Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Früher war alles besser...

Dummer Spruch doch ehrlich gesagt frage ich mich gerade, wo die Preisentwicklung in PTY speziell bei den Girls, Barfines und Drinks hingeht?

Es kann ja nicht sein, dass ein gutes Hotel, heute im Preis immer noch vergleichbar ist mit vor 10 Jahren. (Teils sogar preiswerter, da schnelles Internet heute meist kostenlos ist.)

Da frage ich mich dann schon, warum die Girls glauben sie könnten für ST Preise aufrufen die deutlich höher sind als früher für LT und von den LT-Preisen will ich gar nicht erst schreiben!
Die Löhne in Thailand sind ja auch nicht derart gestiegen…

Dazu noch Barfines welche sich teils im vierstelligen Bereich bewegen….klar man kann sich dann morgens irgendwo in der Disco noch Eine angeln – kann aber dauerhaft auch nervig sein und Blindkäufe bergen ihre Risiken.

Auch bei den Drinks – in früheren Jahren hat ein Drink in der Low-Season nirgends mehr als 99.-THB. gekostet und die Ladydrinks gab es nicht in diversen Preisklassen bis 2xx.-THB.

Wenn das so weitergeht und es geht so weiter - schließlich sind noch genug notgeile ATM’s unterwegs.

Aber wo endet diese Preisspirale und wer kann sich noch aus Euroland einen entspannenden Urlaub leisten in 5 Jahren?

Und das tragische ist ja, dass der Take-Care-Faktor noch gesunken ist, die Damen streicheln lieber gelangweilt ihre Smart-Phones, als sich um ihre Kunden zu kümmern.

Ich suche nicht billigen Sex, aber irgendwo muss es mir das hart erarbeitete Geld auch wert sein und da bin ich nun an dem Punkt, wo ich hier in PTY nicht mehr mitspiele…

Und nun macht mich nieder...

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Du hast vollkommen recht,darum
Bleib icy bei meiner lt.......
hah ihr gesagt in naechsten urlaub will ich
Nur die......

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Es ist doch ganz einfach:
Wenn mir ein Land nicht (mehr) gefällt,mache ich dort einfach nicht (mehr) Urlaub.

Aber jammern und trotzdem wieder hinfliegen,ist unnötige Verschwendung von Zeit,Geld und Energie.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Da frage ich mich dann schon, warum die Girls glauben sie könnten für ST Preise aufrufen die deutlich höher sind als früher für LT und von den LT-Preisen will ich gar nicht erst schreiben!
Die Löhne in Thailand sind ja auch nicht derart gestiegen…

Preise unterliegen einem ständigen Aufwärtstrend und davon ist das Sexgewerbe nicht ausgeschlossen..
Eine stetig wachsende Zahl an zur Verfügung stehen Girls, steht eine Stagnation an Kunden gegenüber und der Kampf jeden Monat sein Soll zu erfüllen, wird einfach härter.

Kompensieren kann man dies nur durch höhere Preise..

Ich hatte auch festgestellt, dass der Service zum Teil nachgelassen hat, aber welches Girl hat trotz Entlohnung schon immer die Lust, ein volles Programm abzuliefern..
Sind halt auch nur Menschen und wer ist abgeneigt durch geringen Einsatz, den gleichen Verdienst zu haben..

Nach immer geilen Girls, die den Ansprüchen jedes Einzelnen gerecht werden, muss man schon lange suchen und einfach Glück haben..

• Like
Reaktionen: Gast_5

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
In 10 Jahren hat man ca. 50% Inflation, was sich natürlich nicht auf alle Güter gleichermaßen auswirkt. Beim Sexgewerbe kommt es aber ziemlich genau hin. Was also ist dein Problem?

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
denke liegt nicht alleine an deren Lohnentwicklung sondern auch an der unsrigen.

Der Abbau der Service Leistungen ist eine Entwicklung der Gesamtgesellschaft, tritt jedoch da am auffälligsten im Vordergrund.
Restaurantbesuche sowie andere Dienstleistungen waren vormals auch mit besserem Service gekrönt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Leider sehe Ich auch,das es immer Teurer werden wird!:zwink

Für die Sextouris wird es auf jeden Fall sehr hart im Land des Lächelns. Denke auch das die Preise nichts mehr mit der Relation in Thailand zu tun haben.
:echt

Aber wie bereits hier erwähnt,laufen noch genug ATM´s rum und wer schläft schon gern alleine im heißersehnten Urlaub.
:bigg

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Jeder wie er will... Wer eben gepfefferte Preise haben will, der geht in die WS in ne GoGo oder eben Soi 7/8... An der normalen BB kostet die BF 300 . Vor zehn Jahren 200... Zitat der Ying, was sie kostet "up to you". Hab dann 1300 für LT draus gemacht. Find ich jetzt alles nicht zu teuer. Flug/Hotel hat sich eh kaum verändert.

Wenn man anfängt, sich über die Preise aufzuregen, ist der Spass eh vorbei. Also Augen zu und durch oder andere Destination suchen

• Like
Reaktionen: Pussypope

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Joa das mit den handys,ipads und smartphones ist echt ne plage.... als sich eigentlich um den Kunden zu kümmern wird lieber damit gespielt. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Die Preise für st waren im April dieses Jahres zwischen 700-1000 bath die Preise für lt waren bei mir 1200 bath+ 500 bath barfine. Allerdings war das auch mein erster besuch kann sein das ich teilweise zuviel bezahlt habe beim nechsten mal wirds besser gemacht^^

Thailernen.net

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Wenn es Dir zu teuer ist, bleib halt daheim und spiel Mütze-Glatze...

Ständig dieses Gejaule, daß "früher ja alles soviel besser" war.... Wenn wirklich ALLES soviel besser gewesen wäre, dann wäre es wahrscheinlich heute auch noch/wieder so...

Die Zeiten ändern sich nunmal, hüben wie drüben. Hier kostet das Brötchen ja auch keine 3 Pfennige mehr, sondern 25 Cent. Und die Kugel Eis gibbet auch nicht mehr für 20 Pfennig, sondern für nen glatten Euro.

Dafür verdient die Putzfrau aber auch nicht mehr 4,50 Mark die Stunde sondern 10 EURO, in Spraydosen gibt es kein FCKW mehr und das Niveau des Fernsehens wurde dem der Zuschauer angepasst - siehe Djungelcamp und ähnliches.

Finde ich das alles prima? Weiß Gott nicht!!! Aber dieses ewige Rumjammern hilft auch nicht weiter.

Es gibt da nen schönen Spruch:

Gott gebe mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann

Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

In diesem Sinne, "Klag nicht, kämpfe!"

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Nu aber Muschipapst,klingt ja fast wieder wie Sozialneid!:ironie

Muß dir da aber etwas wiedersprechen,die Thaipreise sind beim besten Willen nicht mit Deutschland zu vergleichen.
:echt

Sicherlich wird alles Teurer und die Yings schlauer.Denke auch das schon viel viel Girls im ausland waren und den anderen Hühnern gesteckt haben,was es bei uns im Puff kostet.Die Schwutte denkt sich dann ,wenn Ich dem dicken Farang für LT die Matratze spiele soll er wenigstens anständig löhnen.
:bigg

Das Thema mit dem Geld wird immer ein leidliches Thema bleiben.Entweder haben manche zu wenig davon oder für Ihre Ansprüche ist es zu teuer.
:dancing

Dein Sprüchlein ist ja ganz nett,aber wie will Ich Kämpfen wenn nicht genug Geld da ist?
:licht

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
In diesem Sinne, "Klag nicht, kämpfe!"
kämpfen mit wenig Patronen macht gar keinen Spass.

Dass Frauen teuer sind als vorher, hängt nicht nur mit ein paar Überbezahler.
Es ist Wirtschaftswachstum, welche in Thailand sehr stark gestiegen ist, dann ist doch klar, dass die Dienstleistung steigt.

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Falls es mir bei meinem nächsten Pattyurlaub nicht gefällt zurück nach BKK und ab in den Flieger ins nächste Land. Neben Thaiand gibt es ja noch andere asiatische Länder die es auch wert sind besucht zu werden.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.794
5.568
Austria
komisch, jeder regt sich auf wegen den preisen in thailand !
aber dass ein espresso vor 10 jahren bei uns umgerechnet 1,20 Euro gekostet hat und heute 2,00 Euro , davon redet keiner.
also wenn mir eine nacht mit einer aus der beerbar nicht 1300 bis 1500 inkl. barfine wert ist , dann sollte man lieber zuhause bleiben und tee trinken :echt

sorry das ist meine meinung :bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Seien wir doch mal ehrlich, was kostet es alles hier in D:
Vollsuff auf der Reeperbahn : 50-100 Euro
ne käufliche mit scheiss Service: min.100 Euro
Zimmer für den scheiss Service: min. 30 Euro
Taxi: 30 Euro
Zwischendurch was Essen : 10-20 Euro
EIN Bier in der TableDanceBar: 8 Euro ( glaube ich, war lange nicht mehr in einer drinnen wegen beschissener Show )

Unterm Strich liegst Du bei ca. 300 Euro für Vollrausch, beschissenen Sex in einem spakigen Hotel und ne lasche StripShow einer gelangweilten Ukrainerin.
Was bekommt man in LOS für 12.000 Baht ?

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW

Das stimmt, da muß ich Dir völlig Recht geben.
Die Mädels würden es ja auch gerne noch zu den alten Preisen machen, aber seit die Regierung auch in Thailand den Mindestlohn
eingeführt hat, machen sie sich strafbar, wenn sie noch zu den alten Preisen arbeiten.