Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
das mit dem dump ist nur eine momentaufnahme, was nicht heisst, dass ich langzeit einem anstueg gegenüber skeptisch bin btw

Ja aber der Moment heisst aktuell Gewinn. Du hast auch eine komplett andere Einstellungen zum investieren als ich :) Ich bin wie eine Schlampe ficke hier und da mal ein wenig rum :bigsmile Hauptsache es klingelt in der Kasse.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Dann würde ich dir dann doch eine andere exchange als coinbase empfehlen
Wieso? bin mit coinbase pro sehr zufrieden. Ich tausche nicht gegen andere Coins sondern halte wenn möglich 1Jahr. Soll heißen hohe Beträge min. 1 Jahr halten dann wenn möglich mit Gewinn abdrücken.

Bei 100% gewinn kurzfristig werde ich aber schwach. Kommt aber eher selten vor :)

So zocke jetzt ein bissel World war z weiter :daumen
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Hallo,

wer von euch kennt einen Bitcoin-begeisterten in Pattaya, der Bitcoins für einen guten Kurs gegen Cash-Baht kaufen will. Bitte PM an mich. Danke!!
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Hallo,
wer von euch kennt einen Bitcoin-begeisterten in Pattaya, der Bitcoins für einen guten Kurs gegen Cash-Baht kaufen will. Bitte PM an mich. Danke!...
An die Anfrage hänge ich mich doch gerne mal mit ran, wenn das Angebot die Nachfrage von Sebius übersteigen sollte ...
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Hab irgendwie ein scheiss gefühl im darm momentan wegen kryptos, was meint ihr? Nachkaufen oder mal schauen?
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
An eine Jahresendrallye glaube ich sowieso nicht, man muss 2020 abwarten, ob McAfee Wort halten muss.
Ich warte gerade auf den Geldeingang bei Coinbase und werde noch ein bisschen was mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Hab irgendwie ein scheiss gefühl im darm momentan wegen kryptos, was meint ihr? Nachkaufen oder mal schauen?
Hellsehen kann niemand, eine Kristallkugel hat auch keiner. Und genau ein Sextouristenforum ist dann die richtige Anlaufstelle für so eine Frage.:lool:
:jerry

PS: Da gibt's doch jemanden mit einem Aluhut, frag den, der weiß es bestimmt :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: xxeo und Gast_22

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Hellsehen kann niemand, eine Kristallkugel hat auch keiner. Und genau ein Sextouristenforum ist dann die richtige Anlaufstelle für so eine Frage.:lool:
:je...

naja war mehr die frage was das gefühl von den leuten hier ist und wie sie momentan reagieren. Ich hab nicht gefragt wie der kurs nun verläuft oder wohin der preis jetzt geht.

wer lesen kann ist klar im vorteil....

also lass doch hier wieder die erwachsenen weiterdiskutieren. Danke <3
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Hellsehen kann niemand, eine Kristallkugel hat auch keiner. Und genau ein Sextouristenforum ist dann die richtige Anlaufstelle für so eine Frage.:lool:
:je...

Freilich ist es eine Möglichkeit, die Zusammenstellung seines Portfolios, die Auswahl der Investments und insgesamt die strategische Verwaltung seines Vermögens, also alles Finanzielle und die Gestaltung seiner persönlichen Finanzen im Alter, auf Hinweise und Tipps basieren zu lassen, die man sich online in einem Sextouristenforum beschafft.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Freilich ist es eine Möglichkeit, die Zusammenstellung seines Portfolios, die Auswahl der Investments und insgesamt die strategische Verwaltung seines Verm...
Dass ich tipps von hier tatsächlich in meine aktionen im kryptomarkt einfliessen lasse ist eine unterstellung deinerseits. Vielleicht ist dies nicht der richtige thread für dich. Rumpöbeln kannst du sicher in einem andern thread hier im forum.
Hier wurde auf 16 seiten das ganze thema recht seriös und mit freude diskutiert. Woher kommen plötzlich diese unruhebringenden vögel?
Tschüss....
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Hellsehen kann niemand, eine Kristallkugel hat auch keiner. Und genau ein Sextouristenforum ist dann die richtige Anlaufstelle für so eine Frage.:lool:
:je...
Bist du sauer das dir dein Nadelsteifenanzug nicht bei 500Euro zum Einstieg geraten hat, oder weil du keinen Aluhut hattest? Wenigstens kennt jetzt jeder deine Meinung zu dem Thread und Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Seit Jahresmitte verlor der Bitcoin, vom Top auf Euro-Basis aus betrachtet, rund 40 Prozent an Wert.
Bitcoin-Euro | BTC/EUR | aktueller Wechselkurs | finanzen.net

Schnelle Trader können dabei durchaus Gewinne machen. Für risikoscheue Langfristanleger ist der Bitcoin nichts.

Dieses hohe Anlagerisiko sollte man deutlich hervorheben. Euphorie ist ebenso unangemessen wie Statements im Stil: Guck mal, ich mache hier viel Gewinne, und die Doofen stehen außen vor und gehen täglich für wenig Geld arbeiten.