Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Mai 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 34,6%
  • Ja

    Stimmen: 229 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    350

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2022
Thread Starter
21 Mai 2009
4.824
9.948
3.215
NRW und โกสุมพิสัย
@Mr.Devil, so verkehrt war der Beitrag von @Leebanon auch wieder nicht. Die AFD sollte nur einem Vergleich dienen (Rassismus) Jedenfalls wird der Ausländer heutzutage gerne von der Führungsebene für Veränderungen verantwortlich gemacht, die gewissen Leuten mit Einfluss nicht in den Kram passen. Dass der Ausländer heute einen anderen Stellenwert als noch vor der Jahrtausendwende hat, dürfte jeden bekannt sein, der schon damals etwas mit dem Land zu tun, Augen und Ohren offen hatte.
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

Pauljb

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
1 Dezember 2018
274
318
1.153
kurze Frage füllt man das TM6 und T8 online aus auf der entsprechenden Seite für den Thailandpass und das COE oder muss man sich das Separate runterladen und wieder hochladen? ( JA ich weiß der Thailandpass ist noch nicht vorhanden).
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.289
33.536
5.215
Wenn Thailand wirklich 500 Mio Baht locker macht für ein Konzert von Andrea Bocelli und Lalisa an Silvester als "grossen Knall" dann kann eigentlich nichts schief gehen. :bigsmile

Ankündigen das irgendwelche Größen des Musik-Business auftreten können die Thais sehr gut. Aber allzu oft war es nur heiße Luft, möglicherweise mit Absicht um Touristen anzulocken oder die eine Hand wusste nicht was die andere tut.

Als Beispiel unter vielen anderen wurde mal Bon Jovi als Hauptattraktion zum Pattaya Music Festival beworben.
Vielleicht um die Kosten zu sparen oder weil sie grundsätzlich zu blöd sind etwas mit Hand und Fuß auf die Beine zu stellen, hatte man vergessen die Band zu fragen bzw. sie zu engagieren.

Für die TAT und Pattaya war es trotzdem ein großer Erfolg, denn viele Fans kamen extra um diese Band live zu erleben. 🤣



In diesem Sinne;
Falls jemand von euch die Andrea Bocelli kennt, kann er sie mal fragen ob ihr bekannt ist das sie in Thailand auftreten soll.
 

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
2.898
22.892
3.615
kurze Frage füllt man das TM6 und T8 online aus auf der entsprechenden Seite für den Thailandpass und das COE oder muss man sich das Separate runterladen und wieder hochladen? ( JA ich weiß der Thailandpass ist noch nicht vorhanden).
In dem von mir geposteten Screenshot steht das man TM6 und TM8 online auf der Thaipass Plattform ausfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Buck

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.398
16.132
3.315
44
Franken
COE beantragen wäre ja kein Problem, werde ich wahrscheinlich machen, 5000 anzahlen (auch wenn ich es nicht bräuchte) und dann gleich zu meiner Unterkunft fahren
Mit Anzahlung alleine wird kein COE ausgestellt, habe ich grad hinter mir ... muss vollständig bezahlt sein und auch bestätigt, so zumindest bei meinem Antrag in MUC
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.555
12.574
2.965

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
9.958
48.379
5.865
diese erde.
Was waren das für Zeiten als ich das letzte mal dort hin geflogen bin.
Einzige Beschwerde das Visum hat sich auf 160 Euro verteuert.
Ab neuen Jahr soll das ja fast wieder so werden,für die zwei dreimal geimpft sind.
Da Freut man sich schon auf ein happy new year.
 

lt.stone

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 November 2010
121
70
488
Hallo Forum, ich hab Hummeln und will endlich mal wieder nach Thailand. Ich könnte mir ab Weihnachten drei Wochen einplanen.
Was meint ihr, hab ich da eine Chance ohne Quarantäne und mit etwas Normalität dort zu Urlauben?
Also Quarantäne im Hotel kommt für mich nicht in frage, eher das sanbox verfahren.
Deshalb verfolge ich zwei Gedanken.
1. Einreise über Phuket, dann nach sieben Tagen weiter
2. Einreise über Bkk und eine Woche pattaya, dann aufweine Insel.
Was meint ihr, gibt es dann schon etwas leben, vor allem Bars und gogos?

Bin über jeden Hinweis, Empfehlung dankbar.
Grüße Lt. Stone
 
  • Meine Fresse
  • fröhlich
Reaktionen: Donni und Hammer1963

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
2.898
22.892
3.615
Was waren das für Zeiten als ich das letzte mal dort hin geflogen bin.
Ich musste beim letzten Mal noch 14 Tage in Quarantäne! SHA+ gab es noch nicht.

Im Dezember muss ich vielleicht eine Nacht in Quarantäne, für mich eindeutig eine Verbesserung und nächstes Jahr fliege ich dann wieder 3x wie vor Corona. Mir gefallen die Aussichten.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Helploader

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
9.958
48.379
5.865
diese erde.
Ich musste beim letzten Mal noch 14 Tage in Quarantäne! SHA+ gab es noch nicht.

Im Dezember muss ich vielleicht eine Nacht in Quarantäne, für mich eindeutig eine Verbesserung und nächstes Jahr fliege ich dann wieder 3x wie vor Corona. Mir gefallen die Aussichten.


Ich denke auch das es wieder los geht im neuen Jahr.
Bist ein viel Flieger kurz tourist, sonst könntest auf 2 reduzieren.;)
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.555
12.574
2.965
In Deutschland werden 1000 Menschen für Hochrechnungen benutzt. Das ist schon ziemlich aussagekräftig.
Das mag bei einigen Umfragen so sein. Mir wurde beigebracht das es für eine Population von 10.000 eigentlich 375 Befragte benötigt um auf eine Fehlerquote von 5% zu kommen .

So mein Kenntnisstand…
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj