Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
5k gerade an Coinbase übertragen :D vielleicht kaufe ich heute Nacht noch Litecoin ;)
ich werde langsam süchtig nach diesen Coins haha :p

hab auch nochmals nachgepfeffert heute, zwar nicht so ein hoher betrag wie du, weil ich ja monatlich was nachkaufe.

für die, die es interessiert:
80%btc
10% cardano
10% iota

die altcoins muss ich mir einfach gönnen :)
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Nächsten monat denke ich 70% btc und 30% eth nachkaufen.
Ausser chainlink fällt wieder unter 1.50, dann werde ich dort noch was nachkaufen
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ich mache das mit dem Nachkaufen noch etwas anders:

Ich habe vor knapp 1 Jahr eine größere Summe in ein Onlineinvest rein gepackt, welches pro Woche 5% auszahlt (Gutschrift erfolgt täglich mit gut 0,7%, die Auszahlung ist jederzeit möglich).
Die Auszahlung ist in BTC oder ETH möglich und erfolgt nach Anforderung in 1-5 Minuten sofort auf die ausgewählte Wallet (bei mir immer Ledger).
Durch die schnelle Raktion bei der Auszahlung, beantrage ich die bevorzugt immer bei kleinen Dips und welchsele auch mal von BTC zu ETH.
Wenn mir beide Kurse gerade zu hoch erscheinen, lasse ich die Rendite dann auch mal was länger stehen oder mache einen Reinvest.
Somit bekomme ich immer einen ganz guten Durchschnittskurs beim Kauf (Stichwort cost-average)
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
monsieur, dieses invest interessiert mich.
Genaue angaben/anleitung erwünscht
:)
Es ist nicht risikolos (wahrscheinlich klar bei der Renditehöhe) nicht in 2 Sätzen erklärt und hier im Thead wohl auch offtopic.
Aber wenn für Dich interessant, schreibe ich gerne mal ein paar Sachen zusammen und schicke es Dir per PN.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Nicht risikolos = nicht interessant :)
555. Ist die Investition in Cryptos denn risikolos?
Bei 5% in der Woche hast Du immerhin nach 20 Wochen Deinen Einsatz schon komplett wieder raus und danach nur noch Gewinne.
Aber okay, hatte schon angefangen, einen Text zusammen zu stellen ... dann breche ich das erst mal wieder ab.
Paßt wohl auch nicht so wirklich in ein Pattayaforum rein. Also lass und hier bei den Cryptos bleiben, das ist schon offtopic genug :D
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
555. Ist die Investition in Cryptos denn risikolos?
Bei 5% in der Woche hast Du immerhin nach 20 Wochen Deinen Einsatz schon komplett wieder raus und danach...

stimme dir in allen punkten zu.

sorry meine neugier ist manchmal herr über mein urteilsvermögen.

natürlich ist crypto mit sehr viel risiken verbunden, aber da kenne ich mich recht gut aus und verstehe die materie.


Aber okay, hatte schon angefangen, einen Text zusammen zu stellen ... dann breche ich das erst mal wieder ab.

sorry für die zeit die ich dir gestohlen hab. :-(
 
  • Like
Reaktionen: buba

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ich kann zu zcash auch nicht viel sagen und nehme für die 500 lieber einen Direktflug nach BKK nächsten Monat

Ja, bin immer noch so geizig und fliege Holzklasse, weil ich ja eh 90% der Zeit penne
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
wenn du kein gutes gefühl hast, tausch es gegen btc oder so.

tauschen macht bei Coinbase keinen Sinn viel zu teuer ;) lasse es einfach mal laufen.

kann nichts zu zcash sagen da ich das projekt nicht kenne

Dann wird es aber mal Zeit :D

Ich kann zu zcash auch nicht viel sagen und nehme für die 500 lieber einen Direktflug nach BKK nächsten Monat

hehe ok, ich sag Dir dann bescheid ob das eine gute oder schlechte Wahl gewesen wäre ;)
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
hehe ok, ich sag Dir dann bescheid ob das eine gute oder schlechte Wahl gewesen wäre
Neee, ich sage Dir Bescheid, ob mein Flug die richtige Wahl war. Aber ich denke schon :D:D:D
Wer weiß, vielleicht hätte ich in 4 Woche dann - durch den zwischenzeitlichen Invest in Zcash - auch Business fliegen können.
Aber das könnte ich ja auch so, reizt mich aber gar nicht so.
 

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Neee, ich sage Dir Bescheid, ob mein Flug die richtige Wahl war. Aber ich denke schon :D:D:D
Wer weiß, vielleicht hätte ich in 4 Woche dann - durch...

Flug nach Bangkok (i bang my cock in Bangkok)kann nie eine schlechte Wahl sein :D

Business ist schon sehr geil bin ich aber noch zu jung zu ;) habe aber noch ca. 170k Meilen :D
 
  • Like
Reaktionen: buba

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
ja in deine bessere zukunft...

ja und das wird auch immer so bleiben ;) die Regierungen würden das niemals zulassen. Ripple 4 ever haha :D

heute ist ja wenig los irgendwie .. ZEC steigt mal paar Cents haha Ripple hält sich gut und bereitet den nächsten Pump vor ;)
schön nach oben pumpen in meine Taschen rein hehe

Prost ...:p

Euch natürlich auch viel Glück und Erfolg :daumen