Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Top-3-Bars oder go-go´s in AC? Biitte Tipps!

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Ja, im Camelot war ich auch einige Male. Einige hübsche girls - stimmt, aber ansonsten ein Abzockladen!!!! Kaum sitzt Du, schon machen sich - meistens zwei - ladies an dich ran, wollen sofort ihren drink.... und hauen dann ganz schnell wieder ab, wenn man nicht - ziemlich schnell - einen zweiten drink nachschickt. Drum ist der Laden trotz der netten ladies nicht bringbar.
Mein allemeiner Gesamteindruck als Erstbesucher von AC: Die Mädchen sind wirklich mit allen Wassern gewaschen, leider im negativen Sinn! Häufigster Trick: Obwohl man longtime ausgemacht hatte, klingelt nach 1 bis 2 Stunden non-stop ihr handy... Mutter krank.... Kind schreit... usw. Wenn man darauf nicht reagiert, dann klingelt eben weiter jede halbe Stunde das Hy. Das "Netzwerk" funktioniert. Irgendwann wird da wohl jeder weich und schmeißt die "Lady" schließlich raus. Wie sind da Eure Erfahrungen?
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Zur no name bar wollte ich auch gehen. Fand sie aber nicht. Schilder mit Straßennamen gibt es ja so gut wie gar nicht... oder sind unleserlich. Leider kannte auch keiner der angesprochenen Trikefahrer die No Name. Vielleicht kann hier mal jemand eine schlüssige Wegbeschreibung geben. Wäre nett?

meinje Nummer 1 war die Candy-Bar, richtig geile Girls mit guter Oberweite und Alle sehr nett . Keine Abnzocke bei uns. Die no name Bar war auch super, leider ein bißchen außerhalb, aber für uns gut, da wir im Geomania geschlafen haben, auch für den pool waren die girls zu haben, echt super.

Gruß
bvbherbi[/QUOTE]
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"charly" - infach zum "Geomaniahotel" /No Name Pub ist im "Geomania/ z. Trikemafia:bigg - ist übrigens auch in Laufdist. zur "Candy" ... Oder anders "Sunsetgarden" -Eckstr an der Petrolst. die Str. hinter c. 500 Meter ...:hut so long Jens
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi, danke Jens, bei meinem nächsten Philsbesuch werd´ich der No Name nochmal ne Suchschance geben, obwohl, so ganz klar ist mir auch Deine Beschreibung nicht. Ich hatte bei 3 Trikes den Versuch gemacht mich dorthin zu bringen, aber NO-Name war denen kein Begriff.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Hi, danke Jens, bei meinem nächsten Philsbesuch werd´ich der No Name nochmal ne Suchschance geben, obwohl, so ganz klar ist mir auch Deine Beschreibung nicht. Ich hatte bei 3 Trikes den Versuch gemacht mich dorthin zu bringen, aber NO-Name war denen kein Begriff.

Nochmal - "No Name Bar" ist im Geomaniahotel,den Barnamen kennt die Trikemafia nicht (zumeist:bigg)... Petrolst. am Sunsetgarden u. da die Mt. Arayatstreet - die geht los zw. Petrolst. - Sunsetgardenhotel im ca. 45 Gradwinkel v. der Malabanas Rd. ca. 500 M. rein auf der rechten Seite ist das Geomaniahotel inkl. "No Name Bar" ... Oder v. der "Candybar " Richtung Fields,die erste rechts Abbiegen (Malabanas Rd.) d. Nä. rechts viasvie v. Sunsetgardenhotel ist die Mt. Arayatstreet ... Klingt kompliziert ist aber einfach ... Von der Candybar ca. 10 min . Fußweg - es sei den Du stoppst in die Schweinebars zwischendrin u. machst ne Puffpause:bigg - da dauerts länger :bück dich... Oder du rufst Klaus (Shovel) an,wenn er nicht gerade besoffen od. beim vögeln ist :bigg - wird geholfen...:hut So long Jens
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Jens,
danke für nochmalige Wegbeschreibung, werde es damit bei meinem nächsten AC-Aufenthalt ja wohl finden... ist aber jetzt leider noch eine Weile hin! :-(
Charly-m
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
jogi, da ist die Beschreibung auch nicht einleuchtend bzw. für einen Nicht-Philippiner nachvollziehbar... hab´s probiert! sorry!
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
also bernie der deutsche manager aus dem camelot hat den laden gut im griff und von abzocke kann ich nix berichten..im gegenteil habe da am zweiten abend um die lage zu checken mindestens ne stunde alleine gesessen und dann die lucies tanzen lassen:bigg

und beide mäuse die ich über nacht mitgenommen hatte sind nicht vor 1400h am nächsten tag gegangen

aber auch in ac wandelt sich das gogo leben recht zügig..werde es aber im februar wohl wieder checken
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Oh, ja, danke, Jogi, kann ich! Ich hatte sogar einen!
Das Problem ist eben nur, dass in der Realität die Straßen keine Schilder haben, auf denen die Namen zu lesen wären. Und die beiden Parallelstraßen, zwischen denen das Geomania liegt auch auf Deiner Karte (vielen Dank übrigens!) auch keinen Namen haben. Trotzdem, ich denke, dass ich es jetzt dennoch finden werde. :)... bei meinem nächsten AC-Besuch. Wenn nicht, melde ich mich nochmal! ;-)
Charly
 

olaf19741

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
6
0
211
Super tipps hier. Gibt esauch so eine übersicht mit alken bars. Sehe bald den wald vor lauter bäume nicht mehr
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi an alle!
Im Oktober ist es bei mir wieder so weit: A C zum zweiten. Allzu "erfahren" bin ich also noch nicht :-( Vielleicht können hier einige members ein paar updates geben, wie es mit (aktuellen) Bars und Ladies so aussieht. Danke für jede Info!
Charly
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
@ olaf19741

Guck mal hier: http://www.asianescapades.com/free/interactivemap/index.php
und hier eine Preisliste: http://www.asianescapades.com/free/interactivemap/prices.php

oder da: http://tomrich.sakura.ne.jp/angeles.html
da: http://tomrich.sakura.ne.jp/balibago.html
und da noch eine Preisliste (ist mehr Up-To-Date): http://tomrich.sakura.ne.jp/nightspotangeles.html

@ charly-m

Da ich kurz vorher da bin (Ende September / Anfang Oktober) werde ich versuchen ein paar Updates hier einzustellen ;)

Gruß Belokis
 
Thailernen.net

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Belokis,
danke für die zahlreichen Infos. Oh ja, wäre toll, wenn Du im Oktober aktuelle Infos hättest.:yc Wo sind eigentlich die Schweinebars, von denen ich schon mal gehört habe?

Bis dann...
Charly-m
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Also ich kenn den Begriff mit Bezug auf Angeles jetzt dahingehend das man so entweder die Bars nennt wo in den Bars noch ein bissel was geht. Oder aber die Bars die halt Shorttime Tarife haben und Shorttime Zimmer da die Mädels da auch öfters etwas offensiver ran gehen. Auf der Fields wären da z.B. die kleineren Bars in der Raymond Street (da sagt man aber eher Kirchenpuffs zu da die neben einer Kirche liegen) und in der Santos Street. Auf der Perimeter das Rios und das Nifty's.

Ist das jetzt eigentlich irgendwie bezeichnend das dieses mal mein Hotel auf der Perimeter direkt gegenüber liegt? :D :D :D
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Belokis,
danke für Infos! Werde dann mal schaun, ob ich die von Dir genannten (einschlägigen ;-) Bars finde.
Ich bin ab Mitte Okt. in AC. Wenn sich bei Dir noch neue Erkenntnisse auftun, gib mir bitte einen kurzen Hinweis.
Danke, so long!
Charly
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Zurück aus Angeles gibt es eigentlich nicht viele neue Erkentnisse ;)

Barfines, Ladydrinks usw. läuft alles noch genau so wie vor einem Jahr bzw. 6 Monate. Einzig im Thi Hi mussten wir die Mädels am nächsten morgen bezahlen da es da anscheinend noch etwas Angst wegen Raids gab.

Richtige Tips wegen Bars sind schwierig da die stimmung wirklich fast täglich wechselt. Wir sind öfters wegen der guten Rock Musik Abends auf einen Absacker ins Angelwitch. Mal waren die Damen recht gelangweilt am nächsten Tag hatten 2 Koreaner und ein Australier um die wette gebimmelt da gingen die Mädels ab wie sonst nix ;)

Besonders gut fand ich die neue Saturday Night Fever Show der mittelgrossen Fields Bars am Samstag mal nicht nur das bissel Arschgewackel.Die Sontags Show der Dollhouse Gruppe ist auch gut. Wohl so ca. 300 Mädels auf der Bühne in versch. Tanzeinlagen. Allerdings kommt man da nicht wirklich gut mit Mädels in Kontakt, viel zu voll alles... Hier hatten übrigens ein paar Koreaner für mehr als 60000 Pesos Geld in Ketten verbrannt und für die Mädels auf die Bühne geschmissen.. Die spinnen!!!

Mal noch meine Top Bars diesen Urlaub:

One Eyed Wench: Kleiner Laden aber die Mädels strengen sich an und wollen auch mitgehen. Einige hübsche darunter. Hier hatten ich und mein Kumpel die meisten Barfines.
Candy Bar auf der Perimeter Road: Der versauteste Laden. Sample BJ mitten in der Bar kein Problem und hat ein paar hübsche Mädels. Viele wollen aber nur Shorttime da die Mädels mehere Termine am Tag haben ;) Hatte hier aber definitiv die Nacht diesen Urlaubs.
Angelwitch: Wer Rock und Metal mag und der ewige HipHop auf den Geist geht kommt hier nicht drum rum. Auch super um mit nem ausgelösten Mädel noch ein Bier oder ne Partie Pool zu spielen.
Rhapsody und LaBamba fand ich auch noch ganz gut sind 2 kleinere Läden mit ein paar netten Mädels.

Besonders schlecht bzw. Läden ohne wirkliches intresse der Mädels: Hollywood, der Laden wo ein Schiff mitten als Bühne fungiert und das Schools Out auf der Perimeter. Hier hatten alle Mädels eine Schuluniform an und die wurde erst nach läuten der Glocke für 2500 Pesos etwas gelüftet. Wer brauch so eine Scheiß?

Aber wie gesagt alles rein meine Meinung und die stimmung kann täglich wechseln ;)

Ansonsten fängt der frühe Vogel immer noch den Wurm in Angeles ;) Am ersten Abend war ich alleine unterwegs und da wir erst spät angekommen sind und ich erst um 1 losging war es fast ein Desaster... In 5 Bars wirklich erstmal überhaupt kein Mädel mit auch nur ein bissel interesse... I not like Shorttime. Eine Dame die einfach nicht gebarfined werden wollte, ich sollte doch morgen wieder kommen ja klar... und halt viele Mädels in manchen der Bars die stur vor sich hin tanzen und einen noch nicht mal anlächeln! Ich bin halt kein Koreaner der in eine Bar kommt und von der Mamasan den Laserpointer schwingen lässt. Die Mädels müssen irgendwie auch ein wenig mitspielen und nicht nur dastehen und auf ihre Freundin zeigen die aber nur stur vor sich hin tanzt und der ganze Mist... Morgens um 8 wurde ich nachdem alles andere zu hatte dann im Dollhouse noch fündig. Allerdings ziemlich Breit und um 8000 Pesos ärmer.

Gerade auf der Perimeter kannst du aber auch für 3000 Pesos einen schönen Abend haben inkl. Mädel. Barfine im Thi Hi 1100 ;) Allerdings ist da halt die Auswahl der Mädels geringer.

Sobald ich wieder in Deutschland bin und ein wenig Luft nach dem arbeiten hab schreib ich noch einen genaueren Bericht!
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn