Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
298
381
953
NRW
Sorry,ich habe mir jetzt die ganze Einreiseprozedur zum aktuellem Stand nicht durchgelesen.

Ich wollte nächsten Monat mal rüber machen,mit Thai Air.Meine Info ist : Kein Corinna Test beim Check in .Wenn Impfzertifikat vorhanden,kein Thaipass mehr.Bin ich da richtig informiert ?

Danke für eine kurze Info .

Gruss

Uty
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Hallo...
Ich fliege im August nach Thailand.
Brauche ich eigentlich den gelben Impfausweis oder reicht der digitale Impfnachweis auf dem Handy, z.B. Cov Pass oder Corona Warnapp?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.901
4.515
Jever
kann man in Bangkok wieder am Flughafen direkt eine Karte kaufen? Für eine aktuellen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar.
Es ist alles wieder so wie früher. Die Stände sind gleich nach der Immigration.
 
Cosy Beach Club

Michael1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2022
15
25
273
Wien, Österreich
Ich ungeschlumpft und imer noch Gesund ,will auch bald wieder nach Thailand reisen .
wird das easy oder gibt´s da wieder abgefahrene Sonderregeln?
Hat da jemand schon Erfahrungswerte Quarantäne oder reicht hier auch ein gültiger PCR Test

Achja fast vergessen liebe Grüße aus Wien und Danke im voraus für Eure Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: freak66

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
Sorry,ich habe mir jetzt die ganze Einreiseprozedur zum aktuellem Stand nicht durchgelesen.

Ich wollte nächsten Monat mal rüber machen,mit Thai Air.Meine Info ist : Kein Corinna Test beim Check in .Wenn Impfzertifikat vorhanden,kein Thaipass mehr.Bin ich da richtig informiert ?

Danke für eine kurze Info .

Gruss

Uty

Sorry,ich habe mir jetzt die ganze Einreiseprozedur zum aktuellem Stand nicht durchgelesen.

Ich wollte nächsten Monat mal rüber machen,mit Thai Air.Meine Info ist : Kein Corinna Test beim Check in .Wenn Impfzertifikat vorhanden,kein Thaipass mehr.Bin ich da richtig informiert ?

Danke für eine kurze Info .

Gruss

Uty
Thailand currently allows entry for fully vaccinated and non-vaccinated Thai citizens and tourists. Transit travelers are also allowed to stay in the country for a maximum of 24 hours. What are the COVID-19 guidelines? Unvaccinated tourists must issue a negative RT-PCR test issued within 72 hours before take-off.

 
Zuletzt bearbeitet:

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Bin Mitte Juli in BKK eingereist und es war auch bei mir so: einfach durchspaziert.
Sogar noch einfacher als früher, weil TM6 Schein weggefallen ist
Abflug in Fankfurt ging auch glatt, ohne Chaos (es war allerdings morgens um 8)
Bin mit dem Zug in Frankfurt Airport angereist, dann dort Express-Checkin gemacht.
Ich bin kein Freund von Allesautomatisieren - aber in diesem Jahr war ich über alles froh, was einen ungestörten Urlaub in Thailand ermöglichte.
Also Reisepass an den Automaten halten, dann Bordkarten ausgeben lassen, dann Klebeband für den Koffer ausgeben lassen, dann den Koffer auf das automatische Band stellen. Ich war froh, als ich in BKK meinen Koffer wieder hatte ;)
Am Gate dann auch keine besonderen Kontrollen
Alles ging glatt und flüssig
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Falls der TM6 Schein die arrival/departure card ist, den wollten sie in Poipet ausgefuellt haben!
 

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
Hallo...
Ich fliege im August nach Thailand.
Brauche ich eigentlich den gelben Impfausweis oder reicht der digitale Impfnachweis auf dem Handy, z.B. Cov Pass oder Corona Warnapp?
Ich fliege auch wieder im August. Ich war im Dezember und April auch schon. Kaufe meine Karten immer am DTAC stand ist auf der linken Seite bei der Gepäckausgabe. Bevor du rausgehst. Kaufe immer zwei Karten für meine beiden Handys. Netz ist good, recharge Im Bedarfsfall online möglich!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.