Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.959
4.115
Na ja,die taugt mir nicht so.
Warte lieber wieder auf die alte Spiel Box,macht mehr Spaß.
Du hattest gefragt seit wann man wieder ohne Visum einreisen kann?
Meine Antwort, seitdem es die Sandbox gibt. Heißt aber nicht das Du in die Sandbox musst, kannst auch eine Nacht in Quarantäne gehen ;).
30 Tage ohne Visum Einreisen, no plomlem.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und 6zylinder

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
Ich frage mich nun nur ob ich für mein Sandbox-CoE nun nur noch einen Test buchen brauche,
Oder ob ich erstmal die zwei Tests buche und dann auf den Refund baue.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Ich frage mich nun nur ob ich für mein Sandbox-CoE nun nur noch einen Test buchen brauche,
Oder ob ich erstmal die zwei Tests buche und dann auf den Refund baue.
Die Seite lässt dir da keine Wahl ... Du musst 2 buchen wenn es die Seite noch so vorgiebt...
... oder Du wartest bis die Seite angepasst wird, mit dem Risiko dass die Zeit für das CoE eng wird
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und xelibrix

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
68
92
648
Kurze Frage:

Wollte heute das COE für meine freundin fertig machen. Aber wie bekomme ich das Impfzertifikat hochgeladen? Immer wenn ich Fotos vomImpfpass hochlade kommt foglende Fehlermeldung:

Bitte lade das Zertifikat in Englöisch hoch.....
 
Thailernen.net

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Wie bekomme ich Impfzertifikat auf Englisch?
... je nachdem wo Du Dich hast impfen lassen ...
Vom Impfzentrum gabs das direkt als s/w Ausdruck nach dem 2ten Termin und dann ein paar Tage später noch in bunt per Post.
Das Ding mit dem QR Code, den man auch für die CovPass App nutzt. Das ist in Deutsch und Eglisch ausgestellt.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Den Eintrag haben wir damals bekommen. Aber den Zettel haben nicht mehr...
Öffne deine CovPass App

Klicke auf den Barcode

Wenn sich da die Seite öffnet, siehst Du ganz unten die 2 Impfzerifikate, kann leider davon keine Hardcopy erstellen

Den nächsten Schritt, musst Du 2x machen

in diesem Fenster weit nach unten scrollen

EU-Ausdruck erstellen anklicken und mit weiter bestätigen

dann bekommst Du ein Fenster wo Du es speichern kannst, auf dem Handy oder z.B. in der Dropbox

Achtung, wird beides Mal mit dem gleichen Namen gespeichert


Funktioniert jedenfalls bei mir :bigsmile endlich mal was vernünftiges heute geschrieben :weg
 

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
68
92
648
Öffne deine CovPass App

Klicke auf den Barcode

Wenn sich da die Seite öffnet, siehst Du ganz unten die 2 Impfzerifikate, kann leider davon keine Hardcopy erstellen

Den nächsten Schritt, musst Du 2x machen

in diesem Fenster weit nach unten scrollen

EU-Ausdruck erstellen anklicken und mit weiter bestätigen

dann bekommst Du ein Fenster wo Du es speichern kannst, auf dem Handy oder z.B. in der Dropbox

Achtung, wird beides Mal mit dem gleichen Namen gespeichert


Funktioniert jedenfalls bei mir :bigsmile endlich mal was vernünftiges heute geschrieben :weg

habe gemacht

habe jetzt genau den zettel bekommen wie auch bei der Impfung. Mal sehen, ob es bei der COE Beantragung nun klappt. Heute abend wird getestet (bin nun nicht am PC)
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963
Status
Für weitere Antworten geschlossen.