Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim


Angst war noch nie ein guter Ratgeber ;) ich habe meine Positionen schon lange reduziert und möchte nicht ins offene Messer laufen. Wie gesagt, ich habe aktuell nur noch 2 Aktien, die ich demnächst mit Gewinn abdrücken werde. Bin also mehr oder weniger sehr krisenfest :D

Gute Anleger werden auch in einer Krise reicher. Das ist mein Anspruch an mich selbst ;)

Aber vorsichtig sollte man immer sein, der nächste Crash steht schon vor der Tür.
 
  • Like
Reaktionen: buba

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Schaut Euch Mal Videos von vor 5 Jahren an. Wenn es danach geht, hätten wir den Crash schon lange hinter uns.

Aber ich gehe auch davon aus, das ein Crash kommt. Historisch betrachtet ist der schon lange überfällig. Ich sehe das aber gelassen und versuche einfach breit genug aufgestellt zu sein.

Und die 5-10 Jahre bis zur vollständigen Erholung sitze ich im Zweifel einfach aus und kaufe in der Zeit billig nach ...
 
Cosy Beach Club

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Gold wird die Anlage in der Krise sein. Wir stehen erst am Anfang einer Gold Hausse meiner Meinung nach. Chinesen und Russen kaufen ja jetzt schon wie verrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Ok die main message kam an.
Was ich aber damit eigentlich ausdrücken wollte ist das ripple unsere probleme nicht löst :)
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Widerstand erstmal durchgebrochen bei 0,28-0,29$ mal schauen wie es jetzt weitergeht. Bullen müssen dran bleiben ;)
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
ich hoffe, dass btc auf 6K runterbounced (was nicht abwägig ist gem. Youtube-analysten)
1. damit du siehst, dass der ripple chart einen furz wert ha...

Aktuell braucht Ripple den BTC nicht :D bisher hält er sich auch an den Chart.
Ripple hat in den letzten 30 Tagen ca. 35% gegenüber dem BTC gewonnen. Mr. King sollte mal wieder bissel Gas geben hehe

Die 6000$ nehme ich trotzdem gerne mit ;)
 
Cosy Beach Club

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Aktuell braucht Ripple den BTC nicht :D bisher hält er sich auch an den Chart.
Ripple hat in den letzten 30 Tagen ca. 35% gegenüber dem BTC gewonnen...

dude sei nicht so sturköpfig hahahah
Möge der btc bitte auf 6K bouncen. Dann haben nämlich unsere altcoins nur noch +10% gewinn gegenüber btc.
Mann glaubs doch eifach :)
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
dude sei nicht so sturköpfig hahahah
Möge der btc bitte auf 6K bouncen. Dann haben nämlich unsere altcoins nur noch +10% gewinn gegenüber btc.
M...

Bin doch gar nicht sturköpfig sondern gebe nur den aktuellen Stand wieder :) und wie gesagt würde auch gerne beim btc einsteigen aber nicht zu solchen Kursen.

Mit 10% Gewinn könnte ich auch noch gut leben :p
Die ZECe soll aber besser mal wieder steigen bin ich 50€ hinten.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88