Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Die schönsten Abendimpressionen beim Sonnenuntergang.

Gast_13

I am who I am.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ich meine jetzt nicht die Sonne selbst, (Sonnenuntergang) oder den Horizont, sondern dieses wunderschöne, warm rot- gelbliches licht, wenn Objekte, Berge, Landschaften, auch Städte und Gebäude davon Erleuchtet werden! Ich weiß nicht wie es euch geht, allerdings habe ich solche Momente besonders genossen. Es war irgendwie unbeschreiblich schön das zu Sehen.

Es folgen einige Beispiele. Erlaubt sind bitte nur selbstgemachte Bilder! Keine Copy&Paste Bilder. Danke.

So in der Art:

Alle Bilder sind aus Alanya. Hier aus einer Anhöhe der Blick zum Cleo-Strand

1.jpg

Hier das Stadtteil Kastel (ri Osten) mit dem dahinterliegenden Taurus gebirge.

1.jpg

2.jpg

Pool.jpg

Hier ein schönes Häuschen, war zwar etwas Baufällig aber die Lage, (Lage, Lage) mit Blick auf den Cleo- Strand. :)

1_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Schön. Gefällt mir auch, ich nenne das immer die Abendsonne. Verleiht manchem Platz, der vielleicht tagsüber gar nicht so toll aussieht, ein besonderes Aussehen und ich genieße das auch. Ein Bierchen schlotzen und einfach nur gucken, finde ich auch toll. Ich dachte schon, ich bin in der präsenilen Phase und der einzige, der das genießt.

35051394dy.jpg

35051396cn.jpg

Nazare, Portugal
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Von unserem Balkon in Cha-Am:

Tolles Bild, nur jetzt genau anders rum, das du die Sonne im Rücken hast und das Gebäude fotografierst. Sonnenuntergänge haben wir reichlich und die sind wunderschön. Allerdings gibt es auch diese tollen Stimmungen, wenn das Sonnenlich meim untergang Gebäude, Landschaften, Ständte und einzelne Objekte wie z.b. dein Haus bestrahlt. Les sonst nochmal hier im eingangspost #1 nach. Danke fürs mitmachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Key Largo, Florida


Martina Dig 056.jpg
 
Cosy Beach Club

Gast_13

I am who I am.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Das war nicht die Sonne, das war der Mond. :trinken

Echt kein Photoshop? ;) Wow, so einen hellen Mond habe ich noch nie gesehen. Was für ein Naturereignis.

Jomtien 2010 Soi 5. Die 2 Wochen gingen fast im Lärm der Motorflexe unter :-/ Leider war das damalige Händy mit den Lichtverhältnisen völlig überfordert. Sorry.

Foto036.jpg

Ja, ich war shon vor 2015 auf Thailand. ;)
 

Gast_13

I am who I am.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Das hier ist ein typsches Sommerhaus dort, für die Ferien. Baukosten schmale 80-100 k €. Wohnflache ab 120 M2.

Der hier als Duples. hat mehr als das Doppelte, mit Pool.

8.jpg 14122011299.JPG
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Echt kein Photoshop? ;) Wow, so einen hellen Mond habe ich noch nie gesehen. Was für ein Naturereigni

Das Bild ist nicht nachbearbeitet. Ohne Stativ, aus der Hand, mit dem Smartphone geschossen.
Die untergehende Sonne im Rücken, hat den Mond angestrahlt, der sich wiederum im Meer spiegelte. Ist eigentlich öfters so zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13