Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Diskriminierung wegen Knutschfleck

Blobby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2015
4
5
313
Hello an alle:)

Da dies mein erster Post ist möchte ich mich kurz vorstellen:
Name: Benjamin
Status: Pattaya Noob (obwohl ich schon 2 Tage hier bin hab ich kein Plan was abgeht)

Dies ist mein erstes Mal in Pattaya und ich bin wirklich begeistert von der Atmosphäre :)
Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter mir und brauchte dringend einen Entspannungsurlaub. Gut das ein Freund mir Pattaya vorgeschlagen hat :)

Flug und Hotel gebucht und 2 Tage später... ZACK... Pattaya here I am

Wie es von Alkohol so bestimmt war habe ich mir am ersten Abend in der Disse eine Schnecke angelacht.
Nach ein paar krassen Dancemoves meinerseits sind wir ab ins Hotel und hatten ein paar schöne Stunden.
Die hat mein Muttermal am Rücken gesehen (welches einfach nur eine Pigmentstörung ist und aussieht wie ein Knutschfleck) und war der Meinung sie müsse eifersüchtig werden und mir ihren Stempel am Hals aufdrücken...

Nachdem ich dann heute Abend ein oder zwei... vielleicht auch 10 Bier in der Smurfbarf getrunken habe überkam mich der Wille ein Paat Leute kennen zu lernen.

Aufgrund meines Stempels habe ich aber sehr viel Ablehnung erfahren. Kein Plan ob der Knutschfleck am Hals eine besondere Bedeutung in Pattaya hat... abr ich fand die Reaktionen echt nicht in Ordnung.

Vielleicht kann mich jemand aufklären :)

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.803
15.715
4.165
Ein grosses Pflaster auf die Stelle und gut ist.
Wenn sie fragen was es damit auf sich hat,sagst eine Operation in DACH gehabt.
"Mitleid" wirst bekommen und der Liebeslohn wird daher guenstiger.

• Like
Reaktionen: Thaifriend

Blobby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2015
4
5
313
Achso... hätte ja sein können, dass das nen bestimmtes Merkmal für irgendwas sein soll...
Da frag ich lieber nach als dann als Vollpfosten dazustehen. Vorallem weil mich doch schon einige drauf angesprochen haben.

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Wie, was, wo Ablehnung wegen nem Knutschfleck? Von Mädels oder wie? Hör ich zum ersten mal.... hab's auch paar mal anders erlebt... wurde eher lustig genommen und wurde bissel aufgezogen aber kein Hinderungsgrund für ne neue Affaire

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
jetzt mal Spaß in die Ecke:

einen solchen Schwachsinn habe ich in den letzten 30 Jahren nicht gehört - und jetzt lassen wir es hier gut sein.......

bevor ich mich an einem schönen Freitag Abend noch aufrege.........:wall

und eine Empfehlung an den Threadstarter:

take it easy - or go home.......:obelix

• Like
Reaktionen: Pattyfriend

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Was beim Erklären von Knutschflecken in Thailand immer hilft ist zu sagen:

That was a mosquito

A mosquito with 2 Legs

Dann wird kurz gelacht und es kann weitergehen ;)

Wenn es heftiger kommt so mit Zerkratzter Brust und Rücken hilft es zu Erklären das man gestern mit einem Tiger gerungen hat! RRRRRR :bigsmile

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
da sag doch: ich hab eine gefiggt und ich war gut - was soll der ganze Schotter .........die Nutte weiß es ja eh, die is doch nedd deppert.......:frech

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Muss mal kurz 30 Jahre zurückdenken: ja, in dem Alter hat man sich über so was echte Gedanken gemacht. Man hat sich selber auch noch nahe des Mittelpunktes der Welt gesehen und so ein Knutschfleck konnte da schon das Weltbild verändern. 'n paar Jahre später siehste das auch ganz entspannt, vlt. legst dann sogar Wert auf einen Knutschfleck kurz vor Heimflug, um daheim sagen zu können "oh, war das ein geiler Urlaub"

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Muss mal kurz 30 Jahre zurückdenken: ja, in dem Alter hat man sich über so was echte Gedanken gemacht. Man hat sich selber auch noch nahe des Mittelpunktes der Welt gesehen und so ein Knutschfleck konnte da schon das Weltbild verändern. 'n paar Jahre später siehste das auch ganz entspannt, vlt. legst dann sogar Wert auf einen Knutschfleck kurz vor Heimflug, um daheim sagen zu können "oh, war das ein geiler Urlaub"

muss man das jetzt verstehen ?

• Like
Reaktionen: ariages

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Wenn Du mit "man" Dich selber meinst, dann kann ich das ganz klar verneinen. Es war auch keine Antwort auf Deinen sinnreichen Post, sondern eher eine Antwort auf die Eingangsdiskussion.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Gast_19