Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

die NoGos...

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
Ich wollte einfach mal fragen was den so die absoluten NoGo´s sind?
Also ich denke ja das die meisten Männer sich hier zu benehmen wissen, jedoch gibt’s es ja bestimmte so die ein oder andere Sache die man sich in den Bars oder auch in komplett Thailand verkneifen sollte.

• Like
Reaktionen: kelle

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Aus aktuellem Anlass No-Go Nr. 1 und immer unter allen Umständen: Mit den Füßen auf Thailänder zeigen.

Schlimmer kannst du keinen Thailänder beleidigen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Fragen was mit der Oli Bar ist :bigg (kleiner Scherz)

...........
was überhaupt nicht geht ist sich lautstark über etwas aufzuregen z.B...

• Like
Reaktionen: IvyMike und parios

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Sich mit irgendeinem Thai ernsthaft anlegen, v.a. wenn nicht alleine, so dass er sein Gesicht verlieren kann.

Politik und Religion sind für mich überall Tabouthemen ausserhalb meines guten Freundeskreises - in Thailand kommt wie erwähnt noch das Königshaus hinzu.

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Man sollte niemals z.B. im Tempel die Fußsohlen in Richtung des Buddas strecken. Immer abgewinkelt hinsetzen. Genauso gegenüber Thais.

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
hier sind ja schon ein paar sachen reingekommen.
gleich mal vielen Dank!

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Die ganzen tollen Ratschläge hier stehen alle in den billigsten Reiseführern.

Ich halte es für ein No-Go einen auf Liebeskasper zu machen und die LT im Dorf zu besuchen. Das führt nicht gerade zu einer positivem Haltung der Thais über Farangs, eher zu viel Verachtung. Es ist schon ok in einem Ort wie Pattaya auf Wilde Sau zu machen (machen viele Touris ja auch in Deutschland), aber dann in die tiefen der Dörfer vorzudringen ist IMHO ziemlich daneben.
Oder was würdet ihr sagen wenn hier mal eine paar Russen mit Quadratschädeln in euer Dorf kommen würden und da einen auf Dicke Hose machen?
Klar will die Familie das, schließlich erhoft sie sich die dicke Kohle. Aber das korrumpiert dort die Gesellschaft.

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Auch wenn es in den Reiseführern steht, so waren es doch Antworten auf die Frage des Threadstarters.

Das man nicht auf Liebeskasper nur so zum Spaß macht, versteht sich von selbst. Weder dort noch anderswo. zumindest meine Meinung.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
beim tanzen einfach Dein Hemd oder Shirt auszuziehen ... dann stehste ganz schnell alleine da .
Bist ja nicht auf Bali :bigg