Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Zurzeit gibt es wohl keine echten Probleme. War im November 21 (wo wir unterwegs waren) noch etwas anders. Was in Zukunft auf uns zukommt, kann Niemand beantworten. Hoffe aber auf eine milde Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: nananana

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.103
13.703
3.115
Hallo liebe Leute, eine Frage: dass die Thai-Pass-Software meine uploads per auto-approval akzeptiert... das ist nur die halbe Wahrheit, oder? Die Dokumente werden sicherlich mit Argusaugen bei der Immigration geprüft, oder?
Nein, die Immigration prüft weder Impfzertifikate noch Versicherungsnachweis.
Der QR-Code des Thailand Pass wird gescannt, mit den Personalien auf dem Reisepass abgeglichen und das wars.
das Uebliche und
in english oder thai und Covid muss drinn stehen, dann passt es.
Nein, Covid muss schon seit letztem Jahr nicht mehr drinstehen.
Du brauchst einfach eine handelsübliche Reiseversicherung mit einer Deckungssumme von mehr als 10.000 USD.

Die Einreise ist mittlerweile echt super easy.
Bei der Beantragung des Thailand Pass Reisepass, Impfzertifikate sowie Versicherungsnachweis hochladen und sowohl beim Check-In in Deutschland als auch der Einreise in Thailand den QR-Code vorzeigen.

Es gibt wirklich keinen Grund mehr, sich deshalb Sorgen zu machen.
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Ankunft 24.05.2022. . . . .

Thaipass/Reisepass-Kontrolle vor Immigration , und an der Immigration : TM6 und Reisepass , das war es , mehr nicht.
Bei mir war es am 14.5. noch weniger. Ich lief mit vielen anderen Leuten am ersten Checkpoint, wo die Papiere geprüft werden, einfach vorbei direkt zur Immigration. Dort erfolgte die einzige Prüfung von den Papieren und ich war fertig.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Letzte Woche eingereist. Es gibt nur einen Scan, dauert 2 Minuten fertig. Ich hab 5 Minuten für alles incl Immigration gebraucht.

Aber Qatar hat in Deutschland alle Papiere incl Hotelreservirrung geprüft und in Doha Thai Pass u. Impfausweis. Also alles besser ausdrucken.....

Ein Ami hatte alles digital und brauchte erstmal Internet...
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.103
13.703
3.115
Letzte Woche eingereist. Es gibt nur einen Scan, dauert 2 Minuten fertig. Ich hab 5 Minuten für alles incl Immigration gebraucht.

Aber Qatar hat in Deutschland alle Papiere incl Hotelreservirrung geprüft und in Doha Thai Pass u. Impfausweis. Also alles besser ausdrucken.....

Ein Ami hatte alles digital und brauchte erstmal Internet...
Was geht die Airline deine Hotelreservierung an?
 
Thailernen.net

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Status
Für weitere Antworten geschlossen.