Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Scheiße beginnt wieder von vorne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wir drehen uns im Kreis. Es is ein Problem wenn man geschriebenes nicht versteht!

Ja dann schreib doch endlich mal deutlich und hör auf andere zu beleidigen weil du nicht in der Lage bist dich auszudrücken! ;)

So ich habe keine Lust mit Psychos auseinander zusetzen. Meine Lebenszeit is zu wertvoll das ich für solche Ungustln 555
meine Lebenszeit verschwende!

Du weisst ja, in deinem Fall kostet das mindestens 2.500 baht! :D

Ein kleiner Tipp wiedermal an die Admins, da ihr immer Moniert das ihr zuviel Arbeit habt mit Member, führt endlich die Blockiertaste wie bei Facebook ein! Funktioniert perfekt. Man kann Psychos sofort ausschließen! Ihr habt eure Ruhe und ich auch! 55555

Ein kleiner Tipp an dich User: so eine Funktion gibt es längst. ;) Aber du bist anscheinend noch nicht darauf gekommen wie man die benutzt. Vielleicht meld dich doch bei Starvisa. Die helfen dir bestimmt auch in dem Fall. :D
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich kann darin ebenfalls keine Korruption erkennen, dann sind die Schweizer und die Deutschen ebenfalls korrupt und das direkt auf dem Amt. Dort muss ich ebenfalls für einen Extraservice Geld bezahlen. Dafür wird das aber bevorzugt behandelt und zwar per Express.Das fängt in Deutschland beim neuen Reisepass an Express, 48 Stunden ist der neue Pass da...

So is´ es, hat mit Korrupiton nichts zu tun. Nennt sich Bearbeitungsgebühr, fließt in die Verwaltung....also an den Staat.

Ich habe im Frühjahr einen neuen Pass in Deutschland gebraucht, weil die Restgültigkeit für den nächsten Urlaub nicht ausgereicht hätte. Hab´s zu spät bemerkt, Bearbeitungszeit drei bis sechs Wochen. Hätte vielleicht noch gereicht, ging aber auf Nummer Sicher und habe einen Expresspass beantragt: 32 Euro zusätzlich.

Vor ein paar Wochen war ich im italienischen Generalkonsulat in Stuttgart, habe für eine Mandantin einen Pass beantragt.....den konnte ich gleich mitnehmen. Haben so Passrohlinge durch zwei, drei Maschinen geschoben....die nicht besonders groß und teuer aussahen und daher auch an jedem der drei Schalter verfügbar waren....war der Pass fertig. Mit Bild, Fingerabdrücken, laminiert und allem Schnick und Schnack.

Da Italien nun nicht als besonders korruptionsfeindliches Land gilt frage ich mich schon, warum ich 32 Ömmels mehr dafür bezahlen muss, damit ich meinen Pass in drei Tagen erhalte?

Waren übrigens durch die Bank sehr nett, die Leutchen im italienischen Konsulat. Muss man ja auch mal erwähnen.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.273
3.815
In Korat geht man hinten ums Eck zum Hintereingang ,da dauerte (bisjetzt) das ganze 15 min und kostet 1000thb,gut vielleicht war das de Expresszuschlag.
Paesse/ Visas werden jetzt auch im Central Plaza in Korat bearbeitet fuer Thais.
Ob dies fuer Auslaender gilt weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: franky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.