Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Sieger der Berichtswahl - August 2013

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.815
171.923
6.768
...im Herz der Zone...
  • Like
Reaktionen: Hme72 und Lucky

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Drei Sackstarke Berichte.
Schön das die gemacht Arbeit ein wenig Honoriert wird...:daume
THX für die Mühen den Berichte Schreibern und Stalker für das Moderieren.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Breitgefächertes Podium :daume ! Gratuliere den Siegern, wie auch den Teilnehmern für die tollen "Arbeiten":hut !

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.302
47.905
4.565
Hamburg
Dann möchte ich mich an dieser Stelle gleich mal für den 2. Platz bedanken. Zuerst bei Stalker,
das er den Bericht vorgeschlagen hat. Dann bei allen Lesern bzw. Votern, die meine Arbeit be-
wertet haben - in schriftlicher Form, als Danke oder bei der Abstimmung.

Mich persönlich freut es ungemein als Newbie mit meinem Bericht gleich unter die Top10 zu
kommen. Dann noch den zweiten Platz zu machen und über die durchweg positive Resonanz.

Dazu von mir an Euch :daume.

Ein wenig unwohl ist mir dabei jedoch schon gewesen, da ja mein Bericht noch "läuft" und alle
anderen Berichte schon komplett fertig waren. Stalker hatte mich vorab gefragt ob das OK sei
und ich habe zugestimmt.

Sobald dann mein Bericht auch "endgültig" fertig ist, komme ich hoffentlich dazu auch die anderen
Berichte mal komplett zu lesen.

Gruss
ThaiTraveller

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.372
91.764
4.565
Vielen Dank für Eure Stimmen! So eine Art der Anerkennung ist einfach spitze. Alle Berichteschreiber wissen wieviel Arbeit darin steckt und so eine kleine Bestätigung ist da schon was ganz feines. Ich war ja bisher in diesem Forum noch recht unbekannt und in der Mischung mit DonRemmo habt ihr mich nun auch etwas besser kennengelernt. Wer weiß ob mein Bericht sonst überhaupt jemand gelesen hätte.

Von mir ist das sicherlich nicht der letzte Bericht hier. Ich werden mein Erstlingswerk aus dem Dezember 2012 nachschieben und dann gibt es noch was ganz aktuelles aus August mit dem Titel 'ST in FC'.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen anderen Teilnehmern dieser Wahl für ihre tollen Berichte. Alle habe ich leider noch nicht lesen können.

Vielleicht könnte noch jemand den Titel unseres Berichts in diesem Thread korrigieren. Es ist ja ein Gemeinschaftswerk aus zwei Berichten. Und der Titel von DonRemmo '200 Baht...' ist auf der Strecke geblieben.

Bis bald!

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.229
1.995
Auch von mir nochmal vielen Dank für die tolle Bewertung und auch nochmal vielen Dank an Lucky für die Nominierung. :hut
Da ich ja noch mein Fazit offen habe werde ich mich da mal in den nächsten Tagen ransetzen. Zu einem runden Abschluss gehört das ja dazu. :wink1

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
473
1.523
52
Thüringen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:hut und danke an die restlichen Teilnehmer für ihre tollen Berichte und auch danke an Stalker für die Arbeit:daume

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Gratulation an alle Gewinner.
Es waren und sind alle tolle Berichte.
Nochmals Danke auch dafür das ihr es mit uns geteilt habt.

PS: Besondere Dank an Stalker.
İch hab dich Lieb.:bigg

Gruss
Turgay

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Auch von mir ein Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu dokumentieren und die Forengemeinde virtuell teilnehmen zu lassen!
:hut Hut ab für die Leistungen! :hut
Michl

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Jedem hier,der einen Bericht schreibt und sich die Arbeit mit Bilder einstellen und Schreiben macht gebührt mein Dank.

Egal ob er Erster oder Achter ist.die Arbeit ist die gleiche.