Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
105
365
853
In bin auch der Meinung das es sinnvoller ist ein Visum zu machen beim letzten mal hatten sie eins nur diesmal wollen Papa Mama und Kind los ohne Papa geht eher zurück benötigt deshalb kein visa aber das kund mit deutschem pass müsste doch mit visa einreisen bzw könnte thai airways ihn stehen lassen ohne gültiges visa .
Mfg ichselbst
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.933
44.262
4.115
In bin auch der Meinung das es sinnvoller ist ein Visum zu machen beim letzten mal hatten sie eins nur diesmal wollen Papa Mama und Kind los ohne Papa geht eher zurück benötigt deshalb kein visa aber das kund mit deutschem pass müsste doch mit visa einreisen bzw könnte thai airways ihn stehen lassen ohne gültiges visa .
Mfg ichselbst
Wer soll diesen Satz verstehen?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
In bin auch der Meinung das es sinnvoller ist ein Visum zu machen beim letzten mal hatten sie eins nur diesmal wollen Papa Mama und Kind los ohne Papa geht eher zurück benötigt deshalb kein visa aber das kund mit deutschem pass müsste doch mit visa einreisen bzw könnte thai airways ihn stehen lassen ohne gültiges visa .
Mfg ichselbst
Ich versuche es mal.


Wer soll diesen Satz
In bin auch der Meinung, dass es sinnvoller ist , ein Visum zu beantragen!

Beim letzten mal, hatten sie ein Visum, nur diesmal wollen Papa, Mama und Kind los, und ohne Papa ,geht eher zurück.

Der Vater benötigt deshalb kein visa,
aber das kind, mit deutschem pass müsste doch mit visa einreisen.

eventuell könnte thai airways ihn stehen lassen ohne gültiges visa .
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.933
44.262
4.115
nur diesmal wollen Papa, Mama und Kind los, und ohne Papa ,geht eher zurück.
..und ohne Papa, was?
Der Vater benötigt deshalb kein visa,
Visum
aber das kind, mit deutschem pass müsste doch mit visa einreisen.
Visum
eventuell könnte thai airways ihn stehen lassen ohne gültiges visa .
Den Vater? Warum, der brauch doch kein Visum
Das Kind? Ein Sohn?

Netter Versuch @FreundvonderMosel aber jetzt bin ich noch verwirrter ;)
 

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
105
365
853
Ok , merke das es wieder in eine Richtung geht die nicht dem Problem bzw der Lösung dient ,
Sondern eher zwecks Belustigung der Insassen dient.
Von daher nicht weiter kommentieren hat sich erledigt.
Mfg ichselbst
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.128
61.333
4.515
Jever
Ok , merke das es wieder in eine Richtung geht die nicht dem Problem bzw der Lösung dient ,
Eine kurze Mail an das Thailändische General Konsulat und ein Anruf bei Thai Airways würden deine Frage doch schnell beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott und Loco

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
105
365
853
Ist nicht für mich die Familie ist alt genug um das alleine zu erledigen. Ich hatte nur die Frage an die Experten ob dies möglich ist oder nicht .
Es wurde jetzt ein Termin in Berlin gemacht zwecks pappiere und somit alles auf der sicheren Seite.
Und bei mir sind es nur noch 18 Tage dann geht es für uns auch los nach Thailand.
Allen eine schöne Zeit.
Mfg ichselbst
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.103
13.706
3.115
Wurde die Maskenpflicht (bis auf die erwähnten Ausnahmen) eigentlich schon offiziell aufgehoben?

Ich bin seit gestern wieder in Bangkok und hab bisher noch keine(n) Thai ohne Maske gesehen.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.103
13.706
3.115
Ich dachte, dass das schon seit letzter Woche gilt.

D94AE2ED-03A1-49D8-BB65-25D8C6A20A5B.jpeg

Scheint also ein harter „Kampf“ zurück zur Normalität zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.103
13.706
3.115
es soll einfach jede/jede tun was sie/er tun möchte und alles ist fein ...
Seh ich prinzipiell genauso und ich hab auch kein Problem damit, wenn Thais weiterhin ihre Masken tragen.

Ich wohne und verbringe meinen Alltag allerdings in einer Gegend, in der sich nahezu ausschließlich Thais aufhalten.
Manchmal seh ich tage- oder wochenlang keine anderen Farangs.

Da will ich persönlich dann nicht DER Ausländer sein, der als einziger keine Maske trägt.
Mal schauen, wie sich die Angelegenheit weiterentwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.