Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Top Ten die ein Newbie in Pattaya erleben muss

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Insgesamt ist Pattaya günstig im Vergleich. Beim Essen / Trinken / Hotels, sowie für die Damenwelt. Die Preise in den normalen Ladybars sind eher niedriger, zumindest nicht höher wie auf Samui oder Phuket.
Agogos sind natürlich ein eher teurer Spaß, wenn du eine auslösen willst, je nach Laden unterschiedlich. Im von mir genannten Windmill würde ich einfach die Show genießen, ein paar LDs spendieren und dann irgendwo anders eine mitnehmen. Dort werden Preise für LT um die 5000 aufgerufen. Und die Mädels sind meist auch nicht besser aussehend als aus irgend nem anderen Schuppen. Aber einen echt unterhaltsamen Abend kann man dort allemal verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Danke für deine Informationen. Sind denn die Preise in Pattaya besonders höher als auf Koh Samui oder Phuket ?
billiger als in Pattaya bekommst du nirgends etwas.. in den Touristen- Gebieten..
Koh - Samui hat bei allen den Insel -Aufschlag egal Bier oder Zigaretten..oder essen in Restaurants..
BumBum von der Bar ist immer noch Standard 500BF.. 1500-2000baht..stand 05/2019
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Hach, zum ersten mal in Pattaya.....da werden Erinnerungen wach :bbs72
Mit Empfehlungen ist das natürlich so eine Sache...is immer die Frage auf was du stehst.
Bevor ich zum ersten mal in die gelobte Stadt gekommen bin, war ich auch mehrmals auf Samui u.a....ist nicht vergleichbar.

Einfach mal durch die Stadt fahren und treiben lassen. Entertainment gibts an jeder Ecke.
Die Ladybars der Soi 6, Soapy Massage, Walking Street sowie Agogo Bar sind eigentlich Pflicht beim ersten Besuch. Kann dir die Windmill Agogo empfehlen. Da gehts auch gerne mal härter zur Sache.
Einen BJ Bar Besuch sollte man zwischendurch (am besten tagsüber) auch mal einplanen. Hier sei das KingKong oder die (C)lick Bar in der Soi 6 genannt.

Würde mich an deiner Stelle eher über die Preise etc. informieren, damit du weißt, was Sache ist. Der Rest findet s(d)ich von selbst.


Bevor ich zum ersten mal in die gelobte Stadt gekommen bin, war ich auch mehrmals auf Samui u.a....ist nicht vergleichbar.

Und was findest du nun besser, die Insel oder Pattaya?
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Bevor ich zum ersten mal in die gelobte Stadt gekommen bin, war ich auch mehrmals auf Samui u.a....ist nicht vergleichbar.

Und was findest du nun besser, die Insel oder Pattaya?
wennDu eine schöne Umgebung wünschst ist Pattaya nichts für Dich.....wenn Du Party und die meiste auswahl an TG suchst in allen Preisklassen da ist Pattaya die Nummer 1..
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
wennDu eine schöne Umgebung wünschst ist Pattaya nichts für Dich.....wenn Du Party und die meiste auswahl an TG suchst in allen Preisklassen da ist Pattaya die Nummer 1..
Und ich suche beides, aber man kann nicht alles haben. Ich werde berichten was mir wichtiger ist wenn ich aus Pattaya zurück bin.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Und ich suche beides, aber man kann nicht alles haben. Ich werde berichten was mir wichtiger ist wenn ich aus Pattaya zurück bin.

wenn Du in Pattaya schwimmen möchtest must du für 30baht nach Koh Lan...ist aber leider auch schon zu gemüllt von den vielen Chinesen..
was halbwegs geht ist noch Cosy beach Jomtien..oder ban sainai-beach ist nicht schlecht fährst aber ne halbe Stunde..
 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher
Thailernen.net

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Es sind keine Chinesen mehr da, und Koh larn hat 5 Strände, an einigen von denen kommt sicher auch Karibikfeeling auf.

ja hat 5 Strände , aber mit Karibik hat das nichts mehr zu tun, wenn Du alle 5 Strände besucht hast, hast Du sicherlich auch die Müllhalden im inneren gesehen .. an denen Du vorbei gefahren bist...
 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Also ich finds klasse dort, hier die Übersicht der Strände auf der Insel.......

 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
nee, gibt nur 5, so stehts auch oben links auf der seite, samae, tawaen, tien, nual und tonglang, keine ahnung warum weiter unten von 6 stränden die rede ist.
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Also vielen dank für die vielen Vorschläge. Strände, einkaufen usw. Alles ok und vielen Dank. Aber mich interessieren solche Dinge wie sie schon @Suffkopp aufgeführt hat.

"Pattaya: Mit den Baht Taxis rumbrettern, durch die Soi 6 ziehen, Bodymassage ausprobieren, bei Devils Den 3 Künstlerinnen engagieren und im PB Hotel eine Schweinsparty feiern, Fetisch Club The Castle besuchen, einen Segeltörn machen, versuchen alle Gogo Bars zu besuchen und futtern bis der Ranzen reißt. Von Afganisch bis Zypriotisch, alles da."

Also dinge die ihr tun würdet wenn ihr nicht wüsstet ob ihr die nächsten 3 Jahre überleben würdet und noch was erleben möchtet.

Also her mit den Geheimtipps und zur Not anonym wenn ihr euch nicht outen möchtet.
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
@Nixfrauenversteher #38
...bei ca 3 Jahren ? Alles in DACH verkaufen und nach Asien ziehen und krachen lassen, EGAL wie's kommt...
Na ich hoffe es werden noch ein paar Jahre mehr... Aber ich stehe schon an einen Punkt gesundheitlich wo man sich überlegen sollte was man unbedingt noch erleben will. Rente ist gerade durch mit 50 Jahren, jetzt noch die restlichen Behandlungen in der Klinik über mich ergehen lassen und dann leben.
 

Ähnliche Themen