Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 120 32,9%
  • Ja

    Stimmen: 245 67,1%

  • Umfrageteilnehmer
    365

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Egal ob Abflug oder Ankunft, hab den Test so gebucht, das Beides dicke im 72 h Fenster sind.

66 h bei Ankunft oder eben 55 h vor Abflug

Sicha ist sicha ;)
Dann werde ich das wohl auch so machen
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2022
3 Januar 2010
1.471
5.433
2.165
im kalten Deutschland :-(
TM6 kannst Du nur ausfüllen, wenn Du bei deinem letzten Thailandurlaub 1 Formular mehr abstauben konntest und dieses Formular wie dein Augapfel gehütet hast :cool: und natürlich nicht mit irgendwelchem Blödsinn vollgeschrieben hast

Das sieht so aus :bigsmile
Anhang anzeigen 1721425
Solltest Du noch nie in Thailand gewesen sein, oder keines haben, sieht die Geschichte ganz schön übel für Dich aus, den Du wirst nie nach Thailand kommen :frech

Allerdings, wie Du siehst, hätte ich noch ein paar Original Exemplar in absolut neuwertigem Zustand :bigsmile

Ich würde da auch gerne eines abgeben, müsste aber pro Einzelexemplar um eine kleine Spende in Höhe von 1 Bitcon bitten plus Porto
:jerry



aBo22nkK_700w_0.jpg
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
553
535
983
52
köln
Ankündigen das irgendwelche Größen des Musik-Business auftreten können die Thais sehr gut. Aber allzu oft war es nur heiße Luft, möglicherweise mit Absicht um Touristen anzulocken oder die eine Hand wusste nicht was die andere tut.

Als Beispiel unter vielen anderen wurde mal Bon Jovi als Hauptattraktion zum Pattaya Music Festival beworben.
Vielleicht um die Kosten zu sparen oder weil sie grundsätzlich zu blöd sind etwas mit Hand und Fuß auf die Beine zu stellen, hatte man vergessen die Band zu fragen bzw. sie zu engagieren.

Für die TAT und Pattaya war es trotzdem ein großer Erfolg, denn viele Fans kamen extra um diese Band live zu erleben. 🤣



In diesem Sinne;
Falls jemand von euch die Andrea Bocelli kennt, kann er sie mal fragen ob ihr bekannt ist das sie in Thailand auftreten soll.

Anderea bocelli ist ein mann
 

HamburgerJung

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
11 Mai 2020
1.045
3.023
1.665
Sisaket, Thailand
so, ich Liste mal die gesammelten Informationen auf, was sich ab 1. November - garantiert - ändern wird.

-
-


So, das wars, Rest kommt später, sobald Cheffe und sein CCSA Team das Kleingedruckte spezifiziert haben.

Von daher würde ich auf TAT Gouverneure, Touristikmanager, Onlinemedien und Klofrauen absolut nix geben und wenn, dann eher den Klofrauen glauben...die haben den Klofunk, hören alles.

Bis es öffentlich gemacht wurde, würde ich mich als - Baldreisender - auf das bestehende Konzentrieren und das CoE beantragen oder mit den Reisevorbereitungen warten, bis das Ergebnis der CCSA in der Royal Gazette und/oder auf den Botschaft/Konsulat Online Seiten steht. Bevor sich jemand an was festbeisst, an irgendwelchen Hirngespenster und die Enttäuschung anschließend riesengroß ist.

Nicht die CCSA ist wankelmütig, sondern die, die irgendwelchem Gequatsche glauben schenken. Anschließend heisst es wieder, die bösen Thais.
Die komplette Thailändische Administration wird erst dann die neuen Richtlinien umsetzen, wenn sie das "Go" dafür bekommen hat.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es beim CoE Start letztes Jahr auch so, dass die Vorgaben erst dann kamen, als das CoE eigentlich schon aktiv war
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
   Autor
1 Mai 2021
4.034
13.765
3.265
Von daher würde ich auf TAT Gouverneure, Touristikmanager, Onlinemedien und Klofrauen absolut nix geben und wenn, dann eher den Klofrauen glauben...die haben den Klofunk, hören alles.
Du bist vermutlich kein Spieler,
denn wer jetzt unter Strom steht ,der kommt!:hund2

Leerer wird es nimmer,die Masse rollt bald,auch im Flieger!:elefant
 

HamburgerJung

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
11 Mai 2020
1.045
3.023
1.665
Sisaket, Thailand
Du bist vermutlich kein Spieler,
denn wer jetzt unter Strom steht ,der kommt!:hund2

Leerer wird es nimmer,die Masse rollt bald,auch im Flieger!:elefant


ja, davon bin ich auch überzeugt, dass viele - vernünftige und gescheite - Menschen sich sehr bald auf den Weg machen.

Masse wird es wohl in naher Zukunft weniger geben. Ich höre aus China keinerlei Öffnungsgedanken, was die Rückreise angeht.
Somit müssen Rückkehrer in Quarantäne, was für viele zeitlich nicht möglich ist.

Mir ging es eher darum, dass man nicht irgendwelche Aussagen von nicht autorisierten Dampfplauderer aufnimmt und diese als "Gesetz(t)" darstellt und publiziert.
Es ist schon ohne diese unnötigen Informationen schwer genug, dass alles zu verarbeiten :ROFLMAO:

und..... ich bin ja schon da.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
4.136
74.634
4.165
59
Stuttgart
Masse wird es wohl in naher Zukunft weniger geben. Ich höre aus China keinerlei Öffnungsgedanken, was die Rückreise angeht.
Somit müssen Rückkehrer in Quarantäne, was für viele zeitlich nicht möglich ist.
Habe gestern irgendwo gelesen, dass China momentan gar keine Reisepässe mehr ausstellt, sofern es nicht von wirtschaftlichem Interesse von Seiten China's ist.
Leider keine Link dazu

Also wird von der Richtung, nicht viel Tourismus zu erwarten sein
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
302
623
933

Hier isser, der link​

Ein Land wird dicht gemacht​


Im Namen der Pandemiekontrolle stellt die chinesische Regierung denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die über keine Privilegien verfügen, faktisch keine neuen Pässe mehr aus. Für diese Menschen ist es fast unmöglich geworden, innerhalb Chinas oder gar ins Ausland zu reisen.

Quelle: Zeit online.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
434
690
733
m Namen der Pandemiekontrolle stellt die chinesische Regierung denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die über keine Privilegien verfügen, faktisch keine neuen Pässe mehr aus.
... nur sind vor der Pandemie auch schon nur Chinesen mit Privilegien gereist - und das waren auch noch immer genug ;)
 

bruceangel

Aktiver Member
    Aktiv
13 November 2017
124
109
923
Hi, mal eine Frage an die Runde. Ich bin genesen und einmal geimpft. Für deutsche und europäische Verhältnisse vollständig geimpft. Und für thailändische Verhältnisse? Brauche ich eine zweite Impfung? Danke für Infos im voraus!
 

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2022
2 Februar 2015
108
488
903

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
223
271
853
NRW
Hi, mal eine Frage an die Runde. Ich bin genesen und einmal geimpft. Für deutsche und europäische Verhältnisse vollständig geimpft. Und für thailändische Verhältnisse? Brauche ich eine zweite Impfung? Danke für Infos im voraus!
Für Thailand gilt meines Wissen nur Vollständig geimpft. Genesen und eine Spritze zählt da nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Buck und ketzer74