Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Das ist genau die Übersetzung von diesem hier:

  1. Come from countries specified by the Thai Public Health Ministry as being low risk and arrive by air.
  2. Have certificates to confirm that they have received two doses of a recognised COVID-19 vaccine.
  3. Have negative COVID-19 results from RT-PCR tests conducted within 72 hours prior to arrival in Thailand.
  4. Have a minimum of US$50,000 health insurance coverage.
  5. Have written/electronic confirmation of hotel bookings in Thailand.
  6. Download and install a specified app upon arrival at the airport and undergo RT-PCR tests within 24 hours of arrival.
  7. Have negative test results before travelling domestically without quarantine.
Auch wieder komisch warum kein SHA+ erwähnt wird. 🤔
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
das ist eine ernste Entwicklung, sollte der Premirminister wirklich overruled worden sein,
das heisst, er hat nicht mehr das Heft in der Hand.

Man schafft jetzt von der anderen Seite Fakten, indem man die Schulen nicht mehr dort in den Provinzen öffnet, wo es Infektionsgeschehen gab,


was sich hier abzeichnet, ist, dass die Provinzen sich weiter von BKK abkoppeln.
Wie, ihr wollt Ausländer zu Orten schicken, wo wir nicht mal Kinder in Schulen schicken können ???

erst 33,3% der Schüler haben bislang überhaupt die Erstimpfung bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Asiadragon

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.954
4.115
erst 33,3% der Schüler haben bislang überhaupt die Erstimpfung bekommen
Haben mindestens die Erstimpfung bekommen, es gibt also auch schon vollgeimpfte. Ich kenne da 2 persönlich.
Die Impfgeschwindigkeit hängt auch von den Provinzen ab, die unsere hat selbständig Impfstoff besorgt und verimpft.
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.927
7.065
Wie sieht die Einreise eigentlich für im Ausland lebende Thais aus?

Können die so mit Ihrem Thai Pass einreisen,oder haben die auch Auflagen?
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
728
1.720
1.493

"Was soll ich machen, wenn ich Anfang November nach Thailand reisen möchte?​

Derzeit kann nur das COE beantragt werden. Wenn deine Thailand-Reise in Kürze ansteht, solltest du nicht auf den Thailand Pass warten, denn es ist unklar, ob die Einführung pünktlich erfolgt. Auch Probleme bei der Ausstellung können in der Anfangszeit nicht ausgeschlossen werden.

Im Rahmen einer CCSA-Pressekonferenz wurde bereits darauf hingewiesen, dass ausgestellte COE ihre Gültigkeit behalten."


Mal sehen ich hab jetzt hete mal das COE für die Sandbox beantragt.
Abflug wäre in sportlichen 12 tagen. Heute Abend buche ich noch den Flug und das SHA+ Hotel und hoffe das es zeitig klappt. Laut dem Konsulat in Frankfurt via Facebook bearbeiten die in München die COE und ich solle mir keine Sorgen machen lol
Let see, bleibt spannend :bigsmile
 

phip

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 Juli 2017
39
163
613
41
Ich hatte gestern Vormittag den 2 step fürs COE bei der Botschaft in Berlin eingereicht und 2 Stunden später kam die E-Mail mit dem fertigen COE schreiben.
Flieger geht am 10.11 nach Phuket
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962 und SuCasa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.