werden nicht staatlichen Währungen als "Falschgeld" deklariert.
Oder was auch immer man dann erfinden wird.
Besitz, Verkauf, Kauf wird mit einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren bestraft.
Oder was man dann eben erfinden wird.

Sicher ist nur der Tod :)
Mal schauen, wie sich das alles entwickeln wird.
 

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
90
136
493
Zur Geldwäsche gibt es nun wahrlich deutlich bessere Möglichkeiten als gerade den Bitcoin mit einer Blockchain, die für jeden und über alle Zeiten einsehbar ist. Ein paar recht dumme hatten hier durchaus einmal pseudonym mit anonym verwechselt und sind auf die Nase gefallen. Die Profis in diesem Bereich haben BTC schon lange den Rücken gekehrt.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Für Geldwäsche gibt es andere Möglichkeiten - da ist BTC viel zu unsicher.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
@patric09
Du hast keine Ahnung, und davon ganz viel !!!
Bevorzugte Währung für Geldwäsche ist mit weitem Abstand der US Dollar !
Egal wo !

dann erklär mal einen anderen Sinn jemand das 3- 4 fache zu geben in "Cash"oderin teilweise biis zu 8x in Amazon- Gutscheinen...Du bist wirklich ein Kenner..
 
  • fröhlich
Reaktionen: prallo