Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto WĂ€hrungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Base chain könnte was werden ... Wenn Coinbase die bei den Amis listet .. wer weiß.. Der Durchschnitts Ami kann ja bei den ganzen Exoten Börsen schwierig Exoten Memes kaufen.
Habe Brett, Benji und Toshi .. schauen wir mal wo die in 6-9 Monaten stehen ich habe Zeit

Bekomme bald nochmal etwas frisches Fiat dann hole ich mir noch etwas Velo und noch mehr Jasmy. Da kann man nicht viel verkehrt machen. Dann lasse ich laufen und der "Bullrun" kann kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net