Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Top Ten die ein Newbie in Pattaya erleben muss

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Nachdem ich jetzt schon einsehen muss, das der gepflegte Strandurlaub in Pattaya ins Wasser fällt, mach ich mir ersthaft Gedanken um die Tagesfreizeit (bzw. auch Nachtfreizeit). Wie ich schon erwähnt habe, bin ich nicht der Partyhengst, der 4 Wochen die Nacht zum Tag macht und jeden Abend sich absolut voll laufen lässt. Spielt auch meine Gesundheit nicht mit.



Daher meine Frage:

Was muss ein Mann beim ersten Besuch in Pattaya gesehen und/oder erlebt haben um sagen zu können: ``ich kenne Pattaya``?


Gerade hatte ich was von Poolparty gelesen und von Waschstraße. Hört sich interessant an.


Geht davon aus, das ich fast absoluter Neuling (bis auf wenige Damen auf Koh Samui und Phuket im Hotel) bin und soviel wie möglich vom Moloch Papaya erleben möchte.


Es gibt doch bestimmt einige Geheimtips bzw. Sachen die man in Deutschland suchen muss.
 
  • Like
Reaktionen: mtrunk

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Ja ,das glaube ich auch... Aber im ernst, es gibt doch bestimmt gewisse Orte, geile Bars, Massagen mit einen besonderen Angebot, Clubs usw. die man gesehen haben sollte. Oder Dinge die man gemacht haben sollte, wie z.B. zum Thaiboxen (als Zuschauer):)
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Was muss ein Mann beim ersten Besuch in Pattaya gesehen und/oder erlebt haben um sagen zu können: ``ich kenne Pattaya``?

Einfach durch alle möglichen Straßen und Gassen laufen und alles auf sich einwirken lassen. Nach ein paar Tagen wirst du selbst wissen, was dir am meisten Spaß macht. Eine allg. Top 10 gibt es nicht, höchstens für jeden individuell.
 
Thailernen.net

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Pattaya: Mit den Baht Taxis rumbrettern, durch die Soi 6 ziehen, Bodymassage ausprobieren, bei Devils Den 3 Künstlerinnen engagieren und im PB Hotel eine Schweinsparty feiern, Fetisch Club The Castle besuchen, einen Segeltörn machen, versuchen alle Gogo Bars zu besuchen und futtern bis der Ranzen reißt. Von Afganisch bis Zypriotisch, alles da.
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Eine Rooftopbar besteigen, sehr genial finde ich die im Hilton:

 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Wohnen in Jomtien, da hat man seine Ruhe, baden auf Koh larn und feiern in der Walking Street im Insomnia.

Ansonsten die Beach Road lang laufen und sich das Girl seiner Wahl aussuchen. Hilfreich dabei ist ein Shirt wo die Girls gleich sehen wo man herkommt, denn auf deutsche stehen sie besonders, sie wollen meist keine Inder die stets zu fünft über das Girl rutschen wollen weil sie sich die Kosten teilen wollen.

Also ein HELENE FISCHER ULTRAS Shirt anziehen und Du kannst Dich vor Girls nicht retten.

Sie wollen alle Dich aus Germany.
 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Pattaya: Mit den Baht Taxis rumbrettern, durch die Soi 6 ziehen, Bodymassage ausprobieren, bei Devils Den 3 Künstlerinnen engagieren und im PB Hotel eine Schweinsparty feiern, Fetisch Club The Castle besuchen, einen Segeltörn machen, versuchen alle Gogo Bars zu besuchen und futtern bis der Ranzen reißt. Von Afganisch bis Zypriotisch, alles da.
Danke, genau so habe ich mir ein Feedbeack vorgestellt und ich werde mich über Devils und the Castle informieren. Ist bestimmt genau der Tip auf die ich gewartet habe ;) . Alle Gogo wird schwierig, welche sind die TOP TEN?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Wohnen in Jomtien, da hat man seine Ruhe, baden auf Koh larn und feiern in der Walking Street im Insomnia.

Ansonsten die Beach Road lang laufen und sich das Girl seiner Wahl aussuchen. Hilfreich dabei ist ein Shirt wo die Girls gleich sehen wo man herkommt, denn auf deutsche stehen sie besonders, sie wollen meist keine Inder die stets zu fünft über das Girl rutschen wollen weil sie sich die Kosten teilen wollen.

Also ein HELENE FISCHER ULTRAS Shirt anziehen und Du kannst Dich vor Girls nicht retten.

Sie wollen alle Dich aus Germany.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Also ein HELENE FISCHER ULTRAS Shirt anziehen und Du kannst Dich vor Girls nicht retten.

:biggrin::biggrin:
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Oder sich mal schön von nem Ladyboy pimpern lassen.
War ja klar das das von Dir kommt. Mit Dir würde ich gerne mal ein Bier trinken...
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Fischmarkt in Naklua. View Point. Auf einen Kaffee ins La Baguette. Soi Bongkot. BJ Bar. Essen im Alter Ego.
Danke, ich werde mich belesen...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Guck Dir mal die Videos vo Derco auf Youtube an, der sehr charmant jedes Girl in Pattaya daten kann, er ist der beste deutsche Youtuber in Pattaya........



Er spricht die Girls direkt an und sobald er sagt wo er herkommt wollen sie ihn unbedingt .

Man muß zwar unterscheiden zwischen den abgebrannten deutschen Dauerurlaubern die stets auf Youtube Weltuntergangsstimmung verbreiten ( einer fängt mit S an un der andere mit H ) weil sie einfach pleite sind und solchen wie derco, der offensiv charmant auf die Mädchen zugeht.

Ich persönlich finde ja die russischen Mädchen absolut geil, allerdings kosten sie meist das doppelte wie Thaigirls und auch in den Clubs die in russischer Hand sind ist es sehr teuer, aber was solls.
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Hach, zum ersten mal in Pattaya.....da werden Erinnerungen wach :bbs72
Mit Empfehlungen ist das natürlich so eine Sache...is immer die Frage auf was du stehst.
Bevor ich zum ersten mal in die gelobte Stadt gekommen bin, war ich auch mehrmals auf Samui u.a....ist nicht vergleichbar.

Einfach mal durch die Stadt fahren und treiben lassen. Entertainment gibts an jeder Ecke.
Die Ladybars der Soi 6, Soapy Massage, Walking Street sowie Agogo Bar sind eigentlich Pflicht beim ersten Besuch. Kann dir die Windmill Agogo empfehlen. Da gehts auch gerne mal härter zur Sache.
Einen BJ Bar Besuch sollte man zwischendurch (am besten tagsüber) auch mal einplanen. Hier sei das KingKong oder die (C)lick Bar in der Soi 6 genannt.

Würde mich an deiner Stelle eher über die Preise etc. informieren, damit du weißt, was Sache ist. Der Rest findet s(d)ich von selbst.
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Hach, zum ersten mal in Pattaya.....da werden Erinnerungen wach :bbs72
Mit Empfehlungen ist das natürlich so eine Sache...is immer die Frage auf was du stehst.
Bevor ich zum ersten mal in die gelobte Stadt gekommen bin, war ich auch mehrmals auf Samui u.a....ist nicht vergleichbar.

Einfach mal durch die Stadt fahren und treiben lassen. Entertainment gibts an jeder Ecke.
Die Ladybars der Soi 6, Soapy Massage, Walking Street sowie Agogo Bar sind eigentlich Pflicht beim ersten Besuch. Kann dir die Windmill Agogo empfehlen. Da gehts auch gerne mal härter zur Sache.
Einen BJ Bar Besuch sollte man zwischendurch (am besten tagsüber) auch mal einplanen. Hier sei das KingKong oder die (C)lick Bar in der Soi 6 genannt.

Würde mich an deiner Stelle eher über die Preise etc. informieren, damit du weißt, was Sache ist. Der Rest findet s(d)ich von selbst.
Danke für deine Informationen. Sind denn die Preise in Pattaya besonders höher als auf Koh Samui oder Phuket ?
 

Ähnliche Themen