Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Disco Lucifer / Club 808

Tirak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
44
83
378
Ich hab gehört bzw. irgendwo im Internet gelesen, dass die Disco Lucifer in der Walkingstreet derzeit wegen Renovierung geschlossen ist. Weiß jemand was genaueres? Wann soll sie wieder geöffnet werden? Irgendwie hab ich Bedenken, dass sie eventuell für immer zugesperrt hat ...

Ich war eigentlich immer recht gerne im Lucifer weil ich die dortige Liveband "Gravity 7" ziemlich genial finde (einziger Nachteil im Lucifer: die Musik ist dort extrem laut aufgedreht). Während der Renovierung soll "Gravity 7" im Club 808 spielen. Von diesem Club hab ich vorher noch nie gehört und war auch noch nie dort (mein letzter Pattaya-Aufenthalt war Sept. 2014). Kann mir jemand sagen wo genau der Club 808 ist und ob der was kann? Ich bin in 3 Wochen wieder vor Ort und möchte wieder Gravity 7 erleben.

Neben der iBar bzw. Insomnia war auch Lucifer für mich immer wieder eine Anlaufstelle um nette und hübsche Mädls kennenzulernen und mitzunehmen.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Das 808 ist über dem 50 Cent Club. Noch vor dem Lucifer auf der rechten Seite. Es geht dort mit Rolltreppen hoch, die eigentlich immer aus sind :):):)
Das Publikum sind meistens schwarze US Boys. Kurz und knapp beschrieben es sind eigentlich nur schwarze drin. Daher läuft auch viel Hip Hop.
Von den Mädels finde ich es eher mager

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Naja, eigentlich heist der Club nicht 50 Cent, sondern candy shop. ;) Aber, das Lucifer sollte wieder auf haben. Als, ich Anfang September in Pattaya war, war der Laden zu, die Band spielte im Club zur Walking Street. Also, der Club bevor man den Gang zum Lucifer rein geht. Mitte September war das Lucifer aber wieder offen.

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Wenn ich vor Ort bin, bin ich oft im 808, Musik ist schon Hip Hop lastig, aber der Laden geht auch schon gut ab. Ne gute Bühne hats auch, für evtl Live-Bands.
Dass "nur" schwarze drinn sind,kann ich nicht teilen, ich sehe alle Schichten, und dass sehr gemischt. Also meine Objektive Meinung.